[Nagellack] L'Oreal - Gold & Schwarz


Die Bilder kennt ihr ja teilweise schon aus meinem Beitrag zum Thema Blogfotografie, da ich natürlich aktuelle Beispielbilder benötigte, musste das aktuelle Nageldesign dran glauben.

Dieses Schätzchen habe ich aus Sardinien mitgebracht und ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob er bei uns überhaupt erhältich ist - war - oder sein wird! Aber er ist wirklich ein Schätzchen, schwarze Basis mit goldenen, unterschiedlichengroßen Glitzerpartikeln. Er sieht einfach absolut edel aus und ist genau wie der Confetti Topper von L'oreal ein absoluter Klassiker.

Lackiert habe ich dafür den Kiko 275 als Basislack, darüber eine Schicht von dem L'oreal Topper und eine Schicht von meinem Sally Hansen (neuer Liebling) Schnelltrockner. Ich wollte den Lack unbedingt sparen, deshalb bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und habe einen schwarzen Baselack genommen.

Der Lack hält in dieser Kombination einfach traumhaft. Heute ist Tag 4 und er sieht immernoch aus wie frisch lackiert! Bisher mein Urlaubsmitbringel-Highlight!

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Lack ist wirklich ein kleines Träumchen und ich muss dir Recht geben, er sieht unheimlich edel aus. Mir gefällt er allerdings um einiges besser als die Confetti-Topper. Würdest du sagen dass er ohne schwarzen Unterlack nicht so gut deckt? Oder hast du einfach sicherheitshalber, aus Spargründen einen verwendet?

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht eigentlich auch so im Text: Ich wollte den Lack unbedingt sparen, deshalb bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und habe einen schwarzen Baselack genommen.

      LG

      Löschen
  2. Falls ich den sehe, muss ich ihn kaufen - wow *-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich total cool aus, gefällt mir...

    AntwortenLöschen
  4. der passt perfekt zu dir, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lack ja bereits auf deinen Bildern zu deinen Foto Blog-Tipps bewundert! Er gefällt mir sooooo gut! Ich hatte mich schon gefragt, ob du mit einem schwarzen Lack vorlackiert hast, denn ich habe auch einen wunderschönen Topper, der zwar auch schwarz als Grundfarbe enthält, die Deckkraft aber zu wünschen übrig lässt. Ich brauche also unbedingt einen schwarzen Nagellacke ;P Sehr sehr schön!!! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein wunderschöner Lack. Der gefällt mir richtig gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja göttlich *_* Wunderschön, den will ich unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich auch und ich liebe ihn. :)
    Allerdings auch im Urlaub gekauft - mein Freund hat ihn sogar ausgesucht. Schöne Fotos, der Lack kommt toll zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe solche Naildesigns. Sieht wirklcih toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht wunderschön aus. Sollte ich den irgendwo irgendwann mal erhaschen, kommt er ins Körbchen. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen