[Review] bellapierré - Pigmente - Iris


Wenns schon draußen nicht ganz so farbenfroh und sommerlich ist, muss ich euch ein paar frische frühliche Farben zeigen! Letzte Woche war ich mal wieder im TK Maxx stöbern und konnte meinen Augen kaum trauen, ein bellapierré Kit für 25€. Bestehend aus 9 Pigmenten, 2 Pinsel, einer Lidschattebase und einem durchsichtigen Lipgloss. Wer bellapierré preislich kennt, weiß, dass es sich dabei um ein hammermäßiges Schnäppchen handelt.

Im Januar habe ich euch bereits eine andere bellapierré Pigmentereihe Pandora vorgestellt, die ich bei meinem Kurztripp nach Berlin erstanden habe. Eine Pigmentesammlung bestehend aus 9 Pigmenten kostet im Laden 59€. Mit Pinseln, Base und Lipgloss ist das also wirklich ein Preis zu dem man nicht nein sagen kann.

Ich verwende die Pigmente von bellapierré wahnsinnig gerne für den Alltag, da meine Pandora Palette sehr alltagstaugliche Farben besitzt. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass ich meinen Fundus um ein paar nicht ganz so alltagstaugliche Farben erweitern konnte. Die Pigmente sind butterweich und lassen sich einfach wundervoll verarbeiten

Die Swatches habe ich feucht aufgetragen, da ich die Pigmente meistens feucht auftrage und sie so am besten ihre volle Leuchtkraft zeigen können. Auf die Farben brauch ich glaub ich gar nicht erst näher eingehen, es handelt sich quasi um das bunte Regenbogenset. Alle Pigmente haben ein tollen Schimmereffekt, knallen richtung und sind wohl in ihrer Deckkraft kaum zu übertreffen. Bei meiner Berlinreise habe ich schwer zwischen diesem und dem gekauften Set geschwankt, ich finde, ich habe mit beiden eine gute Entscheidung getroffen.

Ihr merkt schon, ich komme ins Schwärmen, aber ich kann die Pigmente wirklich nur jedem empfehlen. Sollten ihr einen TK Maxx in der Nähe haben und euch für Pigmente interessieren, solltet ihr euch dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen.



Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Pigmente haben wundervolle Farben und besonders das Gelb leuchtet richtig stark. Toll dass du damit so ein Schnäppchen gemacht hast :)

    alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Farben, ich freu mich jedes Mal wenn ich zu TKMAXX fahre (haben hier keinen, muss immer in die Nachbarstadt) weil ich eigentlich immer ein geiles Schnäppchen finde :D

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind richtig tolle Sommer-Farben.
    Bin mir sicher, dass wir da ein paar tolle AMUs von dir erwarten können

    Bibi <3
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  4. oh! Da geh ich morgen Mal gucken! Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, die knallen ja wirklich! tolle farben!!! schade, dass ich keinen tk maxx in der nähe habe... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hätt ich bloß gewusst, dass die so toll sind Ö_Ö bei denen wo ich war, gabs die Marke auch

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Beitrag, ich hab grade ein Set "Smokey Eyes" gewonnen mit drei Pigmenten und war doch von der Leuchtkraft sehr beeindruckt, vielleicht muss ich doch mal den etwas weiteren Weg zu einem TKMaxx aufsuchen, hier in Berlin gibt es sicher einen.

    AntwortenLöschen
  8. die Pigmente sehen ja super toll aus, ich liebe Pigmente. die sind schon schön farbintensiv. Leider habe ich keinen TK Maxx in der Nähe, naja man kann nicht alles haben...

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S. vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen und an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Post hat es in meine liebsten Posts der Woche geschafft :)
    Außerdem dein Erdbeer-Minigugl-Rezept!

    http://www.madelines-statement.blogspot.de/2013/07/lieblingsposts-in-der-bloggerwelt-3.html

    Liebe Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  10. Ahaaaa, jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich dieses neutralere Set bei Tk Maxx liegen gelassen habe. KOnnte mit der Marke nix anfangen...
    Vielleicht schau ich mal, ob es das noch gibt.

    AntwortenLöschen