[DailyMakeup] Daily Makeup - Dezent im Alltag


 Lange lange gabs schon kein Daily Makeup mehr, obwohl ich ab und an eins fotografiert habe, aber es dann wieder verworfen habe und lieber nicht gepostet. Heute hab ich aber einen guten Tag und zur Abwechslung ist auch mal kein ''Bad-Face-Day''. Der Look ist eher dezent gehalten, weil ich ihn bereits jetzt für Nachmittag / Abends geschminkt habe (und noch nicht wirklich entschieden habe, welches Outfit es dazu geben wird, deshalb mal lieber alle Farboptionen offen halten).

Verwendet habe ich dafür die Palette 02 "Rainy smoky shades" aus der neuen Kiko Herbst LE - Dark Heroine, ebenso der Lippenstift ''Latex like lipstick" - 01 plumy plum, der jetzt schon ein absoluter Liebling zu meiner Haarfarbe geworden ist ;)
Perfect Match, oder?


Bei mir ist die Palette schon zur absoluten Alltagspalette mutiert! Ich mag die kühlen Töne sehr und der Fallout ist auch zu verschmerzen. Ihr werdet es nicht glauben, aber sie hat gerade die ''sumptumous mocha'' (ebenfalls Kiko) abgelöst, die bisher meine absolute Alltagspalette war ....das mag was heißen!

Ansonsten habe ich für den Look verwendet:

Augen:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Zoeva Lidschattenbase
Kiko Palette 02 Rainy smoky shades
Aden Cosmetics Eyeliner*
Voluminze Mascara von Kiko
Nyx Jumbo Pencil - 04 Milk

Gesicht:
BB Compact Powder von Kiko 01
Kiko Blush Marine Coral

Lippen:
Latex like Lipstick - 01 plumy plum

Wie gefällt euch der Look? Zu dezent oder darf auch mal dezent sein? ;)

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finde es eigentlich nicht so dezent, aber dafür wunderschön! Besonders auf den Lippenstift hast du mich jetzt richtig neugierig gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch nicht all zu dezent aber wirklich gelungen.
    Sieht hübsch aus.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look toll, gerade die Lippen machen den Look wieder aussergewöhnlich und nicht langweilig.

    AntwortenLöschen
  4. für mich wäre es auch nicht dezent, aber an dir sieht es recht natürlich aus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, gefällt mir sehr gut, ich persönlich finde den Look ja auch dezent :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenfarbe ist wunderschön, gefällt mir richtig gut!
    Gibt es den noch zu kaufen oder war das wieder eine Art "limited Edition"?
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es dezent und klasse. Wie gut dir diese Haarfarbe steht...!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Haarfarbe in Kombination mit dem Lippenstift und deiner Augenfarbe klasse *-*

    AntwortenLöschen
  9. Dezent schick und durch die Lippenfarbe trotzdem ein Knaller, gefällt mir total =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz begeistert von deiner Haarfarbe. Das amu wäre für mich für den Alltag jetzt nicht wirklich dezent aber es sieht dennoch sehr schön aus.

    LG Tamy

    AntwortenLöschen
  11. Was für den einen dezent ist, ist für den anderen schon ausgefallen. Sieht man ja hier in den Kommentaren. Da ich auch meisten recht knallig im Alltag rum gurke, finde ich es schon dezent. Die Farben sind toll und der Lippenstift steht dir fantastisch. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen