[Nagellack] Make Up Store - 101 Charmaine


Zum Geburtstag hab ich einen der wundervollen Hololacke von Make Up Store - Berlin bekommen! Wuah! Als ich im Laden stand, habe ich schon schwer mit mir gerungen, weil ich sie einfach so schön fand... und schlussendlich beschlossen, dass ich lieber Lidschatten und Pigmente als Nagellack mitnehme! Bei der Rückfahrt habe ich schon dauernd gepredigt, dass ich doch noch einen Nagellack mitnehmen hätte sollen.. und jetzt ist er mein! Ich bin wirklich verliebt, weil der Lack absolut mein Beuteschema trifft. Leider Holoeffekt und petrol. Besser geht nicht!

Über den Preis bin ich mir nicht mehr ganz sicher, meine mich zu erinnern, dass er 12,95 € kostet? Wiegesagt, bei mir wars ein Geschenk! Er deckt bereits in einer Schicht, ich habe vorsichtshalber natürlich zwei Schichten aufgetragen und er trocknet wirklich sehr schnell. Von der Textur und Art ist er auf jeden Fall mit den AEngland Lacken gleich zu setzen, da wisst ihr ja schon, dass ich ein kleiner Fan von bin.

Absolute Kaufempfehlung von mir ...
 und jetzt geh ich weiter meine Nägel in der Sonne funkeln lassen.

Habt ihr auch Lacke der Marke Make Up Store?

Share:

25 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Farbe ist ein absoluter Traum, ich liebe die *_*

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, das Baby habe ich aus ♥♥♥
    Tolles Geschenk

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist toll und ja, ich habe auch schon so einige Lacke von Make up Store. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschöner Nagellack.

    AntwortenLöschen
  5. Omg, ich will ihn auch haben <3 toller Lack, wußte gar nicht, dass die auch Lacke haben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht der toll aus. Da könnte ich bestimmt den ganzen Tag nur meine Nägel anstarren =D

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, solche Glitzer-Blautöne schreien einfach immer nur "Urlaaaauuuub!" :D tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe *-* und du hast einfach tolle Fingernägel ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht ja mal heiß aus... traumhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft, auch genau mein Beuteschema ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Farbe und toller Effekt :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schick die Farbe :-)
    Wenn ich nicht schon einen Lack in einer ähnlichen Farbe hätte, wäre der sofort was für mich ....^^

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wiedermal ne tolle Farbe! :-)

    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Bei dieser Farbe stockt mir der Atem! Sehr schönes Türkis.

    AntwortenLöschen
  16. OMG!So beautiful color!I like it very much!Pls post more! Shall we follow each other? i love comment and browse blogs i followed!
    XOXO
    Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com
    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~

    AntwortenLöschen
  17. uhh die Farbe ist ja richtig schöön! *-*

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Nagelform einfach. *.* Und die Farbe ist einfach unglaublich schön. Bin hin und weg. *.*

    LG, Mel <3

    AntwortenLöschen