[Review] Accessorize - Blush Sensations & Duo Eyeshadow Maia


Am Samstag bin ich über eine Marke gestolpert, der ich ehrlichgesagt noch nie Beachtung geschenkt habe. Der kleine Schmuck & Accessoiresladen Accessorize hatte bei uns kurzzeitig eine kleine Kosmetiktheke. Leider war es nicht möglich an dieser irgendwelche Lidschatten oder Blushes zu swatchen, deshalb habe ich mich nicht wirklich dafür interessiert, da der Preis nicht wirklich günstig ist, sondern schon eher in die Preislage von Kiko Cosmetics geht (7-8 € für das Blush).

Gestern lagen ein paar der Kosmetikartikel allerdings im Sale Bereich und mit bis zu 70% auf die kleinen Schmuckstücke, habe ich beschlossen ein paar zum testen mit nach Hause zu nehmen. Beide Stücke habe ich für 6 € insgesamt bekommen. 

Bei dem Blush handelt es sich um die Farbnuance ''5 - Sensations'' und es ist ein wirklich schönes gebackenes Blush mit dezenter Musterung. Die Farbabgabe ist wirklich sehr schön - ein leichter peachig-rosaner Ton mit Schimmer. 

Die Duo Lidschatten ''Maia''  sind auch gebacken und bestehen zu einer Hälfte aus einem schimmernden gelbgold Ton und einem dunkelgrün Gold! Ich finde es sehr gut, dass sie keine Glitzerpartikel enthalten sondern nur einen schönen Schimmer! Mit grün-gold changierend kann man mich immer haben! Und für einen Alltagslook hat man gleich beide Lidschatten in einer Verpackung. Die Swatches habe ich wie immer ohne Base und trocken aufgetragen.

Insgesamt bin ich sehr überrascht von den Produkten, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass sie so gut pigmentiert sind. Deshalb bin ich natürlich gespannt, wie sie sich in getragenem Zustand machen. Positiv finde ich, dass sie nochmal extra ein Hygiene Siegel haben und somit zumindest noch niemand mit den Fingern in meinem Lidschatten war. Das Design ist sehr ansprechend in gold und transparent und fühlt sich wirklich gut an. Solltet ihr also auch etwas davon im Sale ergattern, würde ich defintiv zuschlagen ;)

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. das Design ist ja toll...
    und auch die Swatches sehen vielversprechend aus.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. In den Accessorize Stores bei uns gibt es keine Kosmetik :( gucke schon jedes mal wenn ich da bin^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lidschatten, der so heisst wie ich *-* naja, fast :D Allerdings hätte ich es lieber, dass das Blush so heissen würde, da ich es schöner finde ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den Laden haben wir auch, aber habe da noch nie ne Kosmetiktheke gesehen. Da muss ich nochmal gucken :D

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide wirklich sehr schön und besonders der Farbton vom Blush gefällt mir sehr gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kosmetiklinie gab es beriets schon ein gutes Weilchen - leider ging es wohl vielen so wie dir und sie wurde nicht weiter beachtet, was zur Folge hat, dass die Kosmetiklinie das Sortiment wieder verlassen wird- daher auch die 70% Rabatt.
    Sehr schade, wie ich finde, denn ich bin mit meinem Blush und meinem Lidschattenduo ebenfalls sehr zufrieden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich leibe diese marke, leider gibt es die Kosmetik bei uns ja nicht..
    Also die Lippenstifte und Blsuhes sind der wahnsinn, ebenso die Verpackungen (auf den Lippies ist eine Eule..)
    In UK gibts diese Marke bei Superdrug und da dann auch Paletten, Monos, Lidschatten, Bronzer.. jedenfalls extrem viel.

    Den Presi sind die Sachen schon wert, also zumindest die gebackenen Blushes sind echt qualitativ sehr hoch.

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze den Blush "scandal" und liebe ihn!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Blush sieht echt toll aus, ich denke ich hätte die Sachen auch nur ausprobiert wenn sie im slae lägen.. Nur leider gibt es hier in der Nähe keinen Accessorize :/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Farben! Hätte ich nicht erwartet ;).

    AntwortenLöschen
  11. Der Blush ist wunderschön *_* Da spart man sich direkt noch den Highlighter :D

    AntwortenLöschen