[Nagellack] White Yellow Leopard Naildesign

Ganz im Sinne der Catrice Glamazona LE habe ich mich an einem Nageldesign in Leopardenoptik versucht. Ihr wisst ja, ich bin nicht sonderlich begabt, was das designen von Fingernägeln angeht, vorallendingen das Ergebnis auf der linken Hand lässt sehr zu wünschen übrig, aber immerhin ist rechts einigermaßen ansehnlich geworden.

Den weißen Grundlack habe ich aus der Floral Grunge LE von Essence zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und bisher bin ich noch nicht dazu gekommen ihn euch vorzustellen. Das hole ich dann hiermit nach! Aktuell findet ihr den Lack auch noch vereinzelt für 95 Cent reduziert in den Wühltischen von DM oder Müller. Bei der Farbe handelt es sich um 02 Lily bloom, ein leichter weißer Nagellack mit rosafarbigem Pearleffekt. Beim Lackieren kommt der Rosastich besser hervor, wenn er trocknet ist er etwas milchig weiß und der Pearleffekt ist nur noch sehr schwach zu erkennen. Nichts desto trotz find ich ihn eigentlich sehr schön, weil ich dieses deckende flächig weiß nicht so gerne auf den Fingernägeln mag. Jedoch benötigt er insgesamt gute 3 Schichten um einigermaßen deckend zu werden.

Als nächsten Schritt habe ich den gelben - leicht grünstichigen Nagellack C04 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum aus der aktuellen Glamazona LE von Catrice verwendet. Dafür tupft ihr einfach mit dem Pinsel ein paar große und kleine Flecken auf den weißen Nagellack. Das Bürstchen der Catrice Lacke ist zwar etwas dick zum tupfen, aber mit etwas Geduld funktioniert es. Ich habe nur Flecken in einer Schicht getupft, auf der weißen Grundfläche war er deckend.

Und zu guter Letzt kam noch der Nail Art Pen von UMA zum Einsatz, ein einfacher schwarzer Liner mit dem ich die schwarzen Umrandungen der gelben Flecke gezogen habe. Eine Schicht reicht hier vollkommen.

Wers nachmachen möchte, dem wünsch ich ein ruhiges Händchen oder fröhliches Zittern ;)

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht super aus, so kann ich mich auch mit Gelb anfreunden :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht wirklich toll aus!!! Bin ja nicht so der Leo Fan, aber auf deinen Nägeln mit der Farbzusammenstellung sieht es genial aus! LG

    AntwortenLöschen
  3. Eventuell brauche ich auch mal einen Nailart Pen ;) Wollte schon immer mal LEO Nägel amchen, sah mir abermeistens etwas "billig" aus ;) Deine Version finde ich aber toll und tragbar <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo toll aus. Ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren mit dem Leo-Look. Stehe da im Moment total drauf ;) Aber beim Versuch Blümchen auf die Nägel zu tupfen sah es danach aus als hätte mir ein Vogel draufgesch.... :DD So schön wie bei Dir wird es auf keinen Fall ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Boar wie cool ist das denn!!! Sieht super klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Woah das sieht so toll aus. Unglaublich! Will ich auch ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch gut aus ^^
    Leo-Nägel sind einfach toll :)

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ic bin ein ziemlicher nageldesign junkie und deins gefällt mir wirklich sehr gut xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich... sehr, sehr geil aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich liebe ja eh Nägel in Leooptik aber so eine Farbkombi habe ich auch noch nicht probiert.Sieht sehr gut aus:)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja echt genial aus :)
    das design ist dir gut gelungen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog! Wirklich viele gute Ideen...

    erinnert uns an ein Estee Lauder Zitat:

    "Lippen wurden nicht geschaffen, um beige zu sein" :-)

    Liebe Grüße,

    Birdy und Bambi

    http://lasagnolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen