[Nagellack] Kiko - Mirror Lacquer - 617


Metallische Nagellacke sind so eine Sache, bisher habe ich euch aus der Mirror Lacquer Kollektion von Kiko schon die Nr. 625 Emerald vorgestellt. Die letzten Tage war ich bei meinen Eltern zu Besuch und habe bei meiner Mama den Nr. 617 Taupe entdeckt. Da ich gestern auch gleich noch ein sehr wichtiges Gespräch hatte (und nicht unbedingt mit blauen Glitzernägeln antanzen wollte) war er wie gemacht dafür. Ich muss wirklich gestehen, Kiko hat mit den Mirror Lacquer eine Serie herausgebracht, die mich wirklich mal angefixthat mit metallischen Lacken. Taupe ist wirklich elegant und edel - wie gemacht für den Herbst.

Lackiert habe ich nur eine Schicht, er ist nicht streifig (passt sich natürlich an den Nagel an) aber im großen und ganzen handelt es sich um einen matten taupe-silbrigen Ton. Ich liebe den Lack und ich liebe die Serie! 

Habt ihr euch auch noch ein paar Mirror Laquer im Sale geholt? Aktuell kosten sie ja 2,90 €, spekuliere sogar, ob ich mir bei der Shopping Week nicht noch das ein oder andere Schnäppchen hole. Meine Mama sieht den Lack auf jeden Fall nie wieder *flöt*

Labels: