[Review] MAC LE - Tropical Taboo - Skinfinish & Mineralize Blush


Zuerst möchte ich euch ein paar Schätze zeigen, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe! Die neue MAC LE Tropical Taboo war auf den Pressebilder einfach bombastisch, danach gabs die ersten Videos auf Youtube und die Swatches der Lidschatten haben mich überhaupt nicht überzeugt. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, dass ich am Samstag die Möglichkeit hatte die LE live und in Farbe zu besichtigen. Die Pressebilder neigen ja gerne mal dazu ein bisschen anders auszusehen wie die Produkte dann in Wirklichkeit sind.

Von den Lidschatten konnte mich allerdings auch live keiner wirklich überzeugen, dafür hat es mir der Mineralize Blush Simmer angetan. Auf den Pressebildern sah er eigentlich mehr Pink mit Taupe aus und wie ihr an meinen Bildern erkennen könnt, ist davon nicht mehr wirklich viel zu sehen.
Die dunklere Seite geht eher in ein schönes dunkelrot, während die helle Seite ins orange-peachige geht. Besonders in Kombination trifft der Blush bei mir wieder voll ins Beuteschema (leichter goldener Glitzereffekt) und durfte mit. Finde ich aber sehr schick, dass man die jeweiligen Seiten auch einzeln verwenden kann. 3,2g / 25€


Als zweites folgt das Skinfinish Lust, ebenfalls aus der aktuellen Tropical Taboo LE. Ein metallisch-kupferfarbiger Schimmereffekt, der bei mir natürlich auch als Blush missbraucht wird. Preis: 28€ auf 7g. Hier konnte ich mich bei der LE wirklich schwer entscheiden, weil ich Adored und Rio am liebsten auch gleich mit eingepackt hätte, aber mein Favorit war einfach Lust.


Und zu guter Letzt musste ich mir den Lidschatten Club (Satin) noch anschauen. Ich bin erst vor kurzem durch die Nachgeschminkt Aktion von Juli auf den Lidschatten aufmerksam geworden. Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass er mal zu meiner Sammlung zählen dürfte, da ich eher immer bei den Mineralize Eyeshadows zuschlage. Club ist ein toller changierender Lidschatten, der einen rot-braunen warmen Grundton hat und grün/türkis schimmert. Bei der Schminkaktion wollte ich den Lidschatten mit Hilfe der Sleek Palette Ultra Mattes V2, dem Mac Lidschatten Steamy und dem Inglot Pigment 85 nachstellen und die Kombination  hat mir sogut gefallen, dass ich sie mittlerweile gerne im Alltag trage. Also ein triftiger Grund sich den Lidschatten mal genauer anzusehen und ich denke, er wird jetzt öfter als Alltagslidschatten in Kombination mit Steamy verwendet werden. 18€ für 1,5g.

Habt ihr bei der aktuellen MAC LE auch zugeschlagen,
oder war für euch eher nichts dabei? ;)

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Simmer habe ich auch gekauft, er ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diese LE sehr, besonders Simmer hat es mir angetan und ich bereue es soooo sehr, dass ich ihn nicht rechtzeitig geordert habe :(

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die neue LE super von MAC :)
    Simmer durfte auch mit sowieo ein Skinfinish und einen Lidschatten habe ich dann doch mitgenommen und mit der richtigen Grundlage kommt das grau/blau von Bossa Blue doch richtig gut zur Geltung :)
    Den Lidschatten Club sieht echt toll aus *_* Mal sehen vllt werde ich ihn mir auch noch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. erst noch mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    Ich bin ja nicht sooo der MAC Fan, muss ich sagen, aber Simmer hat es mir absolut angetan. Ich stand davor und war kurz versucht, aber eigentlich ist es mir zu teuer, da kommt dann doch der Sparfuchs durch. Na mal sehen, irgendwann bring ich es übers Herz mal richtig Geld für ein Wunschprodukt auszugeben ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Simmer und Lust - hach, bei den bisherigen Bildern bin ich nicht so schwach geworden, aber bei dir sehen sie... wirklich gut aus. Ahhhhh :(

    AntwortenLöschen
  6. Club gefällt mir auch total gut, den werd ich mir hundertprozentig noch kaufen, ich glaub der war in einem Temperature Rising Quad und da hab ich mich in den verliebt! :) Das Quad war aber leider schon ausverkauft :/

    schöner Einkauf! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ganz vernarrt in diese LE und so hab ich dann auch richtig zugeschlagen... Die beiden durften auch bei mir mit und ich bin begeistert :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidschatten ist wunderschön :) Ich mag die Pigmentierung

    AntwortenLöschen
  9. jaja, auf jedem Blog kriegt man unter die Nase gerieben, wie dumm man war, dass man sich spntan gegen Simmer entschieden hat...pah...ich bereue nichts! ... doch verdammt, ich hätt ihn auch gerne -.- mennoooooo

    AntwortenLöschen
  10. Der Bluuush <3 Aber für mich leider zu tzeuer ://
    xoxo, Josephin

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem MSF Lust habe ich auch schon geliebäugelt, es dann aber erst mal ganz brav wieder weggelegt, versuche gerade mein Geld bei mir zu behalten. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden LE Produkte hätte ich auch bestellen sollen. Mir sind erst jetzt bei den Posts zu der LE aufgefallen was ich verpasst habe :D
    Club ist ein toller Lidschatten, ich mag mittlerweile das Pigment Blue Brown noch lieber.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir auch Adore, Lust und Simmer geholt. :)
    Da ich leider keinen Counter hier in der Nähe habe, wurde alles beim Pro Store in Köln telefonisch bestellt. Habe gestern noch Simmer nachgeordert. Alle die eine Kreditkarte haben und noch etwas aus der LE wollen, rate ich da mal anzurufen und zu fragen, ob die die Sachen noch da haben. Der Pro Store immer größere Mengen da, als die Counter oder online. Einzig 3,95€ für Versand muss man zahlen. Aber das war es mir bei dieser LE wert.
    Ich bin froh über meine Ausbeute und hatte keinen Online Stress :)

    AntwortenLöschen
  14. Pink mit Taupe? o.O Da muss ich ja eher an Sweet Samba denken, den hab ich mir mit Adored und Simmer geholt, jetzt ist leider zwangsbedingte MAC Pause, ist immer ein so teures Vergnügen :D

    AntwortenLöschen