[Tag] 10 Blogs I love...




Weil ich mich gestern erst gefragt habe, warum eigentlich keiner mehr andere Blogs auf seinem Blog vorstellt, habe ich mir gedacht.. ich mache mal wieder eine Blogvorstellungsrunde - der etwas anderen Art! Ich möchte euch heute 10 Blogs in kurzen Sätzen vorstellen, die ich wahnsinnig gerne lese! Ich lese alle Blogs meiner Blogroll sehr gerne, deshalb habe ich mir mal ein paar Schätzchen rausgesucht, die ein paar Worte zu ihrem Blog verdient haben. Die Reihenfolge ist natürlich willkürlich aus der Blogroll entnommen *g*


Die Mädels wissen übrigens nichts davon, dass sie heute hier genannt werden. Es ist eine kleine Blogvorstellungsrunde ohne das Geld geflossen ist, ohne Ansprüche, die Mädels wissen nichtmal, was ich für Zeilen unter ihre Blogheader (die ich hiermit dreist klaue) kommen - weil ich ja schon mitbekommen habe, dass viele bei Blogvorstellungen einen faden Beigeschmack haben. Es sind einfach nur... 


10 Blogs I love....


1. Rauschgiftengel.com
Den Blog der lieben Amelie lese ich schon am längsten, weil es der Blog ist, der mich quasi dazu verleitet hat selber zu bloggen. Amelie bloggt über Fashion, Beauty, DIY, Rezepte und dabei liebe ich im wahrsten Sinne ihre Liebe zum Detail. Jeder Blogpost ist geschmückt mit tollen Fotos, schönen Ideen und immer eine Inspirationsquelle. 


2. Roses of Beauty
Bei Roses of Beauty handelt es sich um den Beautyblog schlecht hin! Nicht, weil sie es absolut drauf hat extravagante Looks zu schminken, sondern weil Roselyn es sogar hinbekommt die einfachsten Alltagsmakeups perfekt aussehen zu lassen. Ein toller Blog, auch für Schminkanfänger, weil es auch immer wieder Tutorials zu den Looks gibt.


3. Kathy loves...
Kathi postet etwas über Essen.. und damit hat sie mich! Ich muss draufklicken! Ich muss einfach sehen, was sie wieder tolles fotografiert hat und ich möchte jedes Mal sofort reinbeissen. Ansonsten kann man sich - wie man im Header schon erkennen kann - auch noch viele tolle Tipps in anderen Bereichen holen.. aber ihre Backwerke! Und ihr Fotos.. hab ich schon erwähnt, gelle? Ein Klick ist auf jeden Fall immer von mir, wenn ein neuer Post online geht! ;)

4. Bourgeois Shangri-La
Goldiegrace ist ein gutes Beispiel für.. kann man gar nicht beschreiben, sondern muss man gesehen haben! Bewegt sich quasi nur noch im Schminkolymp für mich mit ihren Kreationen... also wenn ihr meine ausgefallenen Looks mögt, werdet ihr ihre lieben! ;) Mich haut quasi jeder Makeup Post vom Hocker.


5. Josi van Kit
Josi's Blog habe ich über eine Blogvorstellungsrunde von Amelie entdeckt und wusste schon beim ersten Klick, wir würden uns blendend verstehen! WGT letztes Jahr habe ich sie zufällig am Agra Gelände getroffen und wir haben uns wirklich blenden verstanden, sogar gleich den halben Tag mit einander verbracht! Keine Ahnung, wieso wir uns soviel zu erzählen hatten? Aber ich denke, es wird baldigst Zeit für ein erneutes Treffen! Sitzt definitiv neben Goldiegrace im Schminkolymp..schaut euch den Header an? ;)


6. Genusskochen
Bin ich mir nicht sicher, ob ich den Header hier veröffentlichen dürfte, weil Doris nicht mal weiß, dass ich ein kleiner Fan ihres Foodblogs bin! Deshalb müsst ihr euch mit dem Link zufrieden geben ;) Genusskochen ist einer meiner absoluten liebsten Foodblogs, das ein oder andere Rezept habe ich schon mit Freuden nachgekocht und es gibt immer wieder wundervolle Rezeptideen! Ausserdem glänzt der Blog durch ein einfaches und schlichtes Design und das Hauptthema steht im Fokus: Essen! ;) Auf jeden Fall einen Klick wert, für die Unkreativen in der Küche, dort könnt ihr euch Inspiration holen!


7.Talasias Dreamz
Talasias Dreamz ist wohl den meisten schonmal untergekommen! Wenn man einen Lidschatten googelt, kann man davon ausgehen, dass sie schonmal ein Makeup damit gezeigt hat ;) Ich denke, sie gehört definitiv zu den großen Blogs der Bloggerszene, aber ich oute mich mal, dass ich fast jeden Blogpost gelesen habe. Von kreativen bis alltagstauglichen Makeups ist absolut alles dabei! Ausserdem ist sie so eine hübsche und wie mir zu Ohren gekommen ist, wohl auch in echt ein ganz liebes Persönchen ;)


8. Lillith's Dark Tower
Der Header enthält zwar keine Vorschaubilder, aber ich denke, der Name sagt gleich in welche Richtung es geht! Lilith habe ich über den Gothic Makeup Thread im Beautyjunkie Forum entdeckt und seitdem verfolge ich ihren Blog. Wenn sie den Schminkpinsel in die Hand nimmt, kann man darauf wetten, dass es ein genialer Look wird! Ihr Blog ist ein absolutes Sammelsurium für kreative düstere Looks und ich liebe es, wenn sie bei Themenwochen mitschminkt. Sollte ich jemals eine veranstalten, müsste sie unbedingt mitschminken!


9. NinjaHase
Leonie's Blog ist das, was ich immer versuche auch in meinem Blog rüber zu bringen: Kindlicher Leichtsinn! Ihre Posts sind frisch, fröhlich, kreativ, bunt und machen immer Lust auf mehr! Zwischen wunderschöner Fotos &  Bildergeschichten gibt es trotzdem den nötigen Informationsfluß den ein Blog haben muss. Dabei merkt man gar nicht, dass man einen Blog liest, sondern ist schon lange abgetaucht in Olé's und Leonie's Welt!


10. CrimiNail Art
Maja ist 16 und somit der absolut jüngste Blog, den ich abonniert habe! Ehrlich gesagt, habe ich nichtmal kapiert, dass sie erst so jung ist (im Vergleich zu mir altem Hase) und wollte sie schon nach ihrem Beautygeheimnis fragen ;) (Einfach nicht so alt werden - höhö).
Wer über Nagellack bloggt, darf natürlich in meiner Liste nicht fehlen... weil Majas Fotos haben wirklich Anfixgefahr! Ihr seid auch von der Nagellacksuchti-Fraktion? Dann klickt mal hier vorbei!


Die Blogs sind jetzt keine große Überraschung, weil ich sie sowieso in meiner Blogroll habe! Aber ich denke, sie gehören definitiv zu meinen Blogvorstellungsrunden dazu, weil es schon richtige Schätzchen sind! Falls ihr Lust habt mit zu machen.. freue ich mich natürlich, wenn ihr mir euren Link unter die Kommentare haut, weil ich finde, dass man so einfach immer auf gute Blogs aufmerksam wird! Und ansonsten kann ich euch nur den Klick in meine Blogroll ans Herz legen.. dort sind alle meine Lielingsblogs zu finden! ;) 

Und falls es einem der genannten Blogs nicht recht ist, dass ich seinen Header geklaut und veröffentlicht habe.. bitte melden! ;)

Taggen möchte ich niemanden, wer mag, darf gerne mitmachen!
Ich freue mich sogar sehr, wenn ihr mir eure Schätze vorstellt!

Labels: