[Review] Sleek I-Candy & Sleek Supreme


 Wer mir bei Instagram folgt, hats ja schon gesehen. Ich konnte bei der neuen Sleek Palette iCandy aus der Candy Collection nicht wiederstehen! Quietschige bunte Farben in einer wundervollen Verpackung mit Candy Aufdruck! Hach...

Die Palette besteht aus matten, schimmernden Tönen und einem klassischen schwarzen Ton (den ich bei einer Candy Palette allerdings nicht gebraucht hätte). Wie ihr an den Swatches schon sehen könnt, ist die Palette wieder super pigmentiert - die matten wie die schimmernden Töne sind kräftig und sehr sehr farbintensiv. Ich bin begeistert.

Die einzelnen Farbbeschreibungen spar ich mir heute mal, ich denke, die Swatches sagen wirklich alles!


Und um meine Sammlung komplett zu machen, habe ich dieses Mal die Sleek Supreme Palette aus der Shangri-La Collection mitbestellt. Somit ist auch die letzte Sleek Palette  (die Sammelpaletten ausgeschlossen) endlich komplett.

Eigentlich zählt die Palette vom Farbschema nicht zu meinen Beuteschema, da ich relativ selten Makeups mit blauen Tönen schminke. Trotzdem finde ich sie sehr spannend, allerdings eher die gelblich grünen Töne.

Die Palette besteht überwiegend aus matten Tönen, nur der silberne Ton enthält einen Schimmer. Die obere Farbreihe ist auch besser pigmentiert als die unteren. Zu meinen Favoriten Paletten wird die Palette zwar nie zählen, aber naja... irgendwie musste ich sie haben ;)

Die vollständige Sammlung an Sleek Paletten findet ihr hier.

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Candy Palette finde ich sehr toll und Grüntöne der zweiten Palette sind der Hammer. Ich folg dir dann mal auf Instagram.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, die Candy Palette! Was für ein schönes Ding *-*

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ganz toll *_*
    Ich will auch endlich eine Palette :-/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Candy ist ja mal knallig oO

    AntwortenLöschen
  5. Die Candy Palette ist der Hammer *__*

    AntwortenLöschen
  6. Die Candy Palette gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Die supreme Palette gefãllt mir sogar besser. Aber die Candy Palette ist schon ein Augenschmauß:) ♥
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  8. Die Candy Palette ist mal wieder ein Traum. Äußerst süß gestaltet und die Farben sind einfach toll. Ich glaube bei Sleek kann man einfach nichts falsch machen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hui sind die hübsch aber die Candy Palette hat es mir besonders angetan *__*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja schön! Wegen der Farbe P-Funk überlege ich jetzt die zweite zu kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit bin ich gerade zum Cocktails trinken gewackelt :D Geniale Farbe! Die hats mir auch am meisten aus der Palette angetan!

      Löschen
  11. Ich glaub ich muss mir die Candy Palette auch kaufen, die Farben sind genau meins ^^

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Awwww, die Candy Palette ist ja toll. Schon die Bilder im Netzt fande ich super, jetzt muss ich die aber wirklich unbedingt haben. Und das Blush dazu finde ich ja auch so toll.

    AntwortenLöschen
  13. Wie gemein, eigentlich wollte ich die Candy-Palette nicht auf meine Wunschliste setzen. :-s Aber die Swatches sehen klasse aus und die Verpackung ist sowieso zucker! :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Candypalette mag ich auch :D die ist ja geil ♥

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui also wie alle hier will ich die Candy Palette auch haben! Wunderschöne Farben :O

    AntwortenLöschen