[Schminkaktion] Magi's Blogparade ''Fishy Look'' II


Ich bin heute extra um 8 Uhr aus dem Bett gekrochen um mich an einem zweiten Fishy Look für Magimanias Blogparade zu wagen. Acht Uhr morgens bedeutet übrigens, dass ich schon so verzweifelt war, weils einfach zu dunkel auf meinem Balkon ist um die Uhrzeit, dass ich mir mit einem Reflektor helfen musste. Also wundert euch nicht, wenn die Bilder dieses Mal nicht ganz so farbenfroh sind, wie sonst ;) Es war ein kleiner Drahtseilakt mit dem Licht. Ich werde meine Nachbarin mal fragen, ob wir unsere Zwischenmauer entfernen können, damit ich morgens besser seltsame Makeups fotografieren kann *hüstel*.

Aber zurück zu den Fischen....
Mein erster Look war ja - zugegeben - ein absoluter Missylook, weil es für mich immer leichter ist mit Farben zu arbeiten, die auch in meinem persönlichen Beuteschema liegen. Deshalb habe ich mir für meinen zweiten Look eine fischige Inspiration gesucht, die nicht gerade meine Lieblingsfarben beinhaltet.

Blau-Grün & Gelb ist für mich schon eher eine schwierige Kombination, aber da ich Herausforderungen liebe, habe ich mir den Blaustirn-Kaiserfisch (gibt ja viele Sorten dieser Kaiserfische) zur Brust.. oder besser zum Auge genommen ;)

Hauptsächlich kamen bei diesem Look die Lime Crime Liner Citreuse und Lazuli zum Einsatz, gemischt mit den Kiko Shock Colour Shock Long Lasting Eyeshadows in Caribbean Turqouise und Lagoon Blue. Und meine geliebten Nyx Candy Liner mussten für den Look auch herhalten (sind die eigentlich aus dem Sortiment gegangen?? :( Ich find sie irgendwie nirgends mehr).

Aktuell reizt mich das Thema so, dass ich mich gerne noch länger damit beschäftigen möchte.. vertragt ihr noch nen dritten Fishy Look?

Labels: