[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Runde 9 - Halloween Special


Ich habe lange gegrübelt, was ich dieses Jahr zu Halloween machen möchte! Halloween zählt ja definitiv zu meiner 5. Jahreszeit, deshalb wollte ich unbedingt einmal eine kleine Blogparade schminken lassen. Allerdings müsste ich dafür Daily vs. Xtravaganz wieder in die Pause schicken und wir hatten doch erst eine Pause! 

Deshalb gehts in Runde 9 nicht um eine daily oder xtravagante Runde eines Makeups mit den typischen Farbvorgaben
sondern die Halloween Special Runde 
zum Thema ''Beauty & the Beast''!!! 
Buuh!



Schminkt mir bis zum 13.10.2013 eure Version zum Thema ''Beauty & the Beast!'', ich würde mich natürlich freuen, wenn mich viele gruslig schöne Gesichter erreichen, aber natürlich sind auch nur Augenmakeups erlaubt (Collagen aus Beauty & the Beast). Hauptsache es wird schaurig schön!!!!

Und bitte bitte, beachtet meine Formatangaben, ich musste in der letzten Runde soviele Formate anpassen, dass kostet mich soviel Zeit!!!

Und damit ihr euch gleich richtig eingrussseltt, mein Look für diese Runde:



Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
 
- Einsendeschluss ist 13.10.2013
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen
 (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!) 
 
Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen!
 
Viel Spaß beim Schminken, ich freue mich auf eure schaurigsten Looks!

Labels: ,