[Schminkaktion] Sultry Thursday - Silver & Green


Bei Godfrinas Aktion ''Sultry Thursday" heißt es dieses Mal silber trifft auf grün! Ich habe mich dieses Mal für die düstere Umsetzung des Themas entschieden, ich hoffe, Godfrina schließt mich nicht bald von ihrer Bloggeraktion aus, weil ich die Farbvorgaben immer etwas weitgedehnt interpretiere ;) Grün & Silber ist bei mir ja eine bewährte Alltagskombination, deshalb musste es natürlich etwas xtravaganter werden.

Vor kurzem habe ich mir bei Douglas-Online den Nyx Liquid Crystal Liner '' Crystal Onyx" bestellt, den ich unbedingt mal in einem ausgefallenen Makeup testen wollte. Der Liner ist als Grundfarbe schwarz und hat silberne Glitzerpartikel enthalten. Ich finde ihn sehr ungewöhnlich und er wirkt in meinen Augen sehr edel. Vorallendingen, wenn man das Makeup nicht auf 2cm Abstand betrachtet, kommt der Glitzereffekt noch besser rüber.

Dazu gab es einen Lidschattenmix aus Smutty Green von MAC und den Cybershadow vom Make Up Store in der Farbe Steel*! Zwei meiner Lieblingslidschatten, die sich wirklich super in Kombination machen. Auf der Wasserlinie trage ich einen Liner von Kiko - 410 - ein dunkles grün und meine neuen Red Cherry Wimpern 217, die mich letzte Woche erreichten. Für alle, denen der leichte Gothic Makeup Touch zuviel ist, gibts dann noch die Variante ohne Tränen. Mir gefällts natürlich mit Tränchen besser ;)



Bis zum 27.06 könnt ihr noch mitschminken!
Seid ihr auch dabei? Ist grün und silber was für euch?

*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Hach, mal wieder einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mitgemacht ^^

    Wie hast du das denn mit den Tränen gemacht? Ist das auch dr Crystal Liner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, das ist normaler schwarzer Eyeliner und Wasser ;)

      Löschen
  3. Wow, das ist ja genial! Ich hab ja auch mitgemacht, aber neben Deinem Beitrag verblasse ich förmlich ;)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das mit den Tränen sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  5. Geil, besonders die Bilder mit den Tränen :D

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii I like!
    Wasn das fürn grün im Wing im Aussenwinkel? *sabber* :D

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn, was für ein toller look <3
    falls du wirklich mal von einer schminkaktion ausgeschlossen werden solltest, dann sicher nur weil deine looks einfach zuuuuuu gut sind xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wahnsinnig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Yay viele Bilder und fast geschlossenes Auge :D
    Hab deine letzte Antwort irgendwie ziemlich spät gelesen ...
    Mich stören viele tolle Bilder bei dir gar nicht, im Gegenteil so sieht man die Details besser :)

    Und das Amu ist wiedermal echt genial <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Arbeit. Wie lange hast du denn daran geschminkt? Haben die Tränchen länger so gehalten? Ohne diese ist das Make-up Alltagstauglich - ich finde es wunderschön. Muss wieder mal an meiner Tochter etwas üben :)

    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
  11. Ich will es endlich mal wieder schaffen mitzumachen, ich hoffe, dass ich das dieses Mal noch hinbekomme :3 Ich finde des Look klasse, besonders mit Tränen! Supercoole Idee <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wieder einfach nur der Wahnsinn! =)
    Und die Wasserlinie leuchtet so schön, in den Farbton habe ich mich spontan verliebt =^.^=

    AntwortenLöschen