MyStyleHit - Bronze Überraschung


Seit knapp 3 Wochen bin ich aktiv in der MyStyleHit Community, die ich euch ja bereits kurz bei meinen Folgemöglichkeiten im letzten Blognews-Update vorgestellt habe. Ich freue mich immer, wenn ich ein Forum entdecke, wo man auf Gleichgesinnte trifft. Was das schöne an der MyStyleHit Plattform ist, dass es sich dabei nicht um ein reines Diskussionsforum handelt, wo man sich austauschen kann, sondern es stehen Bilder im Vordergrund. Jeder User (und natürlich gibt es darunter viele Blogger) kann seine Bildbeiträge in den Kategorien Beauty, Fashion & Lifestyle hochladen und dafür von anderen Usern Herzchen und Kommentare sammeln, die wiederum bringen einem User Punkte und somit im besten Fall ein Statusupdate (im Blogger-VIP-Programm).

Hier seht ihr mein aktuelles Profil, mit meinen Bildbeiträgen, die ich bisher gepostet habe! Was mir überraschenderweise am meisten Spaß macht ist dort ''Styles'' zu fabrizieren. D.h. ihr könnt euch aus den Partner-Katalogen selbst Klamotten zu einem Outfit zusammenstellen. Pro Tag darf man davon zwei erstellen und wenns nach mir ginge, dürften es ruhig mehr sein!


Als Blogger beginnt man mit dem Basic Status und kann nach kurzer Zeit den Bronzestatus erreichen. Wenn man diesen Bronze-Status erreicht hat, darf man sich über ein Überraschungspaket von MyStyleHit freuen und darum geht es heute!

Als erstes entdeckte ich den handgeschriebener Brief (mit sowas kann man mich ja immer begeistern, ich bin kein Freund von maschinell erstellten Rundschreiben) und dass mein Bloggername richtig geschrieben ist! Ich bin wirklich pingelig, aber ich kann euch gar nicht sagen wieviele PR-Samples ich schon aus meinem Briefkasten gefischt habe mit ''Miss von Extravaganz'', ''Miss Extravagant'' oder ''Miss van Extravagant''! Deshalb Daumen hoch!

Ein Buch lang in der Kiste mit dem Thema ''Vintage your life'', wo es um nützliche DIY Ideen in allen Lebensbereichen geht. Wahrscheinlich war der Klappentext ausschlaggebend, weil er mit einer Zeile über die Autorin beginnt ''Die Journalistin India Knight ist von Haus aus extravagant'' - wie passend! Mal schauen, ob sich ihre extravaganten Ideen mit meinen xtravaganten Bastelfähigkeiten decken werden! 

Ein Beautyteil war natürlich auch mit drinnen in Form einer 3er Lidschattenpalette von NYX und einem Lippenbalm von ''I love...'' (ich hoffe, ihr habt dazu nicht meine Twitterdiskussion letztens zu den I love... Produkten gelesen, sonst sehe ich das als Seitenhieb an ;).


Mein persönliches Highlight war die PC Bürste, die ich gleich nach dem Brief auspacken und ausprobieren musste. ''Für staubfreies Bloggen'' stand im Brief! Ohja! Mein Laptop ist immer voll mit Brösel, weil ich zugerne beim surfen & bloggen esse. Ihr kennt ja meine Cupcake-Rezepte gut 50% der Cupcakes befinden sich wohl in meiner Tastatur und wurden heute endlich rausgekehrt! Genial! Ich liebe die Bürste! Scheinbar ist sie auch immer in dem Päckchen, was ich ja schon bei anderen MyStyleHit Usern, die diese Kiste bekommen haben, entdecken konnte. Und ich find es einfach eine großartige Idee. 100 Punkte!


Außerdem waren noch zwei Beautymasken drinnen, für den gestressten Beautyblogger von heute, die ich natürlich sowieso gerne teste und neben Schokolade fürs Gesicht, gabs noch Schokolade für die Seele (oder eher für die Hüfte) mit ein paar Herzensgrüßen Münster! Was soll ich sagen? Vielen Dank für diese Herzensgrüße und ich schicke gerne aus Regensburg welche zurück!

Ich finde es wirklich toll, dass sich eine Community die Arbeit macht, einen Blog zu durchstöbern, kleine Geschenke auszuwählen, die auf die Blogthemen eines Bloggers zugeschnitten sind - klasse!
Ich bin gespannt, wie sich die Plattform weiterentwickelt, was ich bisher so mitbekommen habe sind ja noch etliche Schmankerl geplant und ich hoffe, vielleicht dort auch auf euch zu treffen :)


Ich freu mich, wenn ihr dorten auch bei mir vorbeiklickt! Vielleicht ist die Plattform ja auch interessant für euch :) Vielen Dank an das MyStyleHit-Team, ich habe mich sehr gefreut!

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Bin immer wieder erstaunt darüber, was für schöne Sachen man von denen bekommt. Die lassen sich echt was einfallen. Ich hab vor paar Tagen mein Gold Geschenk erhalten, das hat mich echt umgehauen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Paket und mit Liebe gemacht =)
    So etwas freut einen Blogger. Kann ich deine Outfits/Seite eigentlich auch ohne Account stalken? Ich habe mich dort nicht angemeldet, da ich vielleicht mal zwei Outfits im Jahr poste =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich poste da hauptsächlich meine Foodbeiträge! ;) Weil als Fashionblogger würd ich mich jetzt auch nicht gerade bezeichnen :D

      Löschen
  3. Ohhhh...das ist ja eine tolle Überraschung...grade...NYX Lidschatten...*___*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß sowas :) Über so ein Überraschungspaket freut man sich doch :)
    Und wie ich sehe befindet sich MyStyleHit in Münster :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Paket. MSH macht sich aber wirklich immer so eine Mühe mit den Geschenken. Das Buch gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollt mich auch zur Bloggeraktion anmelden, mich wollten sie aber nicht :D
    An sich ein schönes Packet und mit viel Mühe und Liebe gestaltet. Find ich super!

    P.s. I Love :P :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Paket. Das Buch muss ich haben! :D

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön!

    Ich habe mich als ich mein Paket bekam auch richtig gefreut! Vor allem weil ich gemerkt habe dass sich das MSH Team tatsächlich Gedanken gemacht haben was sie dir schenken können!

    AntwortenLöschen