[Nagellack] Kiko - Sugar Matt - 636 Mint

Diese Swatchbilder eines Sugar Nail Lacquers ohne Glitzer habt ihr jetzt meiner Mama zu verdanken, weil sie mir letztens im Kiko Nagellack Sale (statt 4,90€ nur 2,50€) die Farbe 636 Mint geschenkt hat. Eigentlich finde ich die Sandlacke hübscher mit Glitzer, aber bei der Farbe Mint mach ich mal eine Ausnahme, weil sie jetzt bei den heißen Temperaturen wirklich schön sommerlich knallt.

Wie bei allen Kiko Sandlacken benötigt der Lack zwei Schichten und ist ziemlich schnell trocken. Ich mag einfach die Knallfarbe!

Die letzten zwei Wochen hatte ich übrigens Dauerliebe mit meinem AEngland Holo, deshalb gabs erstmal keine neue Mani zum posten *g* Ich glaube, das war die längste Zeit die ich einen Nagellack seit 3 Jahren auf den Fingern hatte. Aber jetzt musste ich mich doch mal wieder trennen und ein bißchen Farbe wagen.

Und ihr? Lieber Glitzer bei den Sandlacken, ohne Glitzer oder Igitt - Sandlacke? ;)

Share:

19 Kommentare zu diesem Post

  1. Egal ob mit oder ohne :D
    Echt ein geiler Lack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss mal einen Sandlack ohne Glitzer probieren - bisher habe ich immer zu den glitzernden gegriffen, da sie einfach wunderschön aussehen :D
    Aber hey, für mint macht man immer wieder eine Ausnahme ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mit und ohne Glitzer, ich liebe Sandlacke und diese Farbe die du hast ist einfach toll anzusehen - da hätt ich auch auf den Glitzer verzichtet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei der Aktion auch zugeschlagen und mir einen neutralen Taupe-Ton gekauft. Ich liebe Sand Lacke und besaß bis dato noch keinen ganz ohne Glitterzusatz. Finde ich aber durchaus schön und abwechslungsreich. Der Mintton sieht aufgetragen wirklich klasse aus! Muss ich beim nächsten Kiko Besuch unbedingt mal testen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. beides... eigentlich fast lieber ohne Glitzer, da ich nich so der Blingbling-Fan bin. :)
    Sehr schöne Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich heute auch auf den Nägeln =) Und auf den Zehen :D
    Ich liebe ihn <3 Ich mag sie auch mit und ohne Glitzer, das gefühl ist was zählt :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe. :3

    Leider bin ich nicht so der Fan von den KIKO Sandlacken. Die gehen bei mir unwahrscheinlich schwer von den Nägeln :C
    Bleibe da lieber bei P2 Sand Style. Die sehen hübscher aus und gehen auch besser ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merk ich bei mir keinen Unterschied... hab beides ;)

      Löschen
  8. Ich mag lieber mit Glitzer. Das ohne sieht nach unbeabsichtigter Blasenentwicklung aus. Aber die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nur mit Glitzer :D
    Doch bei deinen Bildern denke ich mir, dass es nicht unbedingt Glitter sein muss.

    Eine Knallerfarbe!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Lack, ich muss echt mal wieder zu Kiko (habe ich schon sooo oft gedacht :P)!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Sandlacke nur mit Glitzer (bei normalen Lacken hingegen bin ich gar kein Glitzerfan und mag viel lieber Cremefinish ...), auch dieser glitzerlose Geselle kann mich nicht überzeugen :D
    Dafür habe ich im Kiko-Sale bei den Metallic-Lacken zugeschlagen, weil sie einfach super zum Stampen sind ...

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Sandlacke mit und ohne Glitzer schön. Kommt immer auf die Farbe an =)
    Der von Kiko ist toll!!

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich mag ich Sandlacke mit Glitter auch lieber, und eigentlich wäre der Lack mit ein wenig Goldstaub noch ein wenig knorkiger, aber ich find ihn auf deinen langen Nägeln so endgeil! Ich hoffe, ich kann stark bleiben, aber das ist ja irgendwie der perfekte Sommerlack :3

    AntwortenLöschen
  14. hab den auch und liebe ihn total! bei dem sale musste ich einfach zugreifen <:) egal ob mit oder ohne glitzer. diese lacke sind immer ein hingucker! ;) lg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Gestern habe ich ihn ja schon auf instagram bewundert. Auch hier nochmal: der sieht echt richtig toll aus. Vor allem die Farbe ist so schön :)
    Wobei mich das Ablackieren momentan immer noch etwas abschreckt (und ich momentan generell nicht so auf's Lackieren aus bin), ich hasse Lacke, die nicht einfach so runtergehen..^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe ihn schon seit ein paar Monaten und steh total auf die Farbe! Generell auf die Sugar Mat von KIKO! Mint ist der einzige ohne Glitzer den ich von denen habe :)

    AntwortenLöschen
  17. Der ist einfach toll!
    Ich hab ihn auch, aber leider noch nie getragen!
    Muss ich bald mal ändern :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  18. Ich Liebe diesen Lack, die Farbe ist so schön. Ich hab den in ,,normal,, also ohne den Effekt.

    AntwortenLöschen