[Event] Classic Car Meet - Juni 2013


Ich möchte dieses Mal gar nicht soviel Worte verlieren, sondern lasst lieber die Eindrücke von Classic Car Meer - Juni 2013 auf euch wirken! Der Wettergott ist dem Treffen bisher immer milde gesonnen gewesen, was sag ich, heute war wirklich strahlender Sonnenschein, es hat eine großartige Band gespielt und die Stimmung war wie immer toll. Bisher war wirklich jedes einzelne Treffen ein kleines Highlight und ich kanns nur wirklich empfehlen einen Abstecher nach Regensburg zu machen.

Für mich persönlich wärs absolut 100%ig perfekt, wenns noch nen Grillstand gäbe *g* aber naja, man kann nicht alles haben... ich freue mich trotzdem schon auf das Juli-Treffen und hoffe, dass ich es noch einrichten kann und nicht im Stress versumpfe.

Ein paar liebe Bekannte haben mir dieses Mal gefehlt, aber ich hatte tierischen Spaß, weil ich zum ersten Mal mit Petticoatkleid auf dem Treffen unterwegs war. Ich habe ein paar sehr liebe Komplimente abgestaubt und war ein beliebtes Co-Motiv zu den Autos (wobei ich immer dezent meine Kameratasche mit dem XzentriC-Schriftzug ins Bild gehalten habe ;) 

Vielen lieben Dank mal wieder an die großartige Organisation!
 Wenn zufällig Autobesitzer über ihre Schätze stolpern, schickt mir einfach ne Mail ;) 
Gebe die Bilder gerne raus....
 und falls ein Autobesitzer ein Auto für ein Shooting zur Verfügung stellt..
 freu ich mich ebenso über neue Kontakte ;)


Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Och, kein Bild von dir? Kann mir wahnsinnig gut vorstellen, dass du neben den Autos grandios ausgesehen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fehlt mir jetzt auch :D aber trotzdem schöne Eindrücke

      Löschen
  2. Ich hätte auch gerne ein Bild von dir gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. dem muss ich mich jetzt anschliessen. Würde auch gerne ein Bild von dir in einem tollen Kleid sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Auto-Treffen. Auch wenn die sich in meinem Freundeskreis eher auf neue Modelle beziehen und auf Tuning, liebe ich dennoch vor allem die Oldies. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden.
    Welche Band hat denn auf dem Treffen gespiel?
    Leider ist Regensburg von uns aus ziemlich weit weg, aber deine Bilder schaue ich mir immer wieder gern an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut der Facebookveranstaltung waren es: Chris and the Sidepipes :)

      Löschen
  5. Wow was für tolle Autos und davon gleich so vielen auf einen Haufen.
    Mich hätte interessiert was du an hattest ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich den Vorrednerinnen an: Wo ist das Bild von dir?! :)

    Du hast echt soviel Talent, ich mag deine Fotos wahnsinnig gerne.

    AntwortenLöschen