[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Runde 6 - xtravagante Version




 Gestern schreibt sie noch, sie hat keine Zeit mehr....
aber ich kann euch ja nicht einfach so in die nächste Runde
schicken, ohne meinen eigenen Beitrag zu zeigen! ;)
 In Runde 6 ging es mal wieder um eine 
xtravagante Version zu meinem Alltagslook 
in der Farbkombination gelb(gold)/grün & violett!


Mitmachen könnt ihr noch bis zum 09.06.2013 und mir euren
Look zusenden. Alle Beiträge, die mir bisher zugesendet wurden,
gehen dann am Montag mit Verlinkung der einzelnen Teilnehmer online!
Ich kann euch jetzt schon verraten, es sind wirklich tolle Beiträge dabei!

 Bei meinem eigenen Look wollte ich dieses Mal einen Versuch starten und habe mich an einem ''organischen'' Look versucht, weil mich die Farbkombination sehr an soetwas erinnert hat. Es sollte eine Art Struktur ums Auge darstellen, was sich als gar nicht so leicht zu schminken erwiesen hat, aber lieber gleich zum Ergebnis:


Heute gibts auch ne kleine Bilderflut, weil bei uns traumhafter Sonnenschein ist!

Und ganz nebenbei möchte ich mich noch bedanken für die vielen tollen Zusprüche von gestern, damit hab ich nicht gerechnet, das bedeutet mir sehr viel und  beweist nur mal wieder, dass ich einfach die tollsten Leser habe! Vielen vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen ;)

Ich erwarte eure Beiträge noch bis Sonntag :)
Schwingt den Pinsel!

Labels: ,