[Rezept] Pfirsich-Mango-Heidelbeer-Smoothie


Ich schick euch heute die sonnigsten Grüße von meinem Balkon!

Es gibt ja nichts schöneres als die Wolken aus der Froschperspektive seines Sonnenliegestuhls zu genießen und die Welt an einem vorbeiziehen  zu lassen...
hach ja....

Bei mir gibts heute - passend zum wundervollen Wetter - keinen kalorienreichen Post, sondern nur einen vitaminreichen Rezeptvorschlag
für einen frischen Sommer-Smoothie:

Pfirsich-Mango-Heidelbeer-Smoothie

Dazu benötigt ihr:
125 g Heidelbeeren
1/2 Mango
2 Pfirsich
+ etwas Mineralwasser
+ Eiswürfel

 Zubereitung für ein Glas:
1. Die Heidelbeeren waschen, pürieren und als Grundlage gleich ins Glas füllen.
Dazu einen Eiswürfel.
2. Die Pfirsiche und die halbe Mango ebenfalls pürieren,
da sie zur gleichen Farbgruppe gehören, dürften sie bei mir gleich zusammen in den Mixer!
Mit etwas Mineralwasser kann man die Konsistenz nach belieben verflüssigen.
Ich mags gerne, wenns nach viel Frucht schmeckt, deshalb gabs nicht viel Wasser dazu.
3. Die Mango-Pfirsich Masse auf die Heidelbeeren füllen.
4. Strohalm und Deko-Mango ans Glas - fertig!

Das schöne daran: Man benötigt keinen Zucker oder sonstige Zutaten für den Smoothie!
Damit genieß ich heute meinen Samstag-Nachmittag!

Was sind eure Lieblingszutaten für Smoothies?

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. sieht unglaublich lecker aus! :) genau das richtige zum schlürfen in der Sonne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja köstlich und frisch aus.
    Mango und Pfirsich finde ich gut, aber Heidelbeeren sind nicht so mein Fall.
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Könnte ich jetzt gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , das sieht lecker aus !
    Werd Ich sicherlich auch einmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt! Hmmmn das sieht eher aus nach USA / SWE Blaubeer als nach Heidelbeer. ALso dei deuschen Heidelbeeren sind ja innendrin weiß und unheimlich sauer....
    Meine LIeblingszutaten sind: Pfirsich, Mango, Orange oder: Erdbeer, Himbeer, Kirsche

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht lecker aus *.*
    Ich habe noch nie einen Smoothie selber gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich bloß einen Balkon hätte...dann würde ich mich auch mit einem Pfirsich-Mango-Heidelbeer-Smoothie darauf setzen und entspannen! Sieht sehr lecker und fruchtig aus der Smoothie. :)

    Liebe Grüße von hinter der Fensterscheibe. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Post hat es in meine 'Lieblingsposts der Woche' geschafft :)
    http://madelines-statement.blogspot.de/2013/06/lieblingsposts-in-der-bloggerwelt-1.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig Banane...ich liebe es !! Obwohl dein Smoothie auch sehr lecker aussieht!

    AntwortenLöschen