[Nagellack] AEngland - Briar Rose - Burne Jones Dream


Aus der Burne Jones Dream Serie von AEngland habe ich euch ja bereits den Lack Fated Prince vorgestellt. Nachdem ich aber gerade eine kleine Schwäche für dezente Hololacke und die Farbe rot habe, musste ich mir unbeding bei meiner letzten Bestellung bei LovelyCosmetics.de den Lack Briar Rose mitbestellen.

Dabei handelt es sich - wiegesagt - um einen dezenten Hologlitzer! Ich bin eigentlich gar nicht so der Holofan, aber dieser dezente Schimmer verleiht dem Nagellack schon einen besonderen Look. Der Grundton geht allerdings mehr ins pink-rote als ins knallrote, aber ich finde ihn trotzdem sehr sehr edel.

Lackiert habe ich insgesamt zwei Schichten, allerdings ist er bereits bei einer Schicht deckend und hält wirklich sehr gut. Im Gegensatz zu She walks in Beauty lässt er sich auch problemlos wieder ablackieren ;)

Und damit der schöne Holoeffekt noch besser rauskommt, habe ich euch noch ein paar Bilder mit Blitzlicht fotografiert und bei Roses of Beauty findet ihr ebenfalls noch richtig schöne Tragebilder von diesem Lack.


Auf ein paar Schätzchen hätt ichs allerdings noch abgesehen
 aus der AEngland Kollektion, was sind eure Favoriten?

Labels: ,