[Nagellack] Make Up Store - 101 Charmaine


Zum Geburtstag hab ich einen der wundervollen Hololacke von Make Up Store - Berlin bekommen! Wuah! Als ich im Laden stand, habe ich schon schwer mit mir gerungen, weil ich sie einfach so schön fand... und schlussendlich beschlossen, dass ich lieber Lidschatten und Pigmente als Nagellack mitnehme! Bei der Rückfahrt habe ich schon dauernd gepredigt, dass ich doch noch einen Nagellack mitnehmen hätte sollen.. und jetzt ist er mein! Ich bin wirklich verliebt, weil der Lack absolut mein Beuteschema trifft. Leider Holoeffekt und petrol. Besser geht nicht!

Über den Preis bin ich mir nicht mehr ganz sicher, meine mich zu erinnern, dass er 12,95 € kostet? Wiegesagt, bei mir wars ein Geschenk! Er deckt bereits in einer Schicht, ich habe vorsichtshalber natürlich zwei Schichten aufgetragen und er trocknet wirklich sehr schnell. Von der Textur und Art ist er auf jeden Fall mit den AEngland Lacken gleich zu setzen, da wisst ihr ja schon, dass ich ein kleiner Fan von bin.

Absolute Kaufempfehlung von mir ...
 und jetzt geh ich weiter meine Nägel in der Sonne funkeln lassen.

Habt ihr auch Lacke der Marke Make Up Store?

Labels: