[Blogvorstellung] World of Beautys

Heute möchte ich euch den kleinsten Blog vorstellen, die ich bisher in meiner Vorstellungsrunde gezeig habe:

Nessie bloggt seit Anfang 2013 auf

über - wie der Name schon sagt - Beauty, ausführliche Reviews, Makeups (vorallendingen auch viele natürliche Looks), ab und an gibt es Rezepte und Lifestyle-Beiträge! Auf ihren Blog bin ich aufmerksam geworden, weil sie mir bei Twitter gerne dazwischenredet (im positiven Sinne ;) und schon das ein oder andere Mal bei ''Daily vs. Xtravaganz'' mitgeschminkt hat!

Wirklich beachtlich finde ich, dass der Blog, obwohl er noch recht jung ist, bereits ein sehr professionelles Design hat. Mit sowas könnt ihr mich ja immer begeistern, wenn man schon beim ersten Klick das Gefühl hat, dass alles farblich abgestimmt ist und ein Designidee zu erkennen ist. Ansonsten findet man bei Nessie sehr schöne Produktfotos, Makeup-Anregungen und den ein oder anderen persönlichen Beitrag. Wenn ihr also noch einen Platz in eurer Leseliste für einen kleinen aber feinen Beautyblog+ habt, solltet ihr unbedingt mal bei Nessie vorbeiklicken!

Und damit ihr euch gleich einen kleinen Eindruck machen könnt, stellt sich Nessie gleich selbst bei euch vor:


Hallo ihr Lieben,
ich bin Nessie und darf hier einen kleinen Gastbeitrag schreiben, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue :)
Mein Blog ist ja noch wahnsinnig klein und von jemandem wie Missy ausgewählt zu werden... Das ist einfach unbeschreiblich schön!

Auf meinem Blog findet ihr einiges zum Thema Beauty, künftig werden sich dort auch einige leckere Rezepte ansiedeln. Am liebsten schreibe ich Reviews und schminke AMU's, manchmal schweife ich ab - ich bin einfach nicht gut darin mich auf wenige Worte und das Wesentliche zu beschränken. Dafür schnattere ich einfach zu gerne ;). Natürlich habe ich euch etwas mitgebracht, eine absolute Premiere und bin ich deshalb sehr gespannt auf eure Meinung. Ich präsentiere nun feierlich: mein erster Outfitpost ;)

 Hier habe meine neue Lederjacke von Zara gewählt. Leder kleidet einfach immer und ist so vielseitig kombinierbar. Ich finde das eine einzige Lederjacke immer wieder anders wirken kann, das natürlich in Abhängigkeit vom Kleidungsstil und verschiedenen Accessoires. Ich finde Lederjacken einfach wunderschön. Zum Abschluss möchte ich euch gerne mein dazu geschminktes Makeup zeigen:
Falls ihr Lust bekommen habt, mich und meinen Blog kennen zu lernen und euch anzuschauen was ich sonst noch so mache, freue ich mich sehr über einen Besuch von euch auf meinem Blog.
Liebste Grüße Nessie

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh Missy, ich danke dir so sehr! Das ist alles so gut geworden und ich bin so furchtbar stolz darauf das gerade du mich und meinen Blog vorstellst. Eine riesige Ehre!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich blogge auch erst seit Anfang 2013 und die Leserzahl ist dafür echt hoch bei Nessie! Herzlichen Glückwunsch :D und das Kleid ist echt ein Traum <3
    Lg, Josephin

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist echt toll aufgemacht, dafür dass er noch so jung ist. Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er auch richtig gut. Toll aufgemacht! Süßer Mädl :)

    AntwortenLöschen