[Nagellack] AEngland - Fated Prince - Burne Jones Dream


 Gestern erreichte mich überraschenderweise
 ein kleines Päckchen von LovelyCosmetics.de! 
Vor ein paar Tagen hat  AEngland eine neue Kollektion auf den Markt gestellt: 

Dabei handelt es sich um 5 neue Lacke, 
wobei es aktuell nur 4 davon zu erwerben gibt!

Zwei wundervolle Rottöne:
Rosebower & Briar Rose

ein dunkles-violett:
Sleeping Palace

und die Schönheit, die ihr oben sehen könnt:

Fated Prince 

Wie schon von AEngland gewöhnt, haben die Lacke wiedermal einen wundervollen Holoeffekt! Ich bin wirklich ein kleiner Fan der AEngland Hololacke, weil sie nicht so auffällig sind, aber im Sonnenlicht wundervoll leuchten und glitzern.

Der Lack wurde in 2 Schichten lackiert und deckt sehr gut. 
Genauso wie der Lack Tristam, der sich schon von AEngland in meinem Besitz befindet.
Ich bin gespannt auf das fünfte Schätzchen, dass noch nachgeliefert wird und den Markt etwas später erobern darf.

Wen ihr also jetzt genauso angetan seid wie ich, solltet ihr unbedingt mal bei LovelyCosmetics vorbeiklicken, weil es aktuell einer der wenigen deutschen Shops ist, wo man die Lacke bekommt! :)


Wie findet ihr die neue Kollektion? Hat AEngland wieder ins schwarze getroffen?

Vielen lieben Dank an Lisa von LovelyCosmetics für die tolle Überraschung,
hat mir gestern den Tag versüßt und wurde gleich ausgeführt :)
*PR-Sample

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich habe schon auf Instagram gesehen wie toll der Lack wirkt aber in groß auf dem Laptop ist er noch viel schöner. Ich bin hin und weg von der Farbe ( Jetzt setzt schon wieder der haben-wollen-Effekt ein ohje )

    Ich werde auch direkt mal auf der Seite vorbeischauen und bin schon ganz gespannt :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das nenne ich mal eine richtig wunderschöne Farbe. Tolles Schimmern - der sieht wirklich genial aus.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht richtig genial aus! Weiß gar nicht was man dazu schreiben soll, der sieht richtig krass aus. Wahnsinn.

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich die AEnglang Lacke bei dir sehe, bin ich begeistert - toll!

    AntwortenLöschen