[Schminkaktion] Sultry Thursday - Koralle & Violett


Dieses Mal hat Godfrina mit ihrer Sultry Thursday Kombination bei mir total ins Schwarze getroffen. Koralle & Violett ist eine Farbkombination, die ich letztes Jahr sehr gerne getragen habe und da ich aktuell sowieso noch zwei Lidschattenfarben vom Make Up Store Berlin in den Farben zur Verfügung hatte, lass ich mich natürlich nicht lange bitten. Cosmpolitan ist ein dezentes peach-koralle mit leichtem Schimmer und parfait amour ein schönes kühles Violett mit silberfarbigem Schimmer. Die beiden lassen sich wirklich perfekt kombinieren.

Ich habe einen alltagstauglichen Look damit versucht. Die beiden Lidschatten haben wirklich einen tollen Schimmer, den ich versucht habe mit matten Lidschatten auszublenden. Mir gefällt diese Kombination sehr gut und ich würde so definitiv auch im Alltag rumlaufen ;)

Für das Makeup habe ich folgende Produkte verwendet:
Augenbrauenstift von Astor
Unter der Augenbraue: P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Lidschatten: *Cosmopolitan (peach/koralle), *Parfait Amour (lila/Schimmer)
 & Sleek Curacao (mattes lila)
Wasserlinie: Sleek Eaulala Liner - White Noise & Lime Crime Liner (violett)
Wimperntusche Voluminize von Kiko
False Lashes & Wimpernkleber von Grimas 


Wie findet ihr die Kombination? 
Schminkt ihr noch mit beim Sultry Thursday oder habt ihr schon mitgeschminkt?

*PR-Sample

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Habe auch mitgemacht diesen Monat =) Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut! Im Gegensatz zu dir kannte ich die Farben in Kombination noch nicht und war anfangs skeptisch, bin nun aber restlos begeistert =). Sehen wirklich toll zusammen aus und deine Umsetzung finde ich auch klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal eine Farbkombination die mir nicht zusagt.
    es ist zwar toll umgesetzt, aber ja nicht so meines

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  3. peach-koralle...hach.
    Da bin ich ja wieder zickig, aber ein schönes Amu ist es trozdem ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mitgeschminkt beim Sultry Thursday :).
    Ich finde die KOmbi der zwei Farben traumhaft!

    Dein lila an der unteren Wasserlinie gefällt mir besonders :)!

    Liebste Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue mir gern eure Beiträge an, das ist immer so interessant, wie unterschiedlich die gleichen Farben dann im Endeffekt doch sind =)

    Dein Beitrag gefällt mir ausgesprochen gut, absolut alltagstauglich und eben doch xtravagant.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU und wunderschöne Farben.
    Aber bei Dir erwartet man ja auch schon nix anderes mehr. *grins*

    Love it!

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon mitgemacht, finde aber, dass mein Koralle irgendwie etwas untergeht.
    Guckstu hier:

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/05/sultry-thursday-lilakoralle-am-16513.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen