[Tag] 50 Fakten über Miss von Xtravaganz



Godfrina hat mich (nachdem ich mich bei Twitter freiwillig gemeldet habe, weil mich ja eh keiner taggt!) mit dem ''50 Fakten über....'' Tag getagged. Deshalb möchte ich heute 50 Dinge über mich erzählen, die mir spontan durch den Kopf geschossen sind. (Knappe 4 Tage habe ich gebraucht um die Liste zu vervollständigen ;)


1. Ich führe ständig Selbstgespräche, auch wenn ich nicht alleine bin.
2. Die Knopfleiste der Bettdecke muss nach unten. Schon immer.
3. Ich habe keinen grünen Daumen, bei mir stirbt auch ein Kaktus.
4. Trotzdem pflanze ich dieses Jahr zum ersten Mal meine eigenen Küchenkräuter an.
5. Ich bin ein Ordnungsfanatiker. Alles muss in Kisten verstaut werden.
6. Wenn ich mein eigenes Blut sehe, wird mir schwarz vor Augen und im schlimmsten Fall kippe ich um.
7. Mindestens (wenn nicht länger) 10 Jahre meines Lebens habe ich in schwarzen Klamotten verbracht.
8. Bei meiner Bewerbung als Fotografin habe ich eine Absage bekommen, mit der Begründung, dass ich kein Auge für die Fotografie habe. 
9. Ich färbe meine Haare seit über 12 Jahren schwarz und jetzt sind sie fast komplett rot.
10. Ich wollte nie studieren und jetzt steh ich vor meinem Mastertitel. Schock!
11. Ich mag die Farbe gelb nicht.
12. Wenn ich könnte, würde ich sofort meinen Koffer packen und mir die Welt anschauen.
13. Mein großer Traum ist Sonne, Strand, Palmen, Cocktail, Hängematte & Wlan. Mehr brauch ich nicht.
14. Ohne meine Lieben bin ich nichts.
15. Ich trage sehr gerne Klamotten mit Totenköpfen. Dann hasse ich es ein halbes Jahr und trags dann doch wieder.
16. Meine Eltern waren nicht sehr erfreut über mein Grufti-Dasein.
17. Ich bin ein Einzelkind!
18. Ich werde ab und auf der Straße erkannt und mit ''Miss von Xtravaganz'' angesprochen. Dann werd ich rot.
19. In den letzten Jahren hatte ich knapp 155 Shootings als ''Hobbymodel''.
20. Autofahren gehört nicht zu meinem Lieblingsbeschäftigungen, ich habe Angst davor
21. Wenn ich aber mal fahre, bin ich nur am fluchen.
22. Ich hasse Kamillentee.
23. Mein Niederbayrischer Dialekt kommt gerne durch, deshalb versteht man mich ausserhalb Bayerns weniger.
24. In meinem Kühlschrank steht immer Almette Frischkäse.
25. Ich muss Gegenstände aussortieren, zu denen ich keine emotinale Bindung habe oder die ich nicht benutze.
26. Meine Nachbarin hasst mich, weil ich gerne nach 22 Uhr dusche. 
27. Ich mache gerne Witze über mich selbst.
28. Ich lache auch gerne über mich selbst.
29. Ich trinke keinen Kaffee, dafür muss morgens erstmal ein Schluck Cola (light) her.
30. Klamotten schleife ich immer in der größten Größe mit in die Kabine, aus Angst, ich würde nicht hineinpassen. 
31. Dank meinem Schatz habe ich einen niedlichen Sitznamen, den aber keiner sonst kennt.
32. Ich mag gerne kleine dicke Tiere, aber nur die Niedlichen.
33. Ich war noch niemals in New York :(
34. Im Bus sitzen immer komische Menschen neben mir, die mir etwas erzählen möchten.
35. Ich würde klamottentechnisch gerne in die 50er Jahre wechseln.
36. Ich besitze knapp 30 Paar Schuhe, davon sind die Hälfte über 16cm.
37. Ich spreche schon Monate vorher davon, dass ich bald Geburtstag habe!
38. Mein Handy hat Hasenohren, deshalb werde ich peinlich oft von Fremden angesprochen.
39. Mir fällt jetzt schon nichts mehr über mich ein! Auch Fakt.
40. Wenn sich jemand bei mir in die Nesseln setzt (also so richtig), kann ich schlecht verzeihen.
41. Früher habe ich gold gehasst, dieses Jahr trage ich fast nur Kombinationen mit gold.
42. Ich versuche eine meiner besten Freundinnen zu überreden einen Nagellackblog zu eröffnen.
43. Ich mecker immer an meinem Körper rum, nur meine Fingernägel sind für mich perfekt.
44. In meinem Besitz befinden sich 5 Dirndl, wie es sich für eine Niederbayerin gehört.
45. Ich bin Internet-süchtig! 
46. Morgens muss ich erstmal Instagram & den Blog checken. Egal wie spät dran ich bin.
47. Ich hasse es gefilmt zu werden! Wenn das rote Licht leuchtet, bekomme ich keinen Satz mehr heraus.
48. Ich liebe die Kinderriegel-Werbung!
49. Früher wollte ich Kunstlehrerin werden.
50. Ich werde bei Tags meistens vergessen

Meine Facebookfreundesliste hat auch eine kleine Liste beigetragen:
Hello Kitty & Cupcake addicted (kann ich wohl nicht abstreiten ^^)!
Nagellacksüchtig
Steht auf Rockabilly Kleidchen.
Perfektionistisch veranlagt.
Deppenmagnet bei Kleiderkreisel.
Dekosüchtling.

Das sind dann die offensichtlichen Fakten ;)

Mich würden dafür 100 Fakten von  
Sissy von Modernsnowwhite interessieren! :) *höhö*

Und den Tag gebe ich weiter an:
Gwen 
World of Beautys 

Tags:

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Fakt 2 hahahah bei mir genauso :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe diesen Tag! :D
    48. geht mir auch so! :D

    AntwortenLöschen
  3. Zu Fakt 8 - da müsste jemand blind sein, um dein Talent nicht zu erkennen. Mehr als blind :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Fakten 1, 2, 15, 35 und 48 gehts mir auch so. Zu Fakt 23 - ich rede nur Dialekt (oberpfälzerisch) und wenn ich mal nicht Dialekt rede, hört sich das voll komisch an - finde ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Fakt 23 kommt mir sehr bekannt vor. Komme aus Franken und wohne in Niedersachsen (noch, bald geht es nach Hause =) ) und ich bin hier bekannt wie ein bunter Hund =D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geniale Fakten, bei einigen finde ich mich wieder :D Der Reisverschluss der Bettdecke gehört auch einfach nach unten. Ich krieg auch einen Rappel, wenn mein Freund mich manchmal zudeckt (ja, er bringt mich ins Bett, wenn er Spätdienst hat und noch nicht schlafen kann :D) und dann ist der Reisverschluss oben.

    Wenn er draußen ist, dreh ich die Decke flott wieder um >.<

    Liebe Grüße!
    Saskia

    PS: Derjenige, der dich als Fotografin abgelehnt hat, der jemand hat kein Auge für Fotografie!

    AntwortenLöschen
  7. ahahah really interesting!
    Kisses
    Timeless Mode

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich einen Ohrwurm von der Almette Werbung....(die schon seit einem Jahrezent nicht mehr läuft)... ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich finds auch super spannend, besonders das du schüchtern bist wenn man dich als MVX erkennt oder vor der Kamera, das denkt man garnicht bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also schüchtern würd ichs nicht unbedingt nennen, aber ich war schon manchmal in komischen Situationen, wo man nicht damit rechnet, dass dich jemand ''erkennt''.

      Bsp: Bei einem Friseurbesuch im Heimatdorf (wo ich wirklich selten unterwegs war), wo plötzlich die Frisöse zu dir sagt: Ich kenn deine Homepage - du bist die Miss von Xtravaganz!! <- Das kann schon sehr komisch sein ;)

      Löschen
  10. Das nächste Mal, wenn ich was habe, tagg ich dich... ach, was sag ich da :D Einen hätt ich sogar noch! Magst du nicht vielleicht deinen allerersten Look vom Blog nochmal neu auflegen? ^^ Mein Post ist zwar längst online, aber die "Getaggt"-Liste kann ja noch erweitert werden. Der Tag stammt im übrigen auch von Godfrina und nennt sich "Let's do it again" ^^ (http://purple-sensations.blogspot.de/2013/05/tag-lets-do-this-again.html)

    Ich bin übrigens auch Einzelkind. Schrecklich war das :/
    Und ich sag auch ständig "haaach dann und dann hab ich endlich Geburtstag!" Meinem Mann ist das manchmal peinlich >_> Aber obwohl ich "schon" 27 werde, werd ich irgendwie gern älter. Ich seh ja eh nicht so alt aus, wie ich bin :O
    Und Hello Kitty ♥ Wobei Ich Charming Kitty einen Mü niedlicher finde :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe, der Mensch der dich mit "kein Auge für Fotografie" abserviert hat, beißt sich ordentlich in den Arsch! :F
    Die Knopfleiste muss bei mir auch immer nach unten, sonst kann ich nicht schlafen!

    AntwortenLöschen
  12. Das macht dich noch sympathischer als du es eh schon bist^^
    Bei 1-4 stimme ich absolut überein. Genauso bei 46 und dafür hasst mich mein Freund :p

    AntwortenLöschen
  13. Fakt 8 ?!?! Gleich kennt man dich ein bisschen besser, ich mag den Tag :-)

    AntwortenLöschen
  14. 17, 26 und 37, oh ja. Am schlimmsten ist der Tag direkt vor meinem Geburtstag, da sind alle völlig genervt von mir, weil ich von nichts anderem rede, aber der ist grade um und jetzt haben sie erst mal nen halbes Jahr Ruhe. Ich weise auch gerne um den 24. rum darauf hin, dass dann in so und so vielen Monaten Heiligabend ist :)

    AntwortenLöschen
  15. Kein eigenes Blut sehen, Gelb nicht haben können, Klamottentechnisch eher in die 50ies wechseln... ich sehe da einige Parallelen. :D

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir waren es so 6-7 Jahre in schwarz. Mein Vater fand es absolut furchtbar. "Du bist jung, du brauchst Farbe".

    Danke dir noch mal fürs taggen :-) Ich hab meine 50 Fakten jetzt online. http://wp.me/p3jXu6-aH
    LG Gwen

    AntwortenLöschen