[Tag] Zeigt her eure Blushes, zeigt her euer Rouge!


World of Beautys hat mich mit dem Tag ''Zeigt her eure Blushes, zeigt her euer Rouge!'' getagged. Oben habe ich erstmal mit allen meinen MAC Blushes angefangen, mittlerweile ist es schon eine kleine beschauliche Sammlung, mein Lieblingsblush ist hier auf jeden Fall der Stereorose.

*Love Thing - altrosé mit Goldschimmer
*Gleeful - altrosé/rosa mit Goldschimmer (heller als Love Thing)
*Stratus - braun/beige mit Goldschimmer
*Love Joy - warmer Braunton mit Goldschimmer
*Gentle - helles pastellrose mit Goldschimmer
*Stereorose - peach/gold mit Goldschimmer



Meine Illamasqua Blush Sammlung habe ich erst vor kurzem angefangen, aber ich liebe sie jetzt schon. Insgesamt besitze ich bisher nur 2 Blushes, wenn sie nicht so teuer wären, würde ich die Sammlung glatt erweitern.

*Hussy - matter rosa Ton
*Sophie - peachton mit Goldschimmer (weniger Schimmer wie Stereorose)



Von Kiko habe ich bisher nur bei der aktuellen LE ''Fierce Spirit'' zugeschlagen. Die Blushes Crystal Rose & Marine Coral sind die perfekten Alltagsblushes. Gemischt oder einzeln aufgetragen sind sie ihr Geld auf jeden Fall wert! Aktuell gibt es sie noch im Sale, ich kann sie euch nur empfehlen, wirklich sehr geeignet für Blassnasen.

*Marine Coral - matt mit ganz ganz leichtem Schimmer
*Crystal Rose - die Umsetzung mit Schimmer




Und die letzten Blushes, die sich in meiner Sammlung befinden und erst vor kurzem eingezogen sind, sind in einer Platte zusammengefasst und von der Firma MUA aus England, besser gesagt aus der Fashionista Serie.

*Crimson (links oben): pink mit kühlem Glitzereffekt
*Milan (rechts oben): Rosaton mit kühlem Silberschimmer
*London (links unten): Peachton mit Silberschimmer
*New York (rechts unten): Roseton mit Schimmer

Wie ihr sehen könnt, ist meine Sammlung noch nicht wirklich groß. Ich neige bei Blushes eher dazu zu altbewährtem zu greifen. Ich liebe allerdings alles mit leichtem Glitzereffekt, dazu kann ich einfach nicht nein sagen. Die meist benutzten sind auf jeden Fall Stereorose, Stratus und die zwei 3er Blushes von Kiko, die ich wirklich sehr gerne benutze.

Den Tag möchte ich weitergeben an:
Jabelchen
ninatuerlich
kirschbluetenschnee 
 einfach-ina
 Ich bin gespannt auf eure Blushes ;)



Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Definitiv eine sehr schöne Sammlung :) Vor allem die MUA Blushes überraschen mich - hätte nicht gedacht, dass die so gut sind :P

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schäme ich mich für meine monströse Sammlung. :D

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar tolle Blushes dabei. Ich bin ja eher der Typ der zu braun oder koralle greift.
    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein toller Tag! Ich glaube, da mache ich mal unaufgefordert mit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genau ein Tag nach meinem Geschmack! Ich liiiiiiieeebe Blushes und könnte selbst nicht genug davon haben! Die Palette von MUA ist ein Traum! Aber auch der von Kiko und von MAC Gentle gefallen mir richtig gut!!! Tolle Sammlung, echt zum beneiden! :*

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuhhhh, fast hätt ich die Blushes bei Kiko bestellt, habe es im letzten Moment dann doch geschafft das "X" zu drücken. Glück gehabt.... Danke fürs taggen.

    AntwortenLöschen
  7. Du stehst auf Mineral-Rouge oder?!:)
    Schöne Sammlung. Die Kiko Blushes hatte ich auch schon zweimal in der Hand.. Die Verpackung ist auch so schön---hmmmm
    Ich muss mich in der Produktsparte ein bisschen zügeln, meine kleine Blush-Armee artet langsam aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch extrem viele Blushes zuhause, aber eher im günstigeren Bereich ;)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner Tag :) Ich liebe Rouge! Die Blushes von Kiko werde ich mir mal genauer ansehen :) LG!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch und eine gute Auswahl. :-) Ich besitze bisher lediglich 2 Blushes, die Teil einer Palette sind. Aber ich hab auch erst vor kurzem Rouge für mich entdeckt und werde mir nächste Woche auf jeden Fall die Teilchen aus der Kiko-LE anschauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Auswahl, besonders neidisch bin ich natürlich auf Stereorose, ich glaube, ich besitze sogar noch weniger Blushes als du, wird werden's ja sehen wenn mein Post fertig ist :D

    AntwortenLöschen
  12. Crystal Rose von Kiko habe ich jetzt auch seit gestern und ich liebe ihn <3 Ich hatte erst Angst, dass es zu dunkel sein wird, durch den Bronzer- Anteil, aber es ist eine wunderbare Farbe, die mir auch sehr gut steht :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich schöne Auswahl!! Meine Sammlung wird auch stetig erweitert, da kann ich meist nicht dran vorbei gehen :-) Im Sommer trage ich sehr gerne Cream Rouge, sieht einfach schön frisch aus. Lg Jules

    AntwortenLöschen