[Review] MUA - Power Pout - Crazy in Love


Neben den MUA Fashionista Paletten habe ich noch einen Power Pout / Lip Tint mitbestellt. Aktuell schiessen sie ja wie Pilze aus den Boden und kommen bei vielen Marken auf den Markt. Ich habe sie selbst schon öfter von Clinique im Laden geswatcht, aber bisher noch nie einen mitgenommen.

Trotzdem hat mich das Tragegefühl schon lange interessiert. Bei MUA laufen sie unter der Bezeichnung ''Power Pout'' und sind in 6 verschiedenen Farbnuancen erhältlich zu einem Preis von 3 Pfund. Also definitiv günstiger als die Chubby Stick Variante von Clinique oder den Astor Lip Butter.

Der Power Pout lässt sich leicht auftragen und man benötigt keinen extra Anspitzer, da er sich wie ein normaler Lippenstift herausdrehen lässt.

Ich habe mich für die Farbe ''Crazy in Love'' entschieden, ein schöner himbeeriger Rotton. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass er so eine schöne kräftige Farbabgabe hat, die Konsistenz ist sehr angenehm aufzutragen, verschmiert auch nicht so leicht und verleiht den Lippen einen schönen Glanz. Die Haltbarkeit ist zwar nicht all zu lange, also ein Essen übersteht er nicht, was ich aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht schlimm finde. Dennoch hat er eine gute Haltbarkeit und trocknet die Lippen dabei nicht aus, über den "Pflegeeffekt" würd ich mich jetzt allerdings nicht weiter äußern ;)

Ich bin wirklich positiv überrascht und
 würde hier definitv meine Kaufempfehlung aussprechen. 
Habt ihr euch auch schon mit den Sticks 
von Clinique, Astor oder MUA eingedeckt?


Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich habe mir diese Chubby Sticks und wie sie alle heißen auch schon das ein oder andere mal aus der Ferne angesehen und wie du schon sagst, mittlerweile zieht jeder mit... Ich weiß nicht, ich konnte mich bislang noch nicht dazu durchringen mir einen solchen zu kaufen!
    Die Farbe ist aber wirklich wirklich schön! Zwar kräftig und dennoch hat sie etwas ganz zartes! I Like!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut und mir gefällt, dass man ihn nicht anspitzen muss.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! Wenn ich mal wieder bei MUA bestelle, kommt bestimmt einer der Power Pouts mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, da muss jemand dringend im MUA Onlineshop stöbern ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bisher habe ich noch keinen Stick gekauft, bei Clinique ist mir der Preis einfach zu hoch und Astor wurde so gehypte dass ich von Anfang an keine Lust darauf hatte^^
    Der Farbton, für den du dich entschieden hast, ist wirklich sehr schön. Ich werde mir diese vielleicht auch einmal anschauen, wenn es etwas Purpurnes hat kann ich sowieso nicht widerstehen..

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich mir gestern noch angesehen und ich glaube irgendwann bestell ich mir auch einmal einen.:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich ha zu viel lippenzeugs und versuche immer noch zu widerstehen....

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Farbe! Ich habe sowohl einige Farben des Originals von Clinique, als auch welche von Astor und bin mit beidem sehr zufrieden. Die MUA Variante finde ich aber immer interessanter, klingt ja wirklich kaufenswert ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! :-)
    Ich habe noch keins dieser Produkte...bisher.^^ Aber Kiko hat da jetzt auch sowas unheimlich Schickes auf den Markt geworfen und den Lip Butters von Astor kann ich auch nur schweeeer widerstehen. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen