[Nagellack] AEngland - Ascalon


Das ich ein ausgesprochenener AEngland Fan bin, ist wohl kein großes Geheimnis mehr! Wenn ich könnte, würd ich mir am liebsten alle Hololacke von AEngland zulegen. Dieses Schätzchen habe ich bei einem Blogsale einer anderen Bloggerin erstanden und ich freue mich sehr, dass er nun zu meiner Sammlung zählt.

Ascalon ist ein wunderschöner silber-anthrazit grauer Lack mit Holoeffekt. Wie immer bei AEngland deckt der Lack super in 2 Schichten und der Holoeffekt ist gut sichtbar, aber nicht übertrieben - genau richtig auch für den Alltag.

Trotzdem habe ich euch noch ein Bild angehängt, der den Holoeffekt noch im Sonnenlicht zeigt. Besonders toll an dem Lacke finde ich übrigens, dass er die Nägel (also zumindest bei mir) überhaupt nicht angreift. Die Haltbarkeit ist bei mir gut eine Woche und danach fühlen sich meine Nägel einfach nur gut an - ganz im Gegensatz zu anderen Hololacken. Da würde mich interessieren, ob ihr das Phänomen auch bei euren Nägeln feststellen konntet?


In Deutschland bekommt ihr die AEngland Lacke bei LovelyCosmetics.de (- kein sponsored Post ;) Aktuell ist es nicht so leicht die Lacke über die offizielle Homepage zu beziehen, deshalb empfehle ich euch lieber die einfachere Variante ;)

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Die sehen einfach klasse aus die Lacke *_* Wird Zeit, dass ich mir auch einen zulege :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wieder einmal klasse aus und wie immer, wenn ich die AEngland Lacke auf deinem Blog sehe, bin ich sehr in Versuchung auch einen zu bestellen. Besonders gut finde ich, dass du schreibst, dass er deine Nägel weder austrocknet noch angreift. Das ist mir immer sehr wichtig, denn meine Fingernägel sind sehr trocken und spröde.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht unheimlich toll aus. ♡ xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack gefällt mir wirklich gut, normalerweise bin ich nicht so der Holo-Fan aber hier ist es noch schön dezent

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Holo-Lacke und du fixt mich mit aengland ganz schön an ;) ich sollte so langsam mal bestellen!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine langen Nägel!
    Ich hätte da mal eine Frage: ich such schon länger eine schöne Korsage zum schnüren. Hast du da vielleicht einen Shoptipp? Nächstes Jahr stehen wieder ein paar Festivals an und ich finde nirgends eine schöne Korsage *snief*

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal ne total schöne Farbe, vorallem Abends zum weggehen sehr schön

    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super schöner Lack! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen