[Nagellack] Naildesign - Holo Blue


Nachdem ich in meinem Testpaket vom Make Up Store Berlin auch ein paar Nagellacke und lose Glitzer hatte, habe ich sie gleich mal zu einem Nageldesign verbunden. Basislack war der Lack Nr. 101 ''Jari''*, der sich streifenfrei und in zwei Schichten deckend lackieren lassen hat. Eigentlich ist blau absolut nicht mein Beuteschema, aber ich bin ja offen für neues ;)

Mit losem Glitzer habe ich mich bisher ehrlich gesagt noch gar nicht versucht, aber die Glitzerpigmente Space* (dunkelblau) und Hologramm (hologram-silber), den ich bereits im Januar bei meinem Besuch im Store mitgenommen habe, haben mich gerade dazu verleitet sie gemeinsam auf die Nägel zu bringen.

Lackiert habe ich:
1. Jari in 2 Schichten als Basislack.
2. Kiko - durchsichtigen Lack an die Spitze und die Nagelspitze dann in den losen Glitter Space tauchen.
3. Ein paar Partikel von dem losen Glitzer Hologramm darüber geben
und 4. mit dem Insta-Dry Nagellack von Sally Hansen versiegeln.

Fertig ist das Glitzernageldesign mit losem Glitzer! Ganz schön einfach, hätte ich gar nicht gedacht und lässt sich viel besser wieder ablackieren wie Glitzernagellack.

*Produkte wurden mir kosten - und bedienungslos zum Testen von Make Up Store Berlin zur Verfügung gestellt! Vielen lieben Dank.

Und wie steht ihr zu blauen Glitzernägeln? ;)

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. sieht wirklich toll aus. Gefällt mir mit dem Glitzer richtig gut, obwohl ja der Basislack schon eine wahnsinnig tolle Farbe hat :) Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oo das ist der Knaller! (Memo an mich selbst: so ein blau käuflich erwerben...)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, besonders in Kombi mit dem Glitzer!

    AntwortenLöschen
  4. Blau is super, Glitzer is super und bei deinen tollen langen Nägeln sieht das wirklich super zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhafter Blauton =)
    Die Kombination mit dem Glitzer gefällt mir auch sehr gut, gar nicht kitschig oder so =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Glitter macht ja richtig was her *.*
    Ein wunderschönes Blau!

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze gar keinen "richtigen" Glitzerlack..
    Das sieht richtig toll aus,der Glitter ist super da drauf :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig richtig toll aus!
    Ich habe so viel Glitzer hier rumliegen und nie benutze ich den. Werd ich definitiv mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut und sollte jetzt zu deinem Beuteschema hinzugefügt werden, denn es sieht gerade auf deinen Fingernägeln auch traumhaft aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Glitzer geht immer, finde ich :3 Grade bei NailArts kann man da nicht so falsch liegen. Der Blauton ist btw echt bombe

    AntwortenLöschen
  11. WOOOW, beautiful nails! Wish I could do that :-)
    Would you like to follow eachother? Let me know! X,E

    AntwortenLöschen
  12. Hammer! Einfach schick, ich besitze immernoch keinen einzigen blauen Lack. Es wird Zeit!
    Ich experimentiere zur Zeit auch mit Glitzer und Perlchen und und und, darauf gekommen dort, wo ich den Glitzer haben will klaren Lack aufzutragen, bin ich noch nicht. Super Tipp, für mich sehr hilfreich!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. awww wunderschön!! <3
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen