[Tag] 10 Blogs I love...




Weil ich mich gestern erst gefragt habe, warum eigentlich keiner mehr andere Blogs auf seinem Blog vorstellt, habe ich mir gedacht.. ich mache mal wieder eine Blogvorstellungsrunde - der etwas anderen Art! Ich möchte euch heute 10 Blogs in kurzen Sätzen vorstellen, die ich wahnsinnig gerne lese! Ich lese alle Blogs meiner Blogroll sehr gerne, deshalb habe ich mir mal ein paar Schätzchen rausgesucht, die ein paar Worte zu ihrem Blog verdient haben. Die Reihenfolge ist natürlich willkürlich aus der Blogroll entnommen *g*


Die Mädels wissen übrigens nichts davon, dass sie heute hier genannt werden. Es ist eine kleine Blogvorstellungsrunde ohne das Geld geflossen ist, ohne Ansprüche, die Mädels wissen nichtmal, was ich für Zeilen unter ihre Blogheader (die ich hiermit dreist klaue) kommen - weil ich ja schon mitbekommen habe, dass viele bei Blogvorstellungen einen faden Beigeschmack haben. Es sind einfach nur... 


10 Blogs I love....


Den Blog der lieben Amelie lese ich schon am längsten, weil es der Blog ist, der mich quasi dazu verleitet hat selber zu bloggen. Amelie bloggt über Fashion, Beauty, DIY, Rezepte und dabei liebe ich im wahrsten Sinne ihre Liebe zum Detail. Jeder Blogpost ist geschmückt mit tollen Fotos, schönen Ideen und immer eine Inspirationsquelle. 


Bei Roses of Beauty handelt es sich um den Beautyblog schlecht hin! Nicht, weil sie es absolut drauf hat extravagante Looks zu schminken, sondern weil Roselyn es sogar hinbekommt die einfachsten Alltagsmakeups perfekt aussehen zu lassen. Ein toller Blog, auch für Schminkanfänger, weil es auch immer wieder Tutorials zu den Looks gibt.


Kathi postet etwas über Essen.. und damit hat sie mich! Ich muss draufklicken! Ich muss einfach sehen, was sie wieder tolles fotografiert hat und ich möchte jedes Mal sofort reinbeissen. Ansonsten kann man sich - wie man im Header schon erkennen kann - auch noch viele tolle Tipps in anderen Bereichen holen.. aber ihre Backwerke! Und ihr Fotos.. hab ich schon erwähnt, gelle? Ein Klick ist auf jeden Fall immer von mir, wenn ein neuer Post online geht! ;)

Goldiegrace ist ein gutes Beispiel für.. kann man gar nicht beschreiben, sondern muss man gesehen haben! Bewegt sich quasi nur noch im Schminkolymp für mich mit ihren Kreationen... also wenn ihr meine ausgefallenen Looks mögt, werdet ihr ihre lieben! ;) Mich haut quasi jeder Makeup Post vom Hocker.


Josi's Blog habe ich über eine Blogvorstellungsrunde von Amelie entdeckt und wusste schon beim ersten Klick, wir würden uns blendend verstehen! WGT letztes Jahr habe ich sie zufällig am Agra Gelände getroffen und wir haben uns wirklich blenden verstanden, sogar gleich den halben Tag mit einander verbracht! Keine Ahnung, wieso wir uns soviel zu erzählen hatten? Aber ich denke, es wird baldigst Zeit für ein erneutes Treffen! Sitzt definitiv neben Goldiegrace im Schminkolymp..schaut euch den Header an? ;)


Bin ich mir nicht sicher, ob ich den Header hier veröffentlichen dürfte, weil Doris nicht mal weiß, dass ich ein kleiner Fan ihres Foodblogs bin! Deshalb müsst ihr euch mit dem Link zufrieden geben ;) Genusskochen ist einer meiner absoluten liebsten Foodblogs, das ein oder andere Rezept habe ich schon mit Freuden nachgekocht und es gibt immer wieder wundervolle Rezeptideen! Ausserdem glänzt der Blog durch ein einfaches und schlichtes Design und das Hauptthema steht im Fokus: Essen! ;) Auf jeden Fall einen Klick wert, für die Unkreativen in der Küche, dort könnt ihr euch Inspiration holen!


Talasias Dreamz ist wohl den meisten schonmal untergekommen! Wenn man einen Lidschatten googelt, kann man davon ausgehen, dass sie schonmal ein Makeup damit gezeigt hat ;) Ich denke, sie gehört definitiv zu den großen Blogs der Bloggerszene, aber ich oute mich mal, dass ich fast jeden Blogpost gelesen habe. Von kreativen bis alltagstauglichen Makeups ist absolut alles dabei! Ausserdem ist sie so eine hübsche und wie mir zu Ohren gekommen ist, wohl auch in echt ein ganz liebes Persönchen ;)


Der Header enthält zwar keine Vorschaubilder, aber ich denke, der Name sagt gleich in welche Richtung es geht! Lilith habe ich über den Gothic Makeup Thread im Beautyjunkie Forum entdeckt und seitdem verfolge ich ihren Blog. Wenn sie den Schminkpinsel in die Hand nimmt, kann man darauf wetten, dass es ein genialer Look wird! Ihr Blog ist ein absolutes Sammelsurium für kreative düstere Looks und ich liebe es, wenn sie bei Themenwochen mitschminkt. Sollte ich jemals eine veranstalten, müsste sie unbedingt mitschminken!


Leonie's Blog ist das, was ich immer versuche auch in meinem Blog rüber zu bringen: Kindlicher Leichtsinn! Ihre Posts sind frisch, fröhlich, kreativ, bunt und machen immer Lust auf mehr! Zwischen wunderschöner Fotos &  Bildergeschichten gibt es trotzdem den nötigen Informationsfluß den ein Blog haben muss. Dabei merkt man gar nicht, dass man einen Blog liest, sondern ist schon lange abgetaucht in Olé's und Leonie's Welt!


Maja ist 16 und somit der absolut jüngste Blog, den ich abonniert habe! Ehrlich gesagt, habe ich nichtmal kapiert, dass sie erst so jung ist (im Vergleich zu mir altem Hase) und wollte sie schon nach ihrem Beautygeheimnis fragen ;) (Einfach nicht so alt werden - höhö).
Wer über Nagellack bloggt, darf natürlich in meiner Liste nicht fehlen... weil Majas Fotos haben wirklich Anfixgefahr! Ihr seid auch von der Nagellacksuchti-Fraktion? Dann klickt mal hier vorbei!


Die Blogs sind jetzt keine große Überraschung, weil ich sie sowieso in meiner Blogroll habe! Aber ich denke, sie gehören definitiv zu meinen Blogvorstellungsrunden dazu, weil es schon richtige Schätzchen sind! Falls ihr Lust habt mit zu machen.. freue ich mich natürlich, wenn ihr mir euren Link unter die Kommentare haut, weil ich finde, dass man so einfach immer auf gute Blogs aufmerksam wird! Und ansonsten kann ich euch nur den Klick in meine Blogroll ans Herz legen.. dort sind alle meine Lielingsblogs zu finden! ;) 

Und falls es einem der genannten Blogs nicht recht ist, dass ich seinen Header geklaut und veröffentlicht habe.. bitte melden! ;)

Taggen möchte ich niemanden, wer mag, darf gerne mitmachen!
Ich freue mich sogar sehr, wenn ihr mir eure Schätze vorstellt!

Tags:

Share:

24 Kommentare zu diesem Post

  1. Ahh, danke!! - die Überraschung ist dir deutlich gelungen :D Werde mir nun die Blogs der anderen Mädels anschauen, obwohl einige schon ganz gerne gelesen werden von mir und mich sehr, sehr oft zum Sabbern bringen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Blogs dabei.

    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei: www.books-and-lifestyle.de

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Da werde ich die Tage doch glatt mitmachen - es gibt viel zu wenig Liebe unter uns Bloggern :D

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich hast du recht, es wird mal wieder Zeit für Blogvostellungen, habe das ja gestern schon auf Twitter bejaht. Ich übernehme den TAG sehr gerne und werde sicherlich 10 tolle Blogs zusammen bekommen. Ich klaue mir dann deinen Button, ok ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Aktionen finde ich wirklich toll! Gerade kleine Blogs die noch keiner kennt und dennoch mit Liebe gestaltet werden, haben somit die Möglichkeit gesehen zu werden!!!
    Ich würde echt gern mitmachen, aber bei 25 festen Lesern macht es wohl eher weniger Sinn ;)
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nicht, dass eine Blogvorstellungsrunde etwas mit der Leserzahl zutun hat. Du hast ja sicherlich trotzdem deine Blogs, die du gerne liest ;)

      Löschen
  6. So schöne Blogs, einige Bloggerinnen kenn ich auch persönlich und viele würde ich gerne noch persönlich kennenlernen. :-))

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee! Da mache ich sehr gerne mit, allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem: wie in aller Welt soll ich 10 Blogs auswählen? Na, da fällt mir schon was ein... Und deine Lieblinge werde ich mir auf jeden Fall noch genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow vielen Dank!
    Du hast Recht, Blogvorstellungen waren mal mega in und sind jetzt irgendwie gänzlich verschwunden.
    Ich hätte nicht damit gerechnet, hier auch aufzutauchen und habe einfach mal durchgescrollt "kenn ich!", "kenn ich!", "kenn ich!", "Oups! Da bin ja ich!" xD

    Also vielen Dank für das Lob und die lieben Worte und die ganze Aktion!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freu mich ich freu mich ich freu mich!! *im kreis renn :))

    Deine Beschreibung geht runter wie Butter <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja süß!! Vielen, vielen Dank. Ich freu mich total <3

    AntwortenLöschen
  11. Viele der Blogs lese ich auch sehr gerne, vor allem Majas Blog <3
    Vielleicht willst du auch mal bei mir vorbeischauen. Mein Blog ist lange nicht so besonders, bekannt oder toll wie deine 10 vorgestellten Blogs, aber trotzdem würde ich mich über einen kleinen Blick freuen :)
    www.cob-callofbeauty.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS, hab mich verlesen :P dachte der BlogLink war gefragt also sorry für den Spam :/

      Löschen
    2. Wenn du deine Leser durchklickst, findest du mich schon seit einer Weile dorten ;)

      Löschen
  12. aaaawww einen ganz dicken Knutscher an dich für die lieben Worte, ich freue mich sehr! Ich mache ja auch gerne Blogvorstellung, auch wenn nicht so häufig wie ich eigentlich möchte. Aber das nehme ich mal wieder als Anstoß ^^ (nagut, die letzte ist jetzt nicht sooo lange her)

    AntwortenLöschen
  13. Och nein wie süß von dir :)
    Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Überraschung - you made my day heute :)
    Ich geh mich jetzt eine Runde fröhlich im Kreis drehen und klick dann mal bei den 2 Damen vorbei, die ich noch nicht kenne... hihihi :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallooo .. wow was für eine Überraschung ;)[google analytics hat mir verraten, dass viele klicks von dir heute kamen] Ich freu mich total dass du meinen Blog vorgestellt hast und nein ih wusste nicht dass dir mein Blog so gefällt. Na klar darfst du meinen Banner verwenden (auch wenn ich gerade dabei bin mein Blogdesign zu verändern aber das dauert noch ein weig bis alles so aussieht wie ich es mag)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank! ♥
    Eine richtig tolle Überraschung! Vor allem weil ich deinen Blog und auch die Looks so klasse finde und immer gerne mitlese! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, was für eine süße Überraschung =^.^=
    Da sind einige dabei, die ich noch nicht kenne, danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, vielen lieben Dank! Ich hab´s erst heute geschnallt :D Ich hoffe ich bekomme meinen Blog bald wieder in Gang, ich will ihn momentan mit einer Website verbinden und bin mal wieder total aufgeschmissen :D
    Schminkolymp... :D ich wäre gerne irgendeine böse Stiefmutter, da gab es doch eine oder ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, vielen lieben Dank für die ganzen neuen Blogtipps. Ich liebe es, neue Blogs zu entdecken und demnach auch Blogvorstellungen. :)

    LG, Mel <3

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schöne Blogs dabei.
    Viele davon kenne ich bereits, einige werde ich mir noch etwas genauer anschauen.

    Quasi inspiriert durch dich, habe ich auch meine 10 liebsten Blogs vorgestellt.
    Kannst du gern selbst HIER durchstöbern nach neuen Schätzen für dich ;)

    Liebst Becci

    AntwortenLöschen