[Nagellack] Essence - Be Loud! - Graffiti Topper


Ich war heute ''kurz mal bei DM'' .... ihr kennt das ja ''nur mal schauen, was es neues gibt! Nur kurz, ich brauch ja nichts!'' Natürlich brauch ich nichts, ich habe ~ 150 Nagellacke, aber trotzdem gibt es immer wieder Lacke, die sich noch nicht im meinem Fundus befinden. Dazu zählen zwar wirklich viele Glitzerlacke, aber nur selten bunte Glitzerlacke mit verschiedenen Glitzerpartikeln.

Deshalb zählt der ''Graffiti Topper - 01 Not Punky Nor Funky" (der Namensgeber mochte den Lack wohl nicht?) nicht wirklich zu meinem Beuteschema. Aber was wirklich zu meinem Beuteschema zählt sind Glitzerpartikel in der Farbkombination pink, gold und schwarz - und ein paar Holo! Irgendwie irgendwas zwischen interessant und zuviel des guten! Die Glitzerpartikel sind mit kleinen unscheinbaren runden Partikeln, großen hexagonalen Partikeln und länglichen Strichpartikeln besetzt. Deswegen wollte ich ihn mitnehmen, weil ich das Farbschema dieses bunten Glitzertoppers wirklich aussergewöhnlich finde.

Lackiert habe ich zwei Schichten von einem meiner Kikolieblinge Nr. 243 und darüber ein Verlauf mit dem Glitzertopper an den Spitzen. Wenn mein Shiny Topcoat von Kiko nicht eingetrocknet wäre, hätte es noch eine Schicht Topcoat gegeben. Der Glitzertopper trocknet auf jeden Fall sehr schnell und die einzelnen Glitzerpartikel funkeln um die Wette. Ich mag ihn, er ist anders...

und ihr? Habt ihr die LE schon entdeckt? Wie gefällt euch die mal wieder kommende Camouflage Optik? Erinnert ihr euch dabei auch noch an den Trend der bunten Camouflage Hosen aus den 90ern? ;)

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Der muss mit in die restliche gebunkerte Toppersammlung!! Auf deinen Nägeln sieht eh jede Farbe toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich komme auch nie mit Leeren Händen aus dem DM :D..

    Der Topper harmoniert total mit dem Lack !

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß auch immer irgendwas Schönes aus dem dm mitnehmen. Ein Nagellack geht z.B. immer :D Den Topper habe ich mir auch gekauft, der ist wunderschön und ein echtes Drogerie Highlight!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht einfach jeder Lack super aus. Habe den Lack jetzt schon öfters (getragen) gesehen und fand ihn immer nicht so toll. Bei dir gefällt er mir jetzt allerdings sehr gut, so dass ich mir sogar vorstellen kann ihn mir auch zu holen.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  5. Hab die LE vorhin bei DM gesehen, war nämlich auch kurz da zum "nur eben gucken". Hatte den Lack auch in der Hand, aber ihn dann wieder beiseite gestellt, da ich in gut drei Wochen nach England fahre und meine Einkaufsliste sehr lang ist. Dafür durfte das Dotting-Tool mit, das wollte ich unbedingt :)
    Ansonsten fand ich die LE doch ziemlich unspannend, zumindest für mich ^^

    Liebe Grüße!

    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Auf Deinen perfekten Nägeln schaut, schätze ich, alles toll aus. :-) Der Topper ist nix für mich, er durfte stehen bleiben.^^ Ich bin aber völlig verrückt nach den beiden Blushes aus der LE. Es müssen wohl diese Farben sein, denn ich kann mit dem Camouflagemuster eigentlich nicht sehr viel anfangen. Ich war gester auch "mal kurz" zur Neueröffnung unseres Dms. Aber leider waren beide Blushes nicht mehr da, bzw. in bereits angefummeltem Zustand. Genug Geld habe ich trotzdem dort gelassen und ich setze meine Hoffnung jetzt noch auf unseren 2. Dm und Rossmann.^^

    Liebe Grüße und ein entspanntes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte den heute auch in der Hand und habe lange überlegt ob ich ihn nun nehme oder nicht. Letztendlich habe ich ihn stehen lassen. Ich hatte Angst, dass er zu bunt und kindlich wirkt, aber du hast mich eben eines anderen belehrt. In Kombi mit dem tiefen Rot wirkt er wundervoll!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auch mitgenommen und für toll befunden :)

    AntwortenLöschen
  9. den MUSS ich einfach haben! Leider war die LE gestern bei uns noch nicht aufgebaut und heute habe ich es nicht in die Stadt geschafft...

    AntwortenLöschen
  10. Great nails!

    http://closertotheedge1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Den Topper habe ich auch schon in der Hand gehabt, bisher habe ich ihn aber nicht mitgenommen. Vielleicht ja heute bei uns ist Verkaufsoffen :-) Bei dir sieht es wieder total genial aus, zusammen mit dem Kilo Lack echt ein Hingucker.
    Du bist übrigens eine der wenigen die ich kenne die die Nägel auch sehr abgerundet tragen. Meine sind zwar bei weitem nicht so lang aber ich mag rund auch deutlich lieber als die eckige Form. LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, der landete gestern auch bei mir, da bin ich ja froh, keinen Fehlkauf begangen zu haben, denn er sieht echt schick aus [Und ich stehe ja wahnsinnig auf Glitzertopper, irgendwie sind das viel zu viele o.O]

    Die Rouges habe ich auch mal vorsichtshalber mitgenommen, schienen ganz gut für mich Bleichgesicht - und der Rest? Zu viel Camouflage XD
    Blau-Camou fand ich immer am besten.

    AntwortenLöschen
  13. Den Topper möchte ich auch haben, mal schauen, ob ihn ergattern kann :)
    Das Camouflage Design ist allerdings nicht so meins...

    AntwortenLöschen
  14. Die le ist irgendwie schnarchig. Der topper durfte bei mir zwar auch mit, aber irgendwie mehr so "aus prinzip". Das blush in apricot auch, aber begeistert bin ich nicht.. es ist recht schwach auf der brust.

    Next, bitte, essence!

    AntwortenLöschen
  15. Die LE finde ich unglaublich grässlich, eigentlich. Allein der Camouflage-Optik wegen. Aber der Topper wird definitiv auch noch zu mir dürfen. Hatte ihn nur bisher noch nicht im Laden gesehen... war vorher überzeugt, jetzt noch mehr. Die Farbkombi ist ja grandios.

    Deine saubere Arbeit und tollen Fotos weiß ich auch immer sehr zu schätzen :)

    AntwortenLöschen