[Nagellack] AEngland - Briar Rose - Burne Jones Dream


Aus der Burne Jones Dream Serie von AEngland habe ich euch ja bereits den Lack Fated Prince vorgestellt. Nachdem ich aber gerade eine kleine Schwäche für dezente Hololacke und die Farbe rot habe, musste ich mir unbeding bei meiner letzten Bestellung bei LovelyCosmetics.de den Lack Briar Rose mitbestellen.

Dabei handelt es sich - wiegesagt - um einen dezenten Hologlitzer! Ich bin eigentlich gar nicht so der Holofan, aber dieser dezente Schimmer verleiht dem Nagellack schon einen besonderen Look. Der Grundton geht allerdings mehr ins pink-rote als ins knallrote, aber ich finde ihn trotzdem sehr sehr edel.

Lackiert habe ich insgesamt zwei Schichten, allerdings ist er bereits bei einer Schicht deckend und hält wirklich sehr gut. Im Gegensatz zu She walks in Beauty lässt er sich auch problemlos wieder ablackieren ;)

Und damit der schöne Holoeffekt noch besser rauskommt, habe ich euch noch ein paar Bilder mit Blitzlicht fotografiert und bei Roses of Beauty findet ihr ebenfalls noch richtig schöne Tragebilder von diesem Lack.


Auf ein paar Schätzchen hätt ichs allerdings noch abgesehen
 aus der AEngland Kollektion, was sind eure Favoriten?

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Also durch Deine Nagellacksammlung würde ich mich auch gerne mal quer durchlackieren - eine Farbe schöner als die andere!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe ist genial! Ich hatte sie schon auf einem anderen Blog gesehen.
    Ich besitze noch keine Lacke AEngland aber das wird sich wohl sehr bald ändern^^

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist der schön!!! Und ich mag deine Nagelform total!

    AntwortenLöschen
  4. Der hat so ne speziell schöne Farbe! Und dann noch holo - hach *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja unglaublich toll <3

    Ich liebe A England Lacke. Der St. George ist immer ein Favorit bei mir.
    Den muss ich mir aber glauch ich auch besorgen.
    Wunderschöne Farbe und toller Holo.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so eine schöne Farbe! Dankeschön für die Erwähnung :).

    AntwortenLöschen
  7. wie schöööön! und dann sagt sie "eher pink-rot als knallrot" und schon sitzt der Lack auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  8. wow … der Lack ist unglaublich schön. Und deine Nägel überhaupt … ♥♥♥

    LG, Mel ♥

    AntwortenLöschen