[Review] Kiko - Dark Heroine


Gestern gabs ja schon die kleine Review zu der neuen Herbst Kollektion von Kiko ''Dark Heroine'' und heute hatte ich Lust euch gleich mal alle meine Errungenschaften zu zeigen! Ich musste den Nagellack 433 natürlich gestern gleich lackieren, neugierig wie ich bin und er ist - wie bei meinen anderen Kikolieblingen - gewohnt schnell in der Trockenzeit, deckt in zwei Schichten und er fühlt sich wirklich gut auf den Nägeln an. Hatte sogar das Gefühl, dass er noch schneller trocken war, wie sonst. 

Der Duochrome Effekt kommt auf jeden Fall schön raus, jedoch sind nicht alle Farben, die in der Flasche funkelten vertreten. Der Duochrome Effekt geht von dunkelviolett zu dunkelgrün und ab und an leicht ins anthrazitgraue. Nichts desto trotz ist es vom Effekt her bisher der schönste Duochrome in der Farbgebung. Aus alten Blogzeiten habe ich euch hier noch ähnliche Schätzchen zusammengestellt. Leider haben sich meine Fotografierverhältnisse etwas geändert, dass nicht alle bei gleichem Licht aufgenommen worden:

Zoya - Ki: *geht mehr ins hellgrüne / dunkelviolette
Gosh - Purple Heart: *dunkler im Verlauf
Essence - Chic Reloaded: *geht mehr ins dunkelviolette - weniger Duochromeeffekt



Der Lippenstift ''Latex like lipstick'' 02 bekommt bei mir auf jeden Fall 100 Punkte. Latex wird ja nachgesagt, dass es sich wie eine zweite Haut anfühlt und der Lippenstift fühlt sich genau so an. Die Farbe ist kräftig, deckend und liegt nur leicht auf den Lippen, kein klebriges oder zu glossiges Gefühl. Absolut perfekt! Ich bin ja sowieso ein Fan der Kikolippenstifte und das ist mal wieder ein Sahnstück. Ich bin gespannt, welche Farben noch einziehen, da gestern nur 3 Farben vorhanden waren. Ich würde glatt nochmal zuschlagen, obwohl er mit 7,95€ nicht so günstig ist wie die Smart Lipsticks.


Und meine letzte Errungenschaft war die 6er Palette ''Rain smoky shades'', die ich gleich mit fast allen Tönen in einem Augenmakeup verbraten habe. Bei der Palette handelt es sich um eine reine Schimmerpalette und diese lassen sich auch in trockenem Zustand auftragen und leicht verblenden. Die Palette krümmelt leider etwas, deshalb sollte man unbedingt die Augen zuerst schminken und sich dann um die Foundation kümmern, bevor man danach aussieht wie eine Diskokugel.

Den Schimmereffekt finde ich sehr schön! Definitiv eine Party-on Palette!

Das Makeup wurde trocken und ohne Base aufgetragen, damit ihr auch erkennen könnt, was die Palette drauf hat ;)


Ich hoffe, ich habe damit eure Leserwünsche nach schnellem zeigen der Produkte erfüllt ;)
Welches Produkt dürfte bei euch auch ins Körbchen?

Share:

22 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Nagellack ist ein Traum und wird sicherlich bei mir einziehen *_*

    Und die Lippenstifte werde ich mir auf jeden Fall anschauen, was Du dazu schreibst klingt ja wirklich vielversprechend... :)

    Vielen lueben Dank für das Vorstellen der Produkte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, fett. Aber ich würde wie immer auf ein Sale warten und mir nur die Herzstücke bei denen ich Angst hätte sie nicht mehr zu bekommen, für den vollen Preis kaufen. So mach ich das immer. Aber gerade habe ich eh kein Geld und keine Zeit im Kiko herum zu stöbern. Aber immerhin ist bei den Eltern das nächste Kiko nicht so weit (Düsseldorf) wie bei mir Chemnitz wo ich eine Stunde nach Dresden fahren muss. :D

    Wer weiß vielleicht finde ich am Samstag wenn ich für meine Tante ne Handtasche in Düsseldorf kaufen soll noch die Zeit ins Kiko zu schleichen. Der Lack macht mich irgendwie voll an und bei den Lippis bin ich jetzt auch neugierig geworden. Bei Lidschatten halte ich mich erstmal zurück, ich find sie auch wahnsinnig schön aber da würde ich wohl doch noch warten, bevor ich mir die kaufen würde und mein Glück entscheiden lassen, da ich eigentlich noch viel habe. Ich versuch rational zu bleiben. XD

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe vom Nagellack ist wirklich wunderschön und wird beim nächsten Kiko Besuch auf jeden Fall gekauft. Der Lippenstift sieht getragen auch super aus und würde mich eigentlich auch brennend interessieren. Mit der Konsistenz meiner anderen Kiko Lippis bin ich irgendwie nicht so richtig warm geworden. Vielleicht ist dieser ja eine gute Alternative.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein Problem mit Duchrome-lacken. Sie sehen getragen selten so gut aus, wie im Flakon. Das finde ich oft ernüchternd.
    Dein Look mit der Palette ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum hab ich den oben unter ''vergleiche'' auch mit Foto aufgeführt ;)

      Löschen
  6. Der Latex Like Lipstick klingt ziemlich spannend :-) Da werd ich im nächsten Sale definitiv mal einen mitnehmen! Der duochromLack wäre mir persönlich zu dunkel.... Aber dafür passt er wirklich toll zum LE Namen!

    AntwortenLöschen
  7. Palette und Lippenstift gefallen mir an dir total gut. Das Amu ist wundervoll! Ich werde auch gespannt auf den Sale warten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippie und den Lack brauche ich dann mal auf jeden Fall. Der Schimmer des Lacks ist einfach der Hammer! Ich liebe solch dunkle, düstere Farben und dann auch noch als Duochrome... so kriegt man mich :D Die limitierten Lippies von KIKO fand ich eigentlich immer gut und dass dein Urteil zu diesem hier so klasse ausfällt, heißt dann wohl, dass ich mich nächste Woche dringend zu KIKO bewegen sollte ^.^ Danke für die schönen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. wow die Nagellackee sind wirklich toll!
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie schön <3
    Ich hab aus finanziellen Gründen heute extra nen großen Bogen um den Kiko gemacht, ich sah ihn von Ferne leuchten, bin aber standhaft geblieben^^
    Ich würd dann im Sale zuschlagen, wenn es so weit ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Lippenstift extrem schön. <3
    Und der Nagellack gefällt mir auch soooo gut... von den gezeigten Duochrome-Lacken gefällt mir der auch am besten. (:

    AntwortenLöschen
  12. OMFG. Irgendwie muss ich jetzt zu Kiko. Ich liebe solche Lippenfarben udn ich liebe Duochrome. Irgendwie hab ich nur zu wenig Geld grad und zu viel Kosmetik... Bleibt der Lippenstift länger im Sortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Winter LE wird er wohl wie jedes Jahr in den Sale Bereich wandern ;) das ist dann die Frage, ob er im Standardsortiment aufgenommen wird oder geht.

      Löschen
    2. Dann halte ich die Augen mal offen ^^

      Löschen
  13. ... der lack ist der hammer... ich hoffe, mein kiko hat die LE auch schon...

    AntwortenLöschen
  14. Ohh sieht die LE toll aus! Da muss ich die Tage mal schnell in unseren Store stürmen. :D
    Vor allem der Lippenstift macht ordentlich was her! Wie sehen denn die anderen beiden Nuancen aus?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, Produktfotos =)
    Hach, der Lack ist ja so hübsch - und der Lippenstift - und die Lidschatten, eine schöne Ausbeute! [Und doch "dark" XD]

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein schönes AMU:) Auch der Lack gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  17. Der Nagellack und der Lippenstift sind wunderschön. Der Nagellack hat auch sehr gute Chancen bei mir einen Platz zu finden ;)

    AntwortenLöschen
  18. Woah, also nach den Bildern muss ich mir auch definitiv den Lippenstift anschauen. Der sieht ja echt fantastisch aus :)

    Aber auch der Nagellack sieht getragen hammermäßig aus. Von der Palette will ich gar nicht reden oO

    Hmpf, schon wieder so viel, was mich interessiert...^^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen