[Schminkaktion] Magimanias fischige Blogparade: Teufelsfisch


Mittlerweile ist es schon mein dritter Look für Magimania's fischige Blogparade, aber es gibt einfach soviele fischige Möglichkeiten, die einen zu interessanten Looks inspirieren können.


Bei meiner Bildersuche nach exotischen Fischen bin ich über den Teufelsfisch gestolpert und dachte mir, ich versuch mich mal an einem kompletten Look. Es geht zwar mehr in einen ''böse Meereshexe Look'' und ich befürchte, dass niemand, dem man die Fotos zeigen würde, erraten könnte um was es sich dabei handelt *g* aber trotzdem finde ich den Gesamtlook sehr fototauglich.

Ich habe mich dabei an diesem wundervollen Foto orientiert, da es viele verschiedene Gattungen des Teufelsfischs gibt. Verwendet habe ich dafür das halbe Farbspektrum der Sleek Sunset Palette, die ich bisher kaum für Makeups verwendet habe und mir bei den Farbauswahl sofort in den Sinn kam. Und natürlich kamen wieder viele der Lime Crime Uniliner zum Einsatz. 

Was ich euch defintiv nicht empfehlen kann ist - so einen Look bei über 30°C zu schminken! Aber ich habe die halbe Nacht über die Umsetzung gegrübelt und musste heute einfach den Pinsel schwingen! Befreiendes Gefühl mit dem Abschminktuch! ;)

Schminkt ihr auch noch mit bei der Blogparade oder habt ihr sogar schon mitgemacht? :)

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, ist dir echt gut gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr geil :D Feiere deine Ideen einfach immer wieder.

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi aus dem Kupfer und dem Orange ist einfach Hammer!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal wieder sehr toll aus :D Und schon der dritte Look, ich hab es immer noch nicht hingekriegt, meinen geplanten ersten Look umzusetzen...ich hab mir den Feuerfisch ausgeguckt, der ist laut Google offenbar auch eine Gattung vom Teufelsfisch :) Finde die einfach wunderschon mit ihren großen, zackigen Flossen :D
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich! Absolut Unglaublich! Das ist ein Kunstwerk!!! I totally looooove it!!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Total geil geschminkt. :) Du könntest glatt im Theater schminken. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Streifen wirken dreidimensional xD Hast du ein Foto der Palette bzw. der verwendeten Farben, damit man sich vorstellen kann, wie du alles aufgetragen hast?

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn! Einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, wie toll ist das denn? *.* Wunderschön! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach grandios!!! WOW!!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. was für ein cooles AMU!
    Ich bin begeistert^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, also für dieses AMU sind deine abrasierten Augenbrauen mal wieder bestens geeignet. Da hätten die Augenbrauen wirklich gestört.

    Und das AMU / der Look ist einfach nur geeeeeenial :):)
    Vor allem die ersten beiden Bilder gefallen mir total gut, weil deine Augen da so dunkel aussehen. Das macht das Ganze noch mystischer.

    Ich bewundere deine wundervollen Ideen einfach jedes Mal auf's Neue wieder. Und erkenne den Teufelsfisch ganz eindeutig, nachdem ich dein Inspirations-Bild angesehen habe ^.^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  13. Noch einmal lieben Dank für die vielen Beiträge. Ich bin ganz hin und weg, wie fleißig und kreativ Du bist <3<3<3

    AntwortenLöschen