[Events] Diodati - Susurrus Lake - Preview Konzert



Wer mir bei Facebook folgt oder gestern bei Instagram reingesehen hat, weiß es ja schon, gestern war das Preview Konzert für Diodati's neues Album, dass im November erscheinen wird ''Susurrus Lake''. Ihr habt ja vielleicht schon von meinem letzten Bandshooting mit Diodati gelesen.

Als Location wurde das Café Züchtig gewählt, wo es bereits vor einem Jahr ein tolles Konzert von Diodati zu bestaunen gab. Ich bin zwar nicht die tollste Indoorfotografin und hatte dieses Mal auch wirklich einen schlechten Platz (irgendwo im Mittelfeld), aber ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem ein paar Eindrücke von dem Abend verschaffen.

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, wie lange das Konzert dauerte, weil ich immer wie gefesselt auf meinem Stuhl sitzen muss und keine Zeile verpassen darf, obwohl - gott sei dank - auch Lieder dabei waren, die ich schon kannte und liebe! Meine Autocd ;)

Dieses Mal war es auch nicht die gewohnte Besetzung, sondern sogar mit einem zweiten Cellisten. Es war auf jeden Fall - wie jedes Mal - ein musikalisches Erlebnis, weil ich es wirklich beeindruckend finde, dass es jemand bei 30°C schafft mir innerhalb weniger Sekunden mit Stimme & Melodie einen Schauer über den Rücken zu jagen und ich bin mindestens das halbe Konzert (bis auf die Pause) mit Gänsehaut dagesessen!

Das kleine Café war wirklich komplett voll und es war natürlich klasse, dass soviele liebe Bekannte auch wieder dort vertreten waren! Falls ihr aus Regensburg seid, kann ich euch nur das Konzert im November (23.11.13) ans Herz legen. Die Musik von Diodati ist zwar anders, aber ab und an muss man auch mal offen für was neues sein! Viele Freunde aus meinem Bekanntenkreis, die ich gerne mitschleife, sind wirklich begeistert von den Konzerten, obwohl sie privat eher andere Musikrichtungen bevorzugen! Ich kanns euch also nur empfehlen mal vorbei zu schauen :)

Ich möchte mich auf jeden Fall bedanken, dass ich wieder dabei sein durfte, ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album und das nächste Konzert.

Wer sich jetzt mal selbst einen Eindruck von der Band verschaffen möchte, dem empfehle ich natürlich als erstes die Facebookseite zu liken, um keine neuen Konzerttermine zu verpassen und ein paar Liedeindrücke konnt ihr euch auf der offiziellen Homepage anhören. Und unbedingt im November zum nächsten Konzert kommen ;)

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Ach die Fotos sind doch toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Es sind tolle Fotos, und man merkt in deinem Text wie sehr du daran Spaß hattest. :)

    AntwortenLöschen