[Schminkaktion] Magi's Blogparade ''Fishy Look'' II


Ich bin heute extra um 8 Uhr aus dem Bett gekrochen um mich an einem zweiten Fishy Look für Magimanias Blogparade zu wagen. Acht Uhr morgens bedeutet übrigens, dass ich schon so verzweifelt war, weils einfach zu dunkel auf meinem Balkon ist um die Uhrzeit, dass ich mir mit einem Reflektor helfen musste. Also wundert euch nicht, wenn die Bilder dieses Mal nicht ganz so farbenfroh sind, wie sonst ;) Es war ein kleiner Drahtseilakt mit dem Licht. Ich werde meine Nachbarin mal fragen, ob wir unsere Zwischenmauer entfernen können, damit ich morgens besser seltsame Makeups fotografieren kann *hüstel*.

Aber zurück zu den Fischen....
Mein erster Look war ja - zugegeben - ein absoluter Missylook, weil es für mich immer leichter ist mit Farben zu arbeiten, die auch in meinem persönlichen Beuteschema liegen. Deshalb habe ich mir für meinen zweiten Look eine fischige Inspiration gesucht, die nicht gerade meine Lieblingsfarben beinhaltet.

Blau-Grün & Gelb ist für mich schon eher eine schwierige Kombination, aber da ich Herausforderungen liebe, habe ich mir den Blaustirn-Kaiserfisch (gibt ja viele Sorten dieser Kaiserfische) zur Brust.. oder besser zum Auge genommen ;)

Hauptsächlich kamen bei diesem Look die Lime Crime Liner Citreuse und Lazuli zum Einsatz, gemischt mit den Kiko Shock Colour Shock Long Lasting Eyeshadows in Caribbean Turqouise und Lagoon Blue. Und meine geliebten Nyx Candy Liner mussten für den Look auch herhalten (sind die eigentlich aus dem Sortiment gegangen?? :( Ich find sie irgendwie nirgends mehr).

Aktuell reizt mich das Thema so, dass ich mich gerne noch länger damit beschäftigen möchte.. vertragt ihr noch nen dritten Fishy Look?

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow! Fällt richtig auf - positiv, natürlich :D
    Bin ja gespannt, wie viele den Clownfisch nehmen XD

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal total gut gelungen, ich bin beeindruckt!


    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Immer her damit, ich finde deine Umsetzungen wirklich grandios!
    Toll, wie sorgfältig du immer mit Liner umgehen kannst :*
    Reiss die Mauern bei euch ein^^ Ich kenne das, habe nie gutes Licht, aber auch keine Ausstattung in meiner 1 Zimmer Wohnung, daher sind die Fotos meist etwas zu dunkel :/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll! Gerne mehr fischige Looks, find das super :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder super schön aufwendig aufgearbeitet. Klasse! Fischis rocken :-D!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow das gefällt mir richtig gut - super gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so genial aus! Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor deiner Kunst :)

    AntwortenLöschen
  8. Großartig die vielen Fisch-Schüppchen :-) Kann man überhaupt zu viele Fishy-Looks haben? NEIN!! Also her damit :-D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, total hübsch und ein bisschen Dooooori ^.~

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds sehr gelungen. Beeindruckend wie du die Details so ordentlich hinbekommst. Ich glaube ich würde bei so nem genau gemalten ordentlichem Make-Up total eskalieren :D

    AntwortenLöschen
  11. WoW *-* total klasse Kunstwerk ! ♥
    Erinnert mich ein bisschen an den blauen Fisch von "Finden Nemo" :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow … das sieht klasse aus. Ist dir richtig gut gelungen. <3

    Lieben Gruß,
    Mel <3

    AntwortenLöschen
  13. sehr cool <3 gerne noch einen dritten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich gut gelungen,sehr kunstvoll.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Wow was da an Arbeit drin steckt =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen