[Pflege] Treaclemoon - Serie - Duschcreme


 Heute dürft ihr euch ein paar bunte Bilder von bunten Fläschen anschauen! Aber fangen wir von vorne an.... vor ein zwei Wochen erreichte mich ein riesiges schweres Paket, dass ich dem Postboten schon fast aus den Händen gerissen habe. Ich liebe Überraschungen und diese ist wirklich gelungen.

Ein tolles Paket gefüllt mit Duschcremes erreichte mich von der Firma treaclemoon! Ich kannte die Marke natürlich schon von einigen anderen Blogs, die bisher schon mit PR Samples versorgt wurden und habe mich nun auch - obwohl es wahrscheinlich eh schon jeder kennt - zu den Glücklichen zählen dürfen, die die Duschcremes testen dürfen. 

Ich bin schon oft bei unserem StammDM um die Produkte geschlichen und habe mir für den Urlaub auch zwei der Mini-Mango-Fläschen zum probieren gegönnt. Kurz bevor alle Sorten bei mir eingetroffen sind ;) Wie praktisch, jetzt konnte ich mich langsam durchtesten.

Insgesamt gibt es aktuell bei DM vier verschiedene Sorten:

 Raspberry 

''Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the raspberry kiss erinnert an verstöhlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit''

... ohja, der Werbetexter war wohl definitiv auch gerade verliebt, oder ich bin nicht mehr in der ''rosa-rote Brille Phase'', denn mich erinnert der Duft einfach nur an Himbeeren... und ganz ehrlich? Mehr brauch ich da auch nicht! Wer mich kennt weiß, ich habe mich schon durch etliche Himbeersorten an Duschgels, Cremes und ..... die Liste wäre zu lange. Wenn Himbeer draufsteht, muss es quasi in meinem Badezimmer einziehen.

 Ginger

"Morgenmuffel war gestern. Der herrliche frische und intensive Ingwerduft von one ginger morning weckt die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in den Tag."

Der Werbetexter spricht mir schon eher aus der Seele, bei Morgenmuffel seid ihr bei mir definitiv an der richtigen Adresse und alles was einen morgens munter macht, wird befürwortet! Obwohl ich absolut kein Fan von Ingwer bin (vorallendingen auf meinen Sushiröllchen) bin ich vom Duschgel sehr angetan. Sagen wir mal so... immerhin meine Nr. 3 unter den Vieren ;)

 Coconut

''Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten... der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel. ''

Einsame Insel ist mein Stichwort ... aber Kokosnuss, hm.... ne! Ich bin wirklich kein Fan von Kokosnuss, irgendwie ist das immer so ein Duft, der einen gezwungen an Urlaub erinnern soll und kann somit bei mir eher weniger Punkten. Dafür freut sich mein Schatz über Kokosnuss und somit wird es definitiv nicht seinem Dasein in meinem Badezimmerregal fristen ;)
 Mango 

''Mein Leben ist bunt und heute mag ich es Mango.''

Hier gibts zwar noch keinen Werbetexterspruch, weil es sich bei der Mangoversion um eine Limited Edition handelt, aber für mich könnte man den Text von Coconut gleich für Mango verwenden ;) Hier ist er mein Urlaub und ich hätte mich in meinem Urlaub wirklich in der Duschcreme baden können! Neben Raspberry definitiv mein Favorit - ich liebe Mango! Hallo Urlaub!

 Und hier seht ihr nochmal alle aktuell erhältlichen Editionen:
Mit 3,95 € pro 500ml in allen DM Märkten erhältlich.

"treacle (auf deutsch: Sirup, Melasse, Zuckerrübensirup) steht für die samtige, luxuriösen Texturen und die süßen, unwiederstehlichen Düfte der Marke. Der Mond (moon) symbolisiert die teils weit entfernten, glücklichen und sorgenfreien Welten, in die die Marke ihre Fans jeden Tag für kurze Zeit entführen möchte."


Ich bin wirklich sehr begeistert von den treaclemoon Produkten und hoffe, dass bald noch mehr Produkte auf den deutschen Markt einziehen.

Vorallendingen möchte ich lobend erwähnen, dass man Blogger eine tolle PR Überraschung bekommt, bei der an alles gedacht wurde. Das Design ist perfekt auf die Pflegeserie abgestimmt, die Produkte sind alle in Originalgröße und es wurde sogar daran gedacht, dass die einzelnen Duschcremes nicht in der Verpackung herumsegeln und gar dem Endverbraucher beim Öffnen entgegenkullern. Dasi-Tüpfelchen war noch eine handgeschriebene Postkarte, mit sowas hat man mich immer (vielen lieben Dank!).

Ich hoffe, ihr lest gerne etwas über Pflege, weil ich den Punkt gerne als Label fest in meinem Blog involvieren möchte und euch häufiger etwas zu meiner Pflegeroutine berichten werde. Wie findet ihr die Produkte von treaclemoon? Habt ihr auch schon darüber berichtet?

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Mango-Version habe ich mir auch mal als Probegröße mitgenommen und war echt begeistert. Heut habe ich meine Pinkbox mit einer Probe des Himbeer-Duschgels bekommen, das riecht auch super :) Hoffe nochmal an eine Probe Kokos zu kommen, das mag ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Favorit ist ja definitiv das Ginger Morning *O* Hab mir davon auch schon die große Größe geholt nachdem ich mich einmal durch alle kleinen Größen getestet habe *hihi* Das Himbeere mag ich auch voll gern...aber da spricht mich allein schon die Farbe an *hihi* Bin so ein verpackungsopfer ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Ginger Morning :) Das macht richtig schön wach. Aber ich liebe Himbeer-Geruch und werde das auch auf jeden Fall noch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ingwer wird zwischen den sushi, keinesfalls da drauf gegessen ;)
    Ich fand, dass ginger nach colafläschli-gummis riecht.
    Kokos roch für mich total streng-schlimm und nicht wirklich nach Kokos.
    Ich warte ja auf vanille ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingwer landet eher auf nem anderen Teller ...als sich auch nur in der Nähe eines Röllchens zu befinden ;)

      Löschen
  5. Also, ich wunder mich jedesmal wenn ein Post über die Treaclemoon-Duschgele zu lesen ist denn die Duschserie gibts ja nun schon einige Jahre oder täusch ich mich da...? Bei Douglas hab ich jedenfalls schon vor 3-4 Jahren mindestens mein erstes "i love blueberry smoothie" gekauft, das war WUNDERVOLL! Ich liebe Blaubeere einfach ABER ich finds leider nicht wieder. Stattdessen immer nur Kokosnuss, was bei mir auch in der pink box war und ich nach 3 Monaten fast aufgebraucht habe... wird sicher auch in nem Aufgebraucht-Nachgekauft?!-Post seinen platz finden unter NICHT Nachgekauft... bin überhaupt kein Fan davon..

    lg und viel spaß dir mit den ganzen Produkten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein, dass du die ''I love'' Serie von Douglas meinst? Die gehören jetzt aber nicht zu treaclemoon, zumindest gibt es keine blueberry laut Presseinformation ;)

      Löschen
  6. Schönes Päckchen! Ich hatte das Ginger Morning und war damit absolut zufrieden, sehr leckerer Duft! Mango habe ich mir kürzlich auch gekauft, aber noch nicht verwendet - aber erste Schnuppertests sind vielversprechend :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde traclemoon ausprobieren ;) wie besprochen: lasst die Finger von i love strawberry. Stinkt an mir wie Katzenpuller. In der Flasche Top, auf der Haut einfach zum Erbrechen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eine der wenigen, die Treaclemoon ganz furchtbar findet... Ich mag den Duft nicht und ich kenne vor allem kein anderes Duschgel mit so furchtbaren Inhaltsstoffen! Bei Mango 5 (!) nicht empfehlenswerte Stoffe, unter anderem sehr stark krebserregende. Ich achte nicht übermäßig auf Inhaltsstoffe, aber das ist selbst mir eindeutig zu viel!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Raspberry und Mango, letzteres mag ich eindeutig lieber =)
    Die Kokos und Limone mag ich aber auch. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ab September wird es auch zu den 3 Sortimentsdüften Raspberry, Coconut und Ginger Morning jeweils eine Bodylotion mit Pumpspender geben und Ginger Morning erhält zusätzlich eine Körperbutter, ich liebe diese Sachen sehr und freue mich total :)

    Nur Mango ist für mich total missraten, aber gut :)

    AntwortenLöschen
  11. ich kenn die Produkte auch erst seid kurzem, ich hatte die Coconut Lotion und das Duschgel in einer älteren Pinkbox und das Raspberry Kiss in der letzten.
    Und ich find die so toll, der Duft ist herrlich!

    AntwortenLöschen
  12. Leider sind die Inhaltsstoffe der Duschcremes wirklich mies und das zu einem dann doch leicht gehobenerem Preis. Keine Frage, Düfte und Produktdesign sind toll, aber ich werde meine nur noch aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen aufgrund der Inhaltsstoffe. Habe darüber bereits auch auf meinem Blog berichtet.
    Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte ja damals das Glück eine jener DM Boxen zu haben in denen das große Himbeer und jeweil ein kleines Duschgel Kokos und Ingwer drin waren. Ich liebe das Kokoszeugs, weil es für mich nicht künstlich riecht, Mango hatte ich jetzt aber auch im Urlaub mit und das ist auch wirklich super, allerdings sind mir die Flaschen doch etwas zu groß glaub ich. Mal sehen von Mango hole ich mir bestimmt die große Flasche ehe sie wieder weg ist. Ich würde mich auch über mehr Treaclemoon auf dem deutschen Markt freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ich weiß, der Beitrag ist schon etwas her, aber du hast doch jetzt in der neuen Wohnung eine Badewanne oder?
    Wenn von den Schätzen noch etwas übrig ist, pack das mal in die Wanne, ich benutz meines zum Baden und das klappt auch super :D
    Es macht zwar nicht unmengen an Schaum, aber es fühlt sich toll an :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen