[Review] Kiko - Dark Heroine - Latex like lipstick - 01 Pulpy Plum


 Gestern war ich nochmal kurz in unserem Kiko Store, weil mich interessiert hat, ob sie die LE mittlerweile schon aufgefüllt haben (und unser Kiko praktischerweise in einem Einkaufszentrum ist, wo man die Beautyeinkäufe gleich mit den lebensnotwendigen Einkäufen verbinden kann ;) ja, ihr lest richtig.. Beautyshopping zählt für mich nicht zu lebensnotwendig! Wichtig, aber nicht überlebenswichtig!). Und ich durfte mich sehr freuen, dass die Lippenstifte mittlerweile schon vollzählig eingetrudelt sind. Sechs Stück an der Zahl.

Mit einer Schicht ist er noch nicht sehr deckend, lieber ein zweites Mal drüber gehen.

Mein Wunsch wurde zwar leider nicht erfüllt, dunkles metallic violett oder glitzer dunkelgrün waren immer noch nicht vertreten.. schade ;) Das Farbspektrum Pink und Beerentöne hat sich noch um einen nude-leicht peach Ton, einen klassischen Rotton und dieses schöne dunkelrot erweitert, dass auf den Bildern oben zu sehen ist. War klar, dass ich daran nicht vorbei kann, bei meiner Vorliebe für dunkle Töne. Dunkle Töne sind natürlich auch etwas zickiger im Auftrag, ich habe genau diese Nuance schonmal von den MUA LipBoom und war nicht sehr begeistert, weil er sehr ausgefranst ist (deshalb hat er schnell den Besitzer gewechselt ;)

Der Latex like Lipstick - 01 Pulpy Plum ist auf jeden Fall besser deckend und franst an den Rändern nicht aus. Vom Tragegefühl hat er auf jeden Fall einen geschmeidigeren cremigeren Auftrag, wie der LipBoom. Bei mir hält die Farbe leider an der inneren Seite der unteren Lippe nicht so gut, aber das Problem habe ich mit den meisten dunklen Lippenstiften (wenns nicht gerade ein Lips2Last ist ;)

Die Farbe finde ich wundervoll für den Herbst... und sie passt so gut zu meiner neuen Haarfarbe!



Habt ihr die LE bei euch auch schon entdeckt?
Schon was ins Körbchen gewandert? ;)

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Schöner Farbton, wobei er mir für mich selbst einen Tick zu bräunlich wäre.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift wahnsinnig toll, das Finish wirkt auch interessant, gepflegt, matt und glänzend zu gleich irgendwie. Echt ein Träumchen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die LE habe ich neulich auf der KIKO Internetseite entdeckt (italienische Version, da ich auch in Italien lebe) und war etwas irritiert über den Namen, welchen ich leicht merkwürdig finde.
    Ansonsten interessieren mich die Lippenstifte auch irgendwie besonders der Farbton 05, aber auch hat es mir der Pinsel irgendwie angetan!
    Ich werde aber wohl darauf warten, dass das ganze im Ausverkauf landet. Denn würde ich mir jetzt alles kaufen, was ich gerne hätte, würde ich lediglich ein Vermögen rausschmeißen! :D
    Der Highlighter und Blush übrigens ist auch sehr interessant... ^-^

    AntwortenLöschen
  4. neein, hör doch auf, jetzt will ich ihn auch haben ._. so ein schönes, dunkles Rot fehlt mir noch :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Ich bin sowieso ein großer Fan der Kiko Lippenstifte. Ich habe auch kürzlich meine Ultra Glossy Stylos vorgestellt, und in meinem Sommerlieblinge Post sind drei von fünf Lippenstifte von Kiko. Aber soll ich lügen? Ich find die einfach toll :-)

    Ich freue mich immer noch wie blöde, dass im Forum ein 30% Coupon "für mich entdeckt wurde". Echt eine super Sache, aber schade, dass es so was für Deutschland mal wieder nicht gibt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes dunkles rot. Ich hab noch keinen einzigen Kiko Lippenstift. Aber ich denke auch dass mir so ein dunkles rot auch nicht stehen würde.

    Liebe grüße tamy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte eigentlich eine Lidschattenpalette mitnehmen, aber geswatcht fand ich die Farben dann doch zu krümelig. Letztendlich durfte tatsächlich nichts mit.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Rot, ich stehe ja auch total auf dunkle Töne. Leider gibt es bei uns keinen Kiko Laden :(

    AntwortenLöschen