[Schminkaktion] Nachgeschminkt - Tropical Bronzy Makeup


Der aktuell Look der ''Nachgeschminkt Aktion'' von Der-blasse-Schimmer & Shades of Nature ist der Tropical Bronzy Look einer Youtuberin namens ''Makeup by Eman''. Dabei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen tropischen Look für tropische braungebrannte Schönheiten *hüstel*... und da komm ich ins Spiel! Ja...meine Selbsteinschätzung steigt ins bodenlose, denn mit der tropischen braungebrannten Schönheit kann ich nicht dienen! Aber trotzdem ist es natürlich eine Herausforderung bei diesem Look mit zu schminken.

Das Augenmakeup gefällt mir sehr gut! Bei der Farbauswahl musste ich gar nicht so tief in die Pötte greifen, insgesamt mussten nur drei Sleek Paletten herhalten. Die Originalen Lidschattenfarben befinden sich leider nicht im meinem Besitz.

Meine Base für das Augenmakeup habe ich komplett mit der Primer Palette von Sleek vorgeschminkt, weil ich gerne ein sehr farbintensives Ergebnis haben wollte. Auch wenn die Palette bei vielen Bloggerin nicht sehr beliebt ist, finde ich sie als Base einfach unverzichtbar!


Weitere Lidschattenpaletten, die für das Makeup verwendet wurden: Die Grün & Goldtöne aus der Sleek Safari Palette und das knallige matte Grün & Braun aus der Sleek Bohemian. Für den kräftigen Türkisen/petrolfarbigen Farbtupfer habe ich einen Einzellidschatten von Inglot verwendet (Nr. 413).


Für den Look wurden folgende Produkte verwendet:

Augen:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Primer Palette von Sleek
Safari Sleek
Bohemian Sleek
Inglot Nr. 413
P2 Eyelinerpen schwarz
False Lashes von Red Cherry 474 & Wimpernkleber von Grimas
Wimperntusche Voluminze Mascara von Kiko
Nyx Kohlkajal schwarz

Teint: 
Kiko Compact BB Powder

Lippen:
Lips2Last Manhattan 95F

Also noch eine relativ überschaubare Produktliste ;)
Mitschminken könnt ihr noch bis 31.08.2013!

Wie gefällt euch der Tropical Bronzy Look an der niederbayrischen Blassnase? ;)

Labels: