[Schminkaktion] Pomacanthus Imperator - Kaiserfisch


Bei Magimania gibt es mal wieder eine Blogparade und das diesmalige Thema hat mich wirklich extrem gereizt: Zeigt eure ''Fishy-Looks'' - Makeups inspiriert an exotischen Fischen! Gestern wurde das Thema verkündet und heute morgen bin ich quasi extra früh aufgestanden um mitpinseln zu können. Manchmal gibt es so Themen, die inspirieren einen gleich und dann muss man schminken!

Meine Umsetzung ist dem Kaiserfisch nachempfunden oder auch Pomacanthus Imperatur genannt. Ich habs immer nicht so mit verlinken von fremden Bildern, deshalb schicke ich euch lieber zu Google, wer sich für den Fisch interessiert ;)

Für das Makeup habe ich gut meinen halben Visagistenkoffer verbraten. Von LimeCrime, zu Make Up Store, zu Fyrinnae, zu Sleek bis Astor, Kiko, Nyx ist wirklich alles dabei! Ich spar mir dieses Mal die Produktliste, weil sie wirklich unendlich lang werden würde. Ich denke die vielen Bilder sprechen schon für sich, aber ich habe mich bemüht dieses Mal auch alle Leserchen glücklich zu machen und es gibt sogar ein Bild mit geschlossenen Auge (gar nicht so leicht zu fotografieren, weil ich die Kamera automatisch mit runternehme, wenn ich mein Auge zuklappe *höhö* und dann meistens kein Auge mehr auf dem Foto zu sehen ist, wenn ich abgedrückt habe).

Ich hoffe, euch gefällt meine fischige Umsetzung
und vielleicht habt ihr ja Lust auch mit zu schminken - 
wobei ihr natürlich lieber bei Daily vs. Xtravaganz Runde 7 mitschminken solltet!

Share:

27 Kommentare zu diesem Post

  1. Fabelhaft! Ich stelle mir gerade die Malediven als Hintergrund vor, das wäre der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! So viele schöne Elemente - und v.a. so schnell :) Freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. klasse - sehr eindrucksvoll. Und dieser Glitter... *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow … der Look ist der Hammer. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. *.*

    Lieben Gruß,
    Mel <3

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache erstmal "Pocahontas" gelesen, aber nein, es geht ja um Fische :D aber der Look ist der hammer, vro allem noch mit dem Glitzer, genial! hab den Fisch gegoogelt, der sieht nicht halb so gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön aus. Wie lange hast du für das AMU gebraucht? Das muss ja Stunden gedauert haben?!

    AntwortenLöschen
  7. Musst aber schon dazuschreiben, dass es die juvenile Form ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!
    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  9. Deine fischige Umsetzung ist klasse! Schwarz/Weiß und der ganze Glitzer, ein Traum! <3 :)

    Ich hoffe nur, du bist so nicht aus dem Haus gegangen...*Zeigefinger erheb* ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool, dein Look sieht super toll aus!!! Hast den Kaiserfisch sehr gut in ein AMU umgesetzt :3.

    lg Neru
    Weiß & Gold Themenwoche

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht ja richtig ungewöhnlich aus, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. Eins der besten amu's was ich je gesehen hab

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe erst "Pocahontas Imperator" gelesen und war leicht verwirrt...

    Wieder wundervoll!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe "Pocahontas Imperator" gelesen und war zunächst leicht verwirrt... =^.^=

    Wieder wundervoll!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin wirklich beeindruckt, das ist wahnsinnig gut geworden, ein absolutes Kunstwerk! :-)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Fisch gerade gegooglt - und deine Umsetzung ist grandios!!!

    AntwortenLöschen
  17. Das hat was! :D
    Mir gefällt es total gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja genial aus, echt wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  19. Woah, das ist ja einfach nur der Wahnsinn. Gefällt mir mal wieder uuuunglaublich gut :) Und dass du da deinen halben Visagisten-Koffer verbraten hast, kann ich mir sehr gut vorstellen^^ Das Ergebnis spricht Bände :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich fall gleich vom Stuhl! Dieser Glitter, diese Farben... Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  21. HAMMER! Absolut toll sieht das aus! Auf solche Looks habe ich gehofft, als ich den Aufruf bei Magi gesehen habe! Richtig Klasse, wie viel Mühe du dir gemacht hast. Sehr aufwendig und grandios!

    Liebe Grüße
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe heute auch mal spontan den Pinsel für die Aktion egschwungen. Dein Beitrag ist einfach WOW. Mir gefällt der Glitzer ganz besonders gut, gibt dem ganzen den richtigen Kick <3

    AntwortenLöschen
  23. Richtig, richtig tolle Umsetzung, der Glitzer ist soo schön <3

    AntwortenLöschen