[Nagellack] Anny - Spicy Thing - 303


Ein seltenes Bild, aber für offizielle Veranstaltung trenn sogar ich mich mal von meinen langen Holo-Krallen ;) Deshalb war ich auf der Suche nach einem seriösen nicht zu auffälligen Nude-Lack und bin in meiner Sammlung tatsächlich fündig geworden. Den Lack ''spicy thing'' von Anny habe ich einmal geschenkt bekommen und bisher durfte er bei mir in der Nagellackkiste schlummern.

Irgendwie trag ich einfach viel zu selten Nageldesigns mit Nudelacken! Deshalb bekommt ihr hier ein äußerst seltenen Post zu lesen! ;)

Der Lack deckt sehr gut in 2 Schichten und die Farbe ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig! Ich hoffe, er ist gut gewählt für meine Präsentation und lenkt nicht so sehr ab, wie meine Holokrallen, die ich definitiv mehr liebe.

Was meint ihr? Ja, nein... pack den wieder weg? ;)

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Pack den wieder weg - in meine Nagellackkiste! :D

    Nein, ernsthaft: Ich finde ihn großartig - gerade auch für "seriöse Veranstaltungen" (wie das klingt XD) einfach toll. Er passt genau in mein persönliches Farbschema, welches ich zu solch einem Anlass tragen würde (oder auch generell *g). Und ich denke, er passt auch sehr gut zu dir :) Mach dir da mal keine Sorgen ^^
    Mit dem musst du dich nicht verstecken!

    Viel Erfolg bei der Präsentation :)

    AntwortenLöschen
  2. Also hier wird er rosiger als bei Instagram. Ich finde für eine Präsentation sieht es ganz gut aus und nicht omalike, aber für den Alltag würde ich sagen passt das einfach nicht zu dir, dann doch lieber knallige Farben und Holos. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn klasse!
    Nude-Lacke mag ich ja besonders mit Glitzertoppern :D

    AntwortenLöschen
  4. Den find ich richtig schick!

    Manchmal (selten) hab ich auch mal Bock auf Nude... Oder einen Anlass, wo es passender ist. Dann sind meine ganzen knalligen Farben aber traurig ;)

    Viel Erfolg beim Präsentieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist hübsch! Kein typischer Nudelack aber trotzdem - sieht gut aus :D

    Viel Erfolg!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn hübsch. Und für Anlässe, an denen Holos/Glitter etc. unpassend wäre, braucht man einfach etwas neutrales, elegantes, was dieser Lack absolut erfüllt.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbe sehr ... allerdings wirkt er ein wenig streifig!? Oder täuscht das :)?

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe da läuft alles glatt, drücke die Daumen =)
    Ich hab auch 2 lacke in ähnlichen Nuancen und trage die immer, wenn ich selbst mal bunt nciht mehr sehen kann :D Und seriös wirken die ja auch auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe wunderschön. ein tolles simples Nude, welches man zum Beispiel mit einem Topcoat mit Glitzer an einem Nagel überdecken kann und damit immer noch ein seriöses Ergebnis hat. Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Ton! Sehr elegant und chic, sieht toll auf deinen Nägeln aus :).

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde der Lack sieht sehr "seriös" aus, wäre mir persönlich aber auch zu nude, zu hell, würde mich damit etwas seltsam fühlen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so =)
      Ich würde wahrscheinlich wieder wie wild Schnörkel stempeln...ehem...ja, ich weiß, dass ist nicht Sinn der Sache... ^^'

      Löschen
  12. Der gefällt mir wirklich gut, obwohl ich keine Nude Fan auf den Nägeln bin, aber dieser ist wunderschön! Und erst deine Fingernägel und Nagelform *neid* ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe gefällt mir wirklich total gut! Ich finde allerdings, es wirkt, als wäre der Lack ein wenig streifig, oder liegt das an meinen Augen? :D
    Aber mir gefällt der Lack wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist ein Traum. Sehr 'gesund' aber nicht zu nude.
    Kannst du ruhig tragen ;)

    AntwortenLöschen