[Paletten] ... und da ist es passiert!


Die Sammlung ist endlich vollständig! Gestern sind die letzten zwei Sleek Paletten bei mir eingetroffen um meine Sammlung zu komplettieren. Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich die Showstoppers und die Snapshots wirklich brauche, da die Farben angeblich bereits in anderen Paletten vorhanden waren und somit nur eine Zusammenstellung aus älteren Paletten sind. Aber die Sammelleidenschaft hat dann gewonnen und sie durften bei mir einziehen. Da ich ja sowieso die meisten Makeups damit schminke, ist es auch nicht verkehrt die ein oder andere Farbe doppelt zu haben... aber nagut, ich kann auch die nächsten 300 Jahre damit schminken ;)

Aber natürlich möchte ich euch die Swatches zu den beiden Paletten nicht vorenthalten. Bei der Showstoppers finde ich die Verpackung von allen Sleekpaletten am tollsten und die Zusammenstellung der Töne kann sich wirklich sehen lassen. Etwas verwirrend finde ich die Namensgebung der einzelnen Lidschatten, da sie zwar die Palettennamen besitzen, aber die Lidschattenfarben nicht in den Paletten vorkommen. Z.b. ist der Lidschatten Au Naturell  nicht in der Au Naturell Palette vertreten, sondern definitiv ein Lidschatten aus der Sparkle 1. Verwirrung stiften? Definitiv geglückt.


Die Snapshots ist eine Sammelpalette aus Lidschattentönen aus der Monaco Palette und der Curacao. Also eine quietschig bunte Sommerpalette. Die Curacao zählt definitiv zu meinen Lieblingspaletten, die ich bisher auch am häufigsten verwendet habe (das dunkle Lila, Purple Haze - ein Traum). Wenn ich nicht alle Paletten besitzen würde, würde ich die beiden definitv für Einsteiger empfehlen ;) Damit hat man ein großes Spektrum an Schminkfarben abgedeckt.


Und jetzt werd ich mal über eine Sammelaktion zu den Sleek Blushes nachdenken! ;)
Alle Paletten findet ihr natürlich auch in der Übersicht.

Tags:

Share:

39 Kommentare zu diesem Post

  1. Beeindruckedes Bild der Sammlung.... da möcht man sich einmal quer durchswatchen :-) Bei der Snapshot-Palette der orangene Ton (oben rechts) ist übrigens ein Traum.... wie die schimmert... *seufz* herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. wooow.. Ich bin leicht neidisch gerade :D Tolle Fotos hast du dazu gemacht =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sammlung hast du da, da werde ich ja ein kleines bisschen neidisch :)
    Die Showstoppers brauche ich glaube ich auch noch, die sieht super aus. Habe erst vor kurzem meine erste Sleek Palette gekauft und zwar die Vintage Romance.

    AntwortenLöschen
  4. OMG sooooo viel Sleek Paletten! Ich habe nicht mal eine (darf ich das hier so einfach erwähnen ;P ). Ja, damit kannst du dich definitv die nächsten 300 Jahre schminken ;D Für mich wäre von den beiden geswatchten Paletten eher die Showstoppers etwas, da ich mich doch lieber mit gedeckten Farben schminke! Bei dir freue ich mich dann allerdings immer auf die außergewöhnlichen AMUs!!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, wie geil! Da bin ich mal äh stolz, dass ich noch sowas wie äh "rationales Neinsagen" bei manchen Paletten hatte lolz. Toll gesammelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rationales Denken im Bezug auf Sleek Paletten hab ich mit dem Kauf der ersten Palette (Danke Rauschgiftengel ;) abgelegt.

      Löschen
  6. woah, mehr :D hab nur zwei Sleek Paletten, Storm und Au Naturel, aber bin gerade am Überlegen, mir die Vintage Romance Palette zuzulegen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch einfach super.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne paletten und wunderschöne farben/swatches. da haste ja wirklich ne supertolle sammlung.
    ich steh noch total am anfang. hab grad mal 5 paletten. aber ich schaff es schon noch. *grins*

    beautige grüße
    bella

    AntwortenLöschen
  8. Mir tropft gerade viel zu viel Speichel aus dem Mund! Mein Gott, Neid lässt Grüßen. Ich muss mir auch die Showstoppers besorgen! Unbedingt! Vorallem Bohemian und Au Naturel gefallen mir, obwohl Au Naturel in der Palette ganz anders aussieht, als geswatcht. Gefällt mir gut und natürlich beglückwünsche ich dich zu so einer schönen Sammlung.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. OMG wie cool ;) Ich habe nur die Storm Palette...bis jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Genial, Glückwunsch zur Komplettierung der Sammlung!
    Ich überlege noch hin und her, ob ich mir die Vintage Romance Palette kaufen soll, ich glaube, da werde ich noch schwach werden ;)

    AntwortenLöschen
  11. Woah genial! Spontaner Herzkasper, Sabbern und ein starkes Haben-Wollen-Gefühl setzt bei mir ein xD Toll gesammelt!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! DAS nenn ich mal eine Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine komplette Sammlung. Das ist schon ziemlich krass. Ich habe nur eine, aber hätte gerne noch ein paar, aber auf keinen fall alle. :D
    Die Sleek Blushes zusammeln lohnt bestimmt auch. Ich meine die sehen ja immer alle perfekt aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich bin beeindruckt *-* es ist bestimmt ein tolles Gefühl, deine Sammlung komplett zu haben.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin SOOO neidisch! Hätte wirklich zu gerne auch alle Paletten, aber naja, das kann ich halt einfach vergessen. :D Außer so manch eine Palette wird nochmal gerelauncht..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. <3 lichen Glückwunsch zu deiner Komplettierung! Von Sleek kann man nie genug haben! Ich liebe diese Marke!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  17. Neid Neid Neid!
    Ich finde es irgendwie beeindruckend, wenn "eine von uns" es schafft von einem ihrer Lieblingsprodukte eine komplette Reihe voll zu machen :)

    AntwortenLöschen
  18. ...und ich erschrecke jedes Mal, wenn ich irgendwo die Showstoppers-Hülle sehe :D

    AntwortenLöschen
  19. Übertreib halt *-* Wow. Aber mich würde so eine Masse an Lidschatten wohl erschlagen. Ich persönlich bin am kreativsten wenn ich mich auf wenige Mittel beschränken muss! :)

    AntwortenLöschen
  20. 32 Stück, seh ich das richtig? Holy Shit XD Wenn das nächste Mal jemand meint, ich hätte zuviele Sleek-Paletten (nicht mal zehn), verweise ich auf Dich :D Aber ich kann die Sammelleidenschaft sehr gut verstehen, ich spechte auch noch so einigen hinterher. Die Qualität ist halt einfach nicht zu verachten!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich bin schwer beeindruckt :D Ich bin noch am Ringen mit mir, ob ich mir eine Palette zu legen soll :D Aber deine Sammlung ist super und ich würde mich auch gerne mal durchswatchen :D

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar! Grandios! Was für eine fantastische Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
  23. wahnsinn *-* Echt eine tolle Sammlung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. genial :D Mir fehlen leider die Curious und die Graphite zur Vollständigkeit, und die ließen sich nirgends auftreiben :(

    Ist man sehr verrückt, wenn man das oberste Bild anschaut und alle Paletten beim Namen nennen kann? :D

    AntwortenLöschen
  25. Übrigens: Die Namen der Lidschatten in der Showstoppers sind auf der Folie falsch abgedruckt, die richtige Zuordnung gibt es hier: http://beautifulwithbrains.com/2013/04/08/product-review-sleek-makeup-i-divine-showstoppers-eyeshadow-palette/
    Macht auch viel mehr Sinn so :D

    AntwortenLöschen
  26. Einfach toll!! : D Die hätte ich auch gerne irgendwann mal alle.

    AntwortenLöschen
  27. ahhhh wie geil...!! Hab nun auch schon 13 und möchte noch ein paar andere dazu haben. ^^

    AntwortenLöschen
  28. Missy... Du bist irre... Und deshalb beneide ich dich XD man ich will auch.

    AntwortenLöschen
  29. Uhhohhh Sa bin ich ein kleines bisschen neidisch!

    AntwortenLöschen
  30. Super geil! Ich hätte auch gerne alle Paletten x.x

    snapshots ist meine absolute Lieblingspalette. Ich liebe die Farben! ♥

    AntwortenLöschen
  31. Verstörend und faszinierd zugleich xD
    Ich habe glaube ich gerade mal vier ^^

    Und hey, herzlichen Glückwunsch zur Vervollständigung.

    AntwortenLöschen