[Nagellack] Kiko 389 + L'oréal Topper Confetti


Ich möchte euch heute nur einen mickrigen kleinen Nagellackpost zeigen, weil ich eigentlich schon auf dem Sprung bin - und endlich feiern darf, dass meine Masterarbeit in gedrucktem Zustand neben mir liegt *quietsch*, obwohl ich erst Montag abgebe! Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt! Aber dazu vielleicht ein andermal mehr...

Für heute Abend musste ich noch schnell meine Nägel auf Sommer umlackieren und da darf türkis farbiger Nagellack natürlich nicht fehlen. Bei der Kombination werdet ihr euch jetzt denken "gäääähn, hab ich schon auf unzähligen Blogs gesehen'' und ich denke, wirklich jeder, der diesen Topper besitzt wird ihn schon auf türkis getragen haben... aber jetzt müsst ihr euch die Kombination auch noch an meinen Händen ansehen! Der Vollständigkeithalber und so! ;)

Der türkisfarbige Lack ist von Kiko - Nr. 389 - und deckt super in zwei Schichten, einer meiner Lieblinge für die Zehen ;) Und darüber ein paar Tupfer mit dem Confetti Topper von L'oreal!

 Türkis muss einfach im Sommer..
 oder was ist eure Lieblingsfarbe für die heißen Tage?

Und jetzt gönnt es mir.. aber jetzt muss ein Cocktail her! >:)

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. I really love this nail polish! I think the top coat is fantastic!
    Timeless Mode

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, der ist so wunderschön. Eigentlich bin ich ja so ein Blaufanatiker, aber da dachte ich mir "Wow, das ist mal was anderes und die Farbe leuchtet so schön und frisch." :D

    Auf einen Cocktail hätte ich jetzt auch übrigens Lust. Ipaaaaaneeema. <3

    Herzlichen Glückwunsch ürbigens. Bis du dann komplett fertig oder musst du die Arbeit noch verteiden oder sowas? Ich beneide dich da ein bisschen, denn ich würde es auch gerne so weit schaffen, aber wenn ich schon an meine Bachelorarbeit denke, dann ich kriege ich schon ein bisschen Panik. <:

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur fertigen Masterarbeit. :)

    Ich mag den Lack, die Farbe und auch das Konfetti-Finish :) Es gibt Dinge, an denen man sich nicht satt sehen kann. Türkisfarbener Nagellack gehört für mich mit dazu.

    Lieben Gruß,
    Mel <3

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Nagelspitzen trage ich ihn am liebsten!! Musste ihm ziemlich lange hinterher jagen, aber jetzt hab ich ihn :))) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichsten Glückwunsch zur gedruckten Masterarbeit!! Lass dir den Cocktail schmecken :D Die Farbe ist toll, ich mag solche grünstichigen Türkis/Mintfarben sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch =) Endlich geschafft, yay :)Feier schön <3!
    Der Topper ist toll, habe ihn jetzt auch endlich in meinem Besitz, in der Kombination mit Mint ist er wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und Cheeeeers!

    Das Design gefällt mir gut. Meine Nägel sind zur Zeit so kurz wie lange nicht. Da würde sowas doof aussehen. Leider.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen zur frisch gedruckten Masterarbeit!
    Nun gut, du hast recht Glitzertopper auf pastelligem Grün oder Türkis habe ich schon das ein oder andere mal bestaunen dürfen, aber unabhängig davon finde ich deine Nägel Hammer (wenn ich das so sagen darf ;P) Sie haben eine tolle Länge und ich mag das abgerundete, echt schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich sehr für dich - herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus :) Glückwunsch zur gedruckten Masterarbeit!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zur Masterarbeit :D
    ich mag die Lack-Kombi. Eine ähnliche hatte ich kürzlich erst getragen. Der Topper ist einfach so schick ^^

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wieder mal super aus! Die Farbe ist toll! Ich hoffe du hast schön gefeiert.

    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!! =D

    und die Nägel find ich mal richtig gut, gefällt mir der L'oréal Topper Confetti.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Das NOTD gefällt mir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Jetzt hast Du Dir eine Auszeit verdient! :-)

    AntwortenLöschen