[Nagellack] Barielle & O.P.I. - The Impossible


Dienstag ist Nagellacktag, deshalb gibts heute einen Post von einem Nagellack, den ich eigentlich letzte Woche schon getragen habe ;)
Aber als erstes musste ich euch einfach den AEngland Neuling vorstellen.

Die OPI Sandstyle Lacke haben sich ja beim Auftragen eher schwierig erwiesen, weil ich einfach ungern viele Schichten lackiere und dann 2cm Lack auf den Nägeln habe. Deshalb habe ich euren Tipp befolgt und unter den gewünschten roten Sandstyle ''The Impossible'' einen dunkelroten Barielle 5208 In the Nick of Time aufgetragen. Deshalb besteht das oben gezeigte Nageldesign nur aus einer Schicht Barielle + 1 Schicht OPI. Zum einen sind das natürlich viel weniger Schichten. Der Lack ist trotzdem perfekt deckend und gehalten hat er auch viel länger als die Version nur mit OPI Sandstyle, wie ich es bei Stay the Night getestet habe und nicht sehr glücklich war.

Die Glitzerpartikel mit dem feineren Glitzer gefällt mir nämlich sehr gut bei den OPI Sandstyle lacken, werde sie aber nur noch mit Farblack drunter tragen. ;) 
Spart ja auch etwas Nagellack....

Labels: