[Schminkaktion] Fruits: Orange


Mit einer Wassermelone habt ich angefangen und heute geht es weiter mit meinem Versuch einer Orange. Eigentlich wollte ich die Chance nutzen und euch die Farbe ''Cosmopolitan'' von der Firma Make Up Store vorstellen, die ich vor kurzem zum testen geschickt bekommen habe, aber die Lime Crime Liner ''the 6th Element & Lunar Sea'' sind einfach so deckend, dass man davon jetzt nicht mehr all zu viel sieht ;)

Ihr kennt mich ja, ich liebe diese Liner einfach und für meine Umsetzung einer Orange finde ich sie wirklich sehr gut. Als Lidschatten & Liner habe ich sie ja schon öfter verwendet und heute mussten sie noch als Wimperntusche am unteren Wimpernkranz herhalten.

Damit wünsche ich euch einen spritzigen Pfingssonntag...
und ich hab keine Ahnung, warum ich jetzt Lust auf einen Aperol Spritz hätte? :D
Genießt das tolle Wetter!

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. WOW das sieht sooo toll aus <3
    Macht richtig Lust auf Sommer (und Hunger auf Obst*g*) Ich habe versucht, an die Lime Crime Liner zu kommen, nur scheint da in D gerade Ebbe zu sein :,(

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)

    Ich hab auch seit gestern lust auf ein Aperol O.o

    :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist wieder einmal wahnsinnig schön umgesetzt. Die Farben sehen aufgetragen einfach genial aus - muss ich gleich mal googlen :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. wow coole Idee.
    sieht sehr frisch aus ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  5. Es ist unglaublich wie du all diese Sachen umsetzt, ich hätte auch gerne so ein Gespür für AMU wie du :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und wirkt auch sehr realistisch durch die weißen "Schattierungen".

    AntwortenLöschen
  7. wow. mehr kann ich gar nicht dazu sagen!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht suuuper aus, aber jetzt bin ich total traurig, hatte Lunar Sea bei Shining Cosmetics mitbestellt, aber die haben ihn nicht mehr geliefert *snüff*

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuper cool! Wie sauber und detailliert du gearbeitet hast, toll! Und was mir auch gut gefällt, dass dieses AMU auch mit offenen Augen gut aussieht und erkennbar ist. Oft machen solche Looks ja erst bei geschlossenen Lidern was her. :)

    AntwortenLöschen
  10. total geil :DD
    So schön leuchtend und die orangefarbene Wimpern sind super.

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, der Wahnsinn. Also so eine schöne Orange habe ich selten gesehen^^ Das sieht so realistisch aus, ich bin sprachlos :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen