[Shooting] XzentriC


 Gestern hab ichs euch ja schon angekündigt, ich war tatsächlich mal wieder mit meiner Kamera unterwegs. Wirklich krass, das ist das erste Jahr in 10 Jahren Model & Fotografendasein, das ich nicht mit vielen Shootings gefüllt habe, sondern bisher mein erstes Shooting dieses Jahr! 

Ich kann nur sagen, ich hab es vermisst! Wobei ich mit meiner neuen Kamera (600d) noch ein wenig kämpfe. Gut, wenn man ein Model wie den Fuchs vor der Kamera hat (gehört ja mittlerweile schon zum Bloginventar ;) der kann jetzt auch nicht soviel falsch machen! Mein Glück ;)

Wir sind ein bisschen von Location zu Location gezogen, aber ich hab natürlich einen Narren an dem ''silbernen'' Hintergrund gefressen, deshalb sind meine Lieblingsbilder alle mit silberner Location!
Der arme Fuchs musste ganz schön leiden mit seiner Maske (alles Handarbeit!), bei wundervollen 25°C gestern. Ein tolles Shooting und ich bin wirklich stolz, dass ich das hammermäßige WGT-Outfit vom Fuchs ablichten durfte! Wenigstens ein Trost, wenn das WGT schon auf mich verzichten musste...

Fotos & Bea: MvX
Model & Visa & Outfit: Der Fuchs


 Ach... und so sieht ein Fuchs in der Shootingpause aus ;)
Wenn die Missy mal wieder an ihren Knöpfen schraubt...



Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Fotos sind wirklich der Hammer!
    Richtig geil!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Outfit und Styling sind wirklich genial und die Fotos ganz toll geworden! Beide Daumen hoch! Zum Glück waren die Temperaturen zum WGT ja noch erträglich :-) Das erste Pic der Serie hier und die, die so schräg fotografiert sind mit der Wand/Säule?, die gefallen mir persönlich am besten. :D Hast du denn das Make Up gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht eigentlich eh alles drunter ;)

      Löschen
    2. Das hatte ich unaufmerksamer Leser leider übersehen, danke für die nette Antwort.

      Löschen
  3. hammer fotos und das outfit ist ja atemberaubend.
    Ich will die oberer Kette ♥
    Lob an dein Model ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir nicht helfen: Das letzte Bild ist grandios :D
    [Die anderen natürlich auch ;) ]

    AntwortenLöschen
  5. Boah heftig. Tolle Bilder! Der "Mundschutz" ist ein bisschen befremdlich für mich, aber wahnsinnig wirkungsvoll. Wo habt ihr den geshootet?

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hammergeiles Outfit, AMU und Fotos. Einfach nur genial. Besonders der Mundschutz ist sehr cool. Da wurde wirklich viel Arbeit und Gedanken in die Gesamtkomposition gesteckt. Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow! Richtig tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Großartiges Model, großartiges Makeup, großartiges Outfit und vor allem: großartig in Szene gesetz! Wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die Bilder sind der Wahnsinn! Und das Model auch! :-)
    Ich hab seit gestern eine neue Kamera und kommendes Wochenende immerhin (hoffentlich) mein zweites Shooting dieses Jahr. Ich kann Dir also genau nachfühlen. :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Effekte, insbesondere mit diesen Spiegelungen im silbernen Hintergrund - das kreiert so eine besonders kühle Atmosphäre!
    Klasse Effekt ^^
    Und auch ein dickes Kompliment an den Fuchs - was für ein Outfit, was für Mühen!
    Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut Klasse! Das Model, das Make Up, dieser Mudschuatz (woraus besteht der? das sieht interessant aus!) Und die Bilder natürlich auch ^^

    AntwortenLöschen