[Review] Illamasqua - Blushes & Eyeshadows


Natürlich musste ich bei der -50% Aktion von Illamasqua zuschlagen, ein paar der Lidschatten wollte ich schon lange testen und die Blushes haben mich auch angelacht. Bei so einer Rabattaktion kann man wirklich schwer nein sagen, noch dazu als absoluter Beautyjunkie (wenigstens etwas positives, dass ich am WGT Wochenende zuhause bleiben musste)

Bei den Blushes viel mir die Entscheidung sehr schwer, bisher habe ich mich noch nicht viel damit auseinander gesetzt und die Blushes sind auf der Illamasqua Homepage nicht mit Originalbild abgebildet. Schnell stand fest, dass Sophie unbedingt mit ins Körbchen musste. Töne mit Goldschimmer muss ich immer haben und ein matter koralliger Ton namens Hussy wurde zum Testen mit eingepackt. Aktuell habe ich alle matten Blushes aussortiert und besitze nur noch welche mit Schimmereffekt. Deshalb kann man die Sammlung mal wieder etwas ausweiten.



Bei den Lidschattentönen viel mir die Entscheidung wesentlich einfacher, obwohl es wirklich viele tolle Lidschatten von Illamasqua gibt. Ich habe mich für vier kräftige Töne entschieden.

Pivot (gelbliches grün), Burst (petrol blau), Livid (warmer Pflaume-Lilaton) und Daemon (knallrot) sind alles wirklich sehr gut pigmentierte Farben, knallig und lassen sich super auftragen/verblenden.

Bei meinem letzten Daily vs. Xtravaganz Look habe ich bereits die Farben Pivot & Livid ausprobieren müssen und ich denke die Intensivität der Farbe spricht absolut für die Lidschatten.

 Ich bereue meinen kleinen Schnäppchenkauf keineswegs, habt ihr auch zugeschlagen? ;)
Oder kennt und nutzt ihr die Illamasqua Lidschatten / Blushes schon lange?
 

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh man, mein Herz blutet. So viele tolle Sachen und die Wahl der Blushes wie auf der Lidschatten ist erste Sahne! Wäre genau mein Beuteschema. :D<3

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich bisher nicht *schäm* sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. *argh* Daemon hätt ich fast bestellt, hab dann aber aus Vernunftgründen das rote X gedrückt... Waaaaruuuummm?? Der ist der Hammer! *neid*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vor allem die Blushes hauen mich um! Soo tolle Farben <3

    AntwortenLöschen
  5. Hussy sieht sehr verlockend aus!

    AntwortenLöschen
  6. very nice! would you like to follow eachother on GFC and bloglovin? let me know! :)
    misselegant06.blogspot.com
    blogger.com/misselegant06

    AntwortenLöschen
  7. absolut schöne Farben. hab leider keine Ahnung, wo man Illamasqua in Deutschland beziehen kann; kannst du da weiterhelfen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn leider nur die Bezugsquellen direkt im Store in England und ab und an gibts was davon bei asos. Es gab mal ne Zeit nen Stand im Lafayette in Berlin, haben wir letztes Mal bei der Berlinreise aber auch schon nicht mehr gesehen :(

      Löschen
  8. Uiuiui, bei Lilly [?] hatte ich letztens davon gelesen, die Marke kannte ich noch gar nicht.
    Die Lidschattenfarben sind ja wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht toll aus!
    auf meinem blog läuft auch gerade eine schminkaktion.
    vielleicht hast du ja lust, teilzunehmen :)
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/06/aktion-runde-1.html
    lieben gruß nina

    AntwortenLöschen