[Schminkaktion] Nachgeschminkt - Tropical Bronzy Makeup


Der aktuell Look der ''Nachgeschminkt Aktion'' von Der-blasse-Schimmer & Shades of Nature ist der Tropical Bronzy Look einer Youtuberin namens ''Makeup by Eman''. Dabei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen tropischen Look für tropische braungebrannte Schönheiten *hüstel*... und da komm ich ins Spiel! Ja...meine Selbsteinschätzung steigt ins bodenlose, denn mit der tropischen braungebrannten Schönheit kann ich nicht dienen! Aber trotzdem ist es natürlich eine Herausforderung bei diesem Look mit zu schminken.

Das Augenmakeup gefällt mir sehr gut! Bei der Farbauswahl musste ich gar nicht so tief in die Pötte greifen, insgesamt mussten nur drei Sleek Paletten herhalten. Die Originalen Lidschattenfarben befinden sich leider nicht im meinem Besitz.

Meine Base für das Augenmakeup habe ich komplett mit der Primer Palette von Sleek vorgeschminkt, weil ich gerne ein sehr farbintensives Ergebnis haben wollte. Auch wenn die Palette bei vielen Bloggerin nicht sehr beliebt ist, finde ich sie als Base einfach unverzichtbar!


Weitere Lidschattenpaletten, die für das Makeup verwendet wurden: Die Grün & Goldtöne aus der Sleek Safari Palette und das knallige matte Grün & Braun aus der Sleek Bohemian. Für den kräftigen Türkisen/petrolfarbigen Farbtupfer habe ich einen Einzellidschatten von Inglot verwendet (Nr. 413).


Für den Look wurden folgende Produkte verwendet:

Augen:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Primer Palette von Sleek
Safari Sleek
Bohemian Sleek
Inglot Nr. 413
P2 Eyelinerpen schwarz
False Lashes von Red Cherry 474 & Wimpernkleber von Grimas
Wimperntusche Voluminze Mascara von Kiko
Nyx Kohlkajal schwarz

Teint: 
Kiko Compact BB Powder

Lippen:
Lips2Last Manhattan 95F

Also noch eine relativ überschaubare Produktliste ;)
Mitschminken könnt ihr noch bis 31.08.2013!

Wie gefällt euch der Tropical Bronzy Look an der niederbayrischen Blassnase? ;)

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Das AMU ist wirklich bezaubernd geworden und steht auch blassen Schönheiten wie dir unglaublich gut. Die Farben sind so intensiv und perfekt gewählt :) Einfach perfekt...

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht einfach klasse aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich kippe gleich vom Stuhl! Es sieht sooo gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Grün ist zwar nicht meine Farbe, aber an dir sieht es super aus!! Wirklich toll!

    Wie machst du deine Augenbrauen? Ist das Permanent-Make Up?
    Ich hab mir jedenfalls letzten Dezember endlich permanente Augenbrauen machen lassen (es führte kein Weg dran vorbei) und benutze den Augenbrauenliner von MAC noch zusätzlich.
    Wie machst du das :)?
    LG!
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha!
      Hab den Post von 2012 gefunden. Genau so hab ichs früher auch gemacht ;) Allerdings habe ich mich persönlich ziemlich unwohl gefühlt, wenn ich abends ins ging oder schwimmen - naja, eigentlich gehe ich nie schwimmen, aber ich nehme es gerne als Ausrede :D
      Schon mal über Permanent Make Up nachgedacht? Ich entferne die Haare übrigens mit Veet Wachs fürs Gesicht...
      LG ;)

      Löschen
    2. Steht eigentlich im Text: Augenbrauenstift von Astor ;)

      Mit Permanent Makeup möchte ich mich vorerst nicht festlegen, dafür verändere ich meine Form zu gerne und gerade für ''extravagante Looks'' sind keine Augenbrauen einfach von Vorteil.

      Löschen
  5. Ein tolles AMU! Hammer wie viele Lidschatten du dafür benutzt hast =)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und farbintensive Umsetzung des Looks! Finde ich supergelungen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass dir der Look unheimlich gut steht! Vor allem die hellen Lippen sind bei dir mal was anderes. Wenn ich an dich denke, fallen mir eben immer düstere, extravagante Looks mit sehr dunklen Lippen ein, aber hier wirkt nun so ungewohnt frisch. :)
    (klingt irgendwie negativ, ist es aber nicht.. :D)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Deiner blassen Nase steht das sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht toll aus!

    Ich hab die Primer Palette auch und nutze sie recht gerne (wenn ich dran denke, sie zu besitzen >_>)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Die Farben, die Übergänge, ich bin total begeistert und finde nicht, dass es die Blassnase sehr gut kleidet ^.~

    AntwortenLöschen
  11. Total grandios! Grad mit Deinen tollen roten Haaren, kommt der Look richtig klasse rüber! Bin echt begeistert. Hab mich auchvdaran versucht, obwohl ich auch überhaupt nicht dem Typ entspreche, aber was soll's ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen