[Schminkaktion] Ich habe eine Wassermelone getragen....


.... am Sonntag nachmittag! Allerdings am Auge ;)
Kennt den berühmten Satz überhaupt noch wer? 

Vor kurzem gab es bei Lime Crime ein tolles Bild einer Lippe geschminkt in Wassermelonen-Form. Irgendwie hat mich das sehr inspiriert und ich habe versucht aus meinem Auge eine kleine Wassermelone zu gestalten!

Bis auf das mir ständig mein Tageslicht abgehauen ist, bin ich sehr zufrieden mit meiner Wassermelone. Ich denke, ich sollte ne kleine Früchteserie draus machen.

Verwendet habe ich dafür:
Augenbraue Kiko Liner - dunkelgrün metallic & Lime Crime Uniliner Citreuse
Lidschatten: Curacao Palette von Sleek (rot & pink)
Eyeliner: Astor
weißer Liner: Lime Crime Liner Lunar Sea
Wasserlinie: Eau la la Liner von Sleek White Noise
Wimperntusche:Voluminze Kiko
False Lashes & Grimas Wimpernkleber 

Nur ein kleines Spass-Makeup heute für den Vitaminkick ;)

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Natürlich kenn ich den Satz :) Musste direkt grinsen :)
    Das AMU ist super klasse geworden! Du hast echt immer so kreative Ideen, da wird man glatt neidisch ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Satz!! Aus einem tollen Film! :)
    Und ebenso ist auch dein Make-Up! Ausgefallene Idee, wieder super gemacht!
    LG Nani

    AntwortenLöschen
  3. *lach klar kenn ich den Satz! XD
    ich freu mich auf die vitaminreich-fruchtige Schminkserie! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich kenne ich den Satz - den Film kann ich auswendig mitreden *gg*

    Tolles Make up, sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Baby gehört zu mir!!!

    Geeeiiilll! Ich hab sogar die DVD zuhause ^^
    Aber Film beiseite: tolles AMU! Die Augenbraue ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Baby gehört zu mir!!!!! zack

    Hach da habe ich sofort wieder Gänsehaut. Ich glaube wir werden alt loooool

    Starkes AMU die Töne gefallen mir richtig gut.

    PS: Sagt dir der Satz: Sie sitzen auf meinem Fax. ........

    hehe

    AntwortenLöschen
  7. Der Titel ist der Burner und die Augenbraue auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht toll aus! Die Augenbraue gefällt mir mega gut <3
    Früchteserie hört sich gut an!

    AntwortenLöschen
  9. Der Satz bringt mich immer wieder zum grinsen. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund einkaufen so Essenskram. Und als wir danach bei seinen Eltern waren hat er sich beschwert, dass er ja alles tragen musste und ich nur eine Sache getragen hab. Seine Eltern fragten dann "und?" Ich ich total automatisch "ich habe eine Wassermelone getragen!" :D

    By the way tolles AMU und ich bin auch für eine Früchtereihe :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  10. Geniales AMU und jetzt hab ich Lust auf Wassermelone. Bin für die Früchteserie :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, DIESER Satz :D
    Ich hatte mit einem ganz anderen AMU gerechnet, freue mich aber umso mehr über die "richtige" Wassermelone, total genial!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Film!!
    Cooles AMU!!!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooles AMU :)!

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  14. sieht richtig klasse aus :) Würde mich über eine Fruchtserie freuen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooles Make Up =) mag solche Frucht-Gesichten :D

    AntwortenLöschen