[Regensburg] Classic Car Meet - Juli 2013


Heute wars mal wieder soweit, das Classic Car Meet für Juli war angesagt! Ich bin quasi direkt nach der Uni noch mit meinen Lieben hingetigert, heute war ein besonderes Treffen, weil meine Eltern extra angereist sind um mit uns die tollen Schätze zu bewundern. Meinen Dad kann man ja leicht für Autos begeistert und dieses Mal waren wieder soviele neue Classics dabei, die ich bisher noch nicht gesehen hatte.

Zwischen alten Bekannten und neuen Bekannten trifft man dann auch noch die lieben Stammfotografen - mittlerweile ist es wirklich zu einem riesigen Treffen herangewachsen. Witzigerweise haben sie wirklich jedes Mal Glück mit dem Wetter, besser geht fast nicht, deshalb sind die meisten Bilder bei Sonnenuntergang entstanden. Wir waren einfach so spät dran. Dafür hab ich mich dieses Mal auch mit einem kleinen Bildchen unter die Eindrücke geschmuggelt, immerhin ;) Ich trau mich schon fast an den Outfitpost. Fast...

Ich hoffe, die Eindrücke gefallen euch... und vielleicht verschlägts euch ja auch mal nach Regensburg zum Classic Car Meet? Leser aus Regensburg, wo seid ihr? Das nächste Classic Car Meet muss ich dann im August ausfallen lassen... ich freu mich aber schon auf September! 

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Gibt es da jeden Monat so ein Treffen? Wie cool :) Die Autos sind aber auch verdammt chic. Oh ich hätte gerne gesehen was du getragen hast, hoffentlich nächstes Mal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja mal nach einem tollen Tag aus :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute zum 1. Mal, irgendwie hab ich es vorher nie geschafft... seit letztem Jahr nehm ich es mir schon vor und heute hats dann endlich doch geklappt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oldtimer sind schon cool... Love it!

    AntwortenLöschen
  5. ich komme aus dem "Oh" und "Ah" garnicht mehr raus!
    Zum einen wundervolle Wagen, dann deine Frisur und die Sonnenbrille ♥ und dann der Hund, wie süüüüüss!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll, ich beneide dich grade :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, unbedingt einen Outfitpost :D und die Sonnenbrille steht dir echt gut :) und der Hund ist ja erst richtig süß <3
    xoxo, Josephin

    AntwortenLöschen