[Nagellack] Kiko - Mirror Lacquer - 617


Metallische Nagellacke sind so eine Sache, bisher habe ich euch aus der Mirror Lacquer Kollektion von Kiko schon die Nr. 625 Emerald vorgestellt. Die letzten Tage war ich bei meinen Eltern zu Besuch und habe bei meiner Mama den Nr. 617 Taupe entdeckt. Da ich gestern auch gleich noch ein sehr wichtiges Gespräch hatte (und nicht unbedingt mit blauen Glitzernägeln antanzen wollte) war er wie gemacht dafür. Ich muss wirklich gestehen, Kiko hat mit den Mirror Lacquer eine Serie herausgebracht, die mich wirklich mal angefixthat mit metallischen Lacken. Taupe ist wirklich elegant und edel - wie gemacht für den Herbst.

Lackiert habe ich nur eine Schicht, er ist nicht streifig (passt sich natürlich an den Nagel an) aber im großen und ganzen handelt es sich um einen matten taupe-silbrigen Ton. Ich liebe den Lack und ich liebe die Serie! 

Habt ihr euch auch noch ein paar Mirror Laquer im Sale geholt? Aktuell kosten sie ja 2,90 €, spekuliere sogar, ob ich mir bei der Shopping Week nicht noch das ein oder andere Schnäppchen hole. Meine Mama sieht den Lack auf jeden Fall nie wieder *flöt*

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich stehe ja unheimlich auf metallische lacke, hatte schon vor denen von kiko einige. Trotzdem habe ich dort nochmal zugeschlagen, da es dort nicht nur die gängigen gold und silbertöne gab. Habe mir damals 2 blautöne und 3 rottöne geholt. Sie sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Streifenbildung einfach bei solchen Laccken nicht. Mirror/Metallische etc. Lacke und ich - das wird nix mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den in Gold, und habe festgestellt, dass man ein wirklich tolles Ergebnis bekommt, wenn man die Nägel vorher mit 1-2 Schillen Base bzw Rillenfüller lackiert. Dann kommt der Spiegeleffekt richtig toll zur Geltung. Ich glaube der Taupe muss auch noch bei mir einziehen :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die metallischen Lacke grundsätzlich alle gut. Leider stehen mir nur die wenigstens davon ;-(. Daher halte ich mich nun bereits im Voraus immer zurück und kaufe wirklich nur, wenn ich weiß, dass die Farbe auch zu meinem Hautton passt. Ich will einfach nicht, dass die vergessenen Metallic-Lacke in meiner Nagellackkiste Zuwachs bekommen ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist einfach perfekt!!
    Metallische Nagellacke sind einfach toll und ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack ^^ ich liebe die ganzen Produkte von KIKO :D könnte stundenlang im Shop stöbern.

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir werden die kiko Mirror [oder überhaupt Mirror-Lacke] immer mehr - nur gepinselt habe ich sie noch nicht, sollte ich doch mal ändern...

    ...getaggt habe ich dich auch einfach frisch und frei zu unserem aller Lieblingslaster: Die 7 Beautytodsünden! *dramatische Musik einspiel*

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Lacke auch sehr gern und habe 2 davon, wenn mich nicht alles täuscht. Ich trage auch nur eine Schicht davon auf. Reicht vollkommen, sieht geil aus, hält bei mir dann allerdings nie länger als 2 Tage.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Serie auch super! Ich weiß gerade gar nicht ob ich für mich selber so einen Lack gegkauft habe, wohl eher nicht. War auch irgendwie doof wenn ich das gerade so überlege. Gekauft habe ich schon einige Lacke, aber nie für mich sondern als Gastgeschenke für meine Cousine als ich nach Thailand flog. Das Ende vom Lied, meine Tante fand sie alle so wunderschön dass sie die Lacke eingesagt hatte. "Oh, der den du mitgebracht hast der ist sooo schön ich find in ganz klasse". Für meine andere Cousine hab ich auch welche mitgebracht und so langsam denke ich mir "ÖÖh, ich will auch". Zu blöd dass ich jetzt durch meine sechs Wochen Awesenheit jetzt das 1,50€-Pro-Lack-Angebot nicht mehr nutzen kann weils vorbei ist. mimimi xD

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mir auch noch 4 im Sale gekauft, habe aber auch die komplette Essieserie und noch einen von Essence, die sind schon klasse, aber mehr brauch ich dann nicht, man muss damit finde ich etwas präziser arbeiten, aber sie sehen immer edel aus. Tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  11. eigentlich gefallen mir die Mirror Lacke von Kiko nicht so, aber auf deinen Nägeln sehen sie einfach nur perfekt aus ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ist jetzt nicht so ganz meine Farbe.
    Kommt irgendwie sehr grau rüber.

    AntwortenLöschen