[Nagellack] White Yellow Leopard Naildesign

Ganz im Sinne der Catrice Glamazona LE habe ich mich an einem Nageldesign in Leopardenoptik versucht. Ihr wisst ja, ich bin nicht sonderlich begabt, was das designen von Fingernägeln angeht, vorallendingen das Ergebnis auf der linken Hand lässt sehr zu wünschen übrig, aber immerhin ist rechts einigermaßen ansehnlich geworden.

Den weißen Grundlack habe ich aus der Floral Grunge LE von Essence zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und bisher bin ich noch nicht dazu gekommen ihn euch vorzustellen. Das hole ich dann hiermit nach! Aktuell findet ihr den Lack auch noch vereinzelt für 95 Cent reduziert in den Wühltischen von DM oder Müller. Bei der Farbe handelt es sich um 02 Lily bloom, ein leichter weißer Nagellack mit rosafarbigem Pearleffekt. Beim Lackieren kommt der Rosastich besser hervor, wenn er trocknet ist er etwas milchig weiß und der Pearleffekt ist nur noch sehr schwach zu erkennen. Nichts desto trotz find ich ihn eigentlich sehr schön, weil ich dieses deckende flächig weiß nicht so gerne auf den Fingernägeln mag. Jedoch benötigt er insgesamt gute 3 Schichten um einigermaßen deckend zu werden.

Als nächsten Schritt habe ich den gelben - leicht grünstichigen Nagellack C04 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum aus der aktuellen Glamazona LE von Catrice verwendet. Dafür tupft ihr einfach mit dem Pinsel ein paar große und kleine Flecken auf den weißen Nagellack. Das Bürstchen der Catrice Lacke ist zwar etwas dick zum tupfen, aber mit etwas Geduld funktioniert es. Ich habe nur Flecken in einer Schicht getupft, auf der weißen Grundfläche war er deckend.

Und zu guter Letzt kam noch der Nail Art Pen von UMA zum Einsatz, ein einfacher schwarzer Liner mit dem ich die schwarzen Umrandungen der gelben Flecke gezogen habe. Eine Schicht reicht hier vollkommen.

Wers nachmachen möchte, dem wünsch ich ein ruhiges Händchen oder fröhliches Zittern ;)

Labels: , ,